Erfahrungen mit Duspatal

Reizdarmsyndrom (6 Erfahrungen)
Darmprobleme – Verstopfung (4 Erfahrungen)
Kollagene Kolitis (0 Erfahrungen)

23.09.2022 | Frau | 56
Mebeverin (135mg)
Ich Duspatal 135mg 2 Tage eingenommen und ne Verstopfung bekommen. Im Moment weiss ich nicht, ob Durchfall oder Verstopfung schlimmer ist. Ich nehme das Medikamt 1x am Tag.

27.08.2022 | Frau | 56
Mebeverin (135mg)
Der Durchfall ist weg. Aber Verstopfung hab ich bekommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist.

02.10.2019 | Frau | 32
Mebeverin (200mg)
Darmprobleme Durchfall
Habe täglich bis zu drei mal durchfälle gehabt egal wohin ich gehen wollte ständig durchfälle durch duspatal ist es weg kam vielleicht einmal in den ganzen Monaten

15.11.2010 | Frau
PDS
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Ich nehme es seit einigen Monaten und habe kaum noch Beschwerden. Ich habe weniger Durchfall und wenn ich Durchfall habe, dann viel weniger und ich habe auch nicht mehr so starke Krämpfe. Ich habe seit 2 Jahren PDS und bin sehr zufrieden mit ich diesem Medikament.

05.05.2010 | Frau
Reizdarmsyndrom
Es hilft, aber nicht viel. Ich dachte erst, dass es überhaupt nicht wirkt und bin gestoppt. Aber dann bekam ich wieder Darmbeschwerden. Kann aber auch Zufall sein. Aber es kann nicht schaden. Ich nehme 2 x täglich eine Kapsel, in Kombination mit Probiotica Kapseln.

08.04.2009 | Frau

23.01.2009 | Frau
RDS
Hilft ein bisschen gegen die Bauchschmerzen, aber es geht nicht weg. Seitdem ich Duspatal nehme, hat es im Durchschnitt etwas nachgelassen. Der Vorteil an Duspatal ist jedenfalls, dass es keine Nebenwirkungen hat.

20.01.2009 | Frau
Mebeverin
beschrieben allergische Reaktion, einschließlich Hautausschlag mit Juckreiz erscheint jedes Jahr eine Zeit zu kommen. Sehr ärgerlich tagsüber und verhindert guten Schlaf.

28.10.2008 | Frau
Reizdarm
Durch die Einnahme von Duspatal haben die Beschwerden nachgelassen, sind aber nicht vorbei. Es ist nicht mehr so heftig und dadurch gut erträglich. Außerdem ist ein angepasster Lebensstil absolut erforderlich, damit die Darmfunktion optimal bleibt.

28.02.2013 | Mann | 40
Mebeverin
Ich hatte oft Krämpfe, so stark, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Das Medikament hat mir geholfen. Ich habe noch ganz selten leichte Krämpfe, aber lange nicht mehr so wie früher!

07.01.2010 | Mann
Reizdarm
Zuvor erst 1 Mal genommen. Ich darf es nur bei ernsten Beschwerden nehmen, sagt mein Internist. Ich nehme Duspatalin 200 mg aber ich denke, dass das dasselbe ist wie Duspatal?? Beim letzten Mal schien es gut zu wirken.

02.11.2009 | Mann
Mebeverin
Zeitweise habe ich sehr starke Koliken, kaum zu ertragen. Leider gehören diese Schmerzen mittlerweile zu meinem Alltag. Aber ich fühle es wenn die Anfälle kommen und nehme dann dieses Medikament. Es macht die Schmerzen erträglicher und wirkt auch ziemlich lange.

12.02.2009 | Mann
Spastischea RDS zus. mit Mettformine und Fluoxetine
Duspatal nehme ich morgens und abends gegen RDS (nach der Katastrophe in Enschede ; aber später erhielt ich noch Mettformine und Fluoxetine dazu. Ich nehme sie vor dem Essen und die anderen beiden während oder nach dem Essen. Die Nebenwirkungen von Mettformine und Fluoxetine was RDS/den spastischen Darm und die Divertikel im Mastdarm anbetrifft, macht es für mich sehr ertr... Lesen Sie mehräglich. Auch wenn mein Gastroenterologe hierüber ganz anders denkt. N.B. Ich nehme Kapseln mit regulativer Wirkstoffabgabe!