Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Spinalkanalstenose

Diclofenac 1 2
Amoxicillin 1 3
Forsteo 1 5
Metoprolol 1 2

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Spinalkanalstenose

Novaminsulfon

20.09.2022 | Mann | 83
Metamizol-Natrium
Spinalkanalstenose
Starke Schmerzen bei Rückenverspannungen bei Alzheimerpatienten.Posetive Nebenwirkung:kann mit 1 mal klar sprechen,Gehirn scheint besser zu funktionieren

Arcoxia

04.08.2022 | Mann | 74
Etoricoxib
Linderung der Schmerzen

Novaminsulfon

02.04.2022 | Mann | 90
Metamizol-Natrium
Spinalkanalstenose
Verordnet nach mehrjähriger Einnahme von Ibuflam 600. Beschwerden nach OP, Implantation von LWK 3 über LWK4 auf LWK 5 mit Bandscheibenersatzmaterial, seit 2012. Schmerzen zeitweise von 3 bis 6 und 8, auch zusätzlicher Einreibung mit Voltaren forte. Nebenwirkung häufig starker Juckreiz besonders nach Einnahme sehr süßen Tropfen von Novaminsulfon der Fa. AbZ Pha... Lesen Sie mehrrma. Sonst geringe Nebenwirkungen (Schilddrüse) oder nicht diagnostiziert.

31.08.2021 | Frau | 66
Spinalkanalstenose
Ich muss dieses Medikament seid März 2021 , wegen Schädigung der Nervenwurzel nach einer op, einnehmen. Seid dem habe ich 10 kg an Körpergewicht zugenommen. Leider kann ich mich nicht sportlich betätigen, da meine Beweglichkeit nach der op sehr eingeschränkt ist und durch meine pulmonale Hypertrophie noch verstärkt wird . Ich leide dadurch sehr, was für für meine Depressio... Lesen Sie mehrnen nicht gerade förderlich ist.

Forsteo

11.03.2021 | Frau | 65
Teriparatid
Spinalkanalstenose
Sehr gut keine Nebenwirkungen bin bei der letzten Spritze meine Osteoporose Werte haben sich von 4,5 auf 3,9 verbessert.

16.09.2020 | Mann | 56
Spinalkanalstenose
Ich habe seit Jahren,starke Schmerzen durch Spinalkanalstenosen,mehrere Bandscheibenvorfälle und Arthrosen .Bin nicht operabel auf Grund schwerer Herz/Lungenerkrankung und würde die Narkosen nicht überleben.Ich nehme seit 6 Jahren nach 4Jahren Tramadol und Tilidin Tropfen 2 Mal täglich 1 Tablette 20/10 .Leider merke ich keinerlei Wirkung .Da ich auf Grund des Gesamtzustand... Lesen Sie mehr es noch Jahre damit leben muss will meine Ärztin die Dosis nicht erhöhen.

24.08.2020 | Mann | 74
3 Jahre gute Erfahrung ab 4tes u. 5tes Jahr dolle Schmerzen

Gabapentin

16.03.2020 | Frau | 60
Gabapentin
Spinalkanalstenose
Nach ein paar Tagen Einnahme bekam ich Bauchkrämpfe und Durchfall, nach zwei Wochen Herpes ( Habe ich vorher noch nie gehabt). Während der gesamten Zeit der Einnahme fühlte ich mich müde, abgeschlagen und lustlos.

Diclofenac

01.01.2020 | Frau | 37
Diclofenac
Spinalkanalstenose
Die Schmerzen in meinem Rücken und der Hüfte waren weg. Einige Tage nach der Einnahme bekam ich sehr starke Darmkrämpfe und Durchfall. Ich dachte erst, ich hätte etwas Falsches gegessen, weil diese Nebenwirkung nicht unmittelbar am Anfang der Einnahme entstanden. Dieser Zustand hält bis heute an. Seit gestern nehme ich keine Tabletten mehr. Vermutlich löst es Entzündungen ... Lesen Sie mehrim Darm aus. Müsste jetzt am besten die Darmflira aufzubauen. Wenn ich nicht mehr muss, werde ich dieses Medikament zukünftig nicht mehr einnehmen.

Dipidolor

21.11.2019 | Mann | 55
Piritramid
Spinalkanalstenose
Schmerztherapie über 5 Tag keine Wirkung. Um in der Nacht wenigstens ein paar Stunden zu schlafen bekam ich das Mittel als Spritze in den Bauch. Wirkung sehr schnell, aber nicht länger als 4 Stunden eher noch weniger.

Metoprolol

10.11.2019 | Frau | 61
Metoprolol

19.04.2018 | Mann | 70
Spinalkanalstenose
ehemals Lyrica seit 2 Jahren Pregabalin tägl. 1x nach dem Frühstück zusammen mit Oxycodon 10 mg ret.gegen Fingerkribbeln und Schmerz im Rücken und den Beinen, seit 2 Monaten habe ich Oxycodon weggelassen und es geht mir nicht schlechter, vielleicht sogar besser, klarer im Kopf.

13.04.2017 | Frau | 60
Spinalkanalstenose
Lyrica bekam ich vom Schmerztherapeuten zusammen mit Cymbalta um von meinen starken Nervenschmerzen in den Beinen los zu kommen. Einen ausführlichen Bericht habe ich zu Cymbalta abgegeben, welcher hier ebenso zutrifft. Auch Lyrica werde ich absetzen, in der Hoffnung, dass es nicht schlechter wird. Inzwischen habe ich schon lange keinen Vorteil mehr durch die Einnahme de... Lesen Sie mehrr Medikamente, im Gegenteil. Die Nervenschmerzen sind stärker wieder da.

Cymbalta

13.04.2017 | Frau | 60
Duloxetin
Spinalkanalstenose
Nerven- und Muskelschmerzen waren der ursprüngliche Grund, dass ich irgendwann beim Schmerztherapeut gelandet bin. Ich wurde umfassend per Fragebogen getestet und bekam dann einige neue Medikamente, die mir ein Leben mit höherer Lebensqualität verschaffen sollte. Und was soll ich sagen: es gelang! Eingestellt auf Morphin bekam ich zu meinen vielen anderen Medis noch Lyric... Lesen Sie mehra und Cymbalta 60 mg . Mit der Zeit ging es mir besser, die Schmerzen waren nicht mehr so nervig, meine Laune verbesserte sich, mein Zorn auf mich selbst nahm wieder beherrschbare Formen an. Ich bekam neue, ganz andere Macken und wenn ich dazu meinen Arzt befragte, war die Antwort: das ist normal in dem Alter oder das sind die Wechseljahre oder als Therapie mehr trinken usw. Irgendwann machte ich einen Wechselwirkungstest und erfuhr zudem von Nebenwirkungen, von denen ich nichts wusste. Dazu gesagt, ich hab mich erst gar nicht groß um Nebenwirkungen gekümmert, mein Arzt sagte damals, besser gar nicht erst lesen, das macht nur Angst. Okay, hab es also ignoriert, ich wollte nur endlich von den Schmerzen befreit sein. Aber mit diesen Nebenwirkungen sah ich mit einem Mal allen meinen neuen Beschwerden ins Auge und zwar all die, die von meinem Arzt bisher nur abgewunken wurden. Ich habe nach einigen Erkundigungen Cymbalta abgesetzt und zwar langsam ausschleichend über 2 Monate. Es klappte sehr gut...aber was dann kam war und ist teilweise noch immer der blanke Horror! Es dauerte etwas, bis ich realisierte, dass ich tatsächlich Absetzsymthome hatte! Meine Laune wurde zunehmend schlechter, ich hatte Aggressionsschübe, Wutanfälle. Ich bemerkte meine Veränderungen selbst, Endzeitstimmung. Meine Augen sind inzwischen so weit erkrankt durch den Innendruck, dass ich nur noch 50 % Sehkraft auf einem Auge habe und meine (eine) Niere beginnt ihre Arbeit aufzugeben. Dazu habe ich jetzt auch noch Diabetes bekommen...eine Langzeitfolge der Einnahme von Cymbalta wie ich inzwischen weiß. 2Zurzeit sehe ich schwarz" und ich muss mich stark beherrschen. Dafür sind die Nebenwirkungen weg...aber seit einigen Tagen taucht immer öfter der Gedanke auf, lieber Cymbalta zu nehmen, als so weiter zu leben...ich werde mich nach einer Alternative umsehen!

Zopiclon

02.02.2017 | Mann | 66
Zopiclon
Spinalkanalstenose
2008 hat mir ein Neurologe Zopiclon verschrieben aufgrund meiner starken nächtlichen Rücken und Nervenschmerzen.Anfangs half eine 1/2 Tablette sehr gut. Ich wollte nach spätestens 4 Wochen aufhören schaffte es aber nicht. Die Dosierung musste ich aufgrund von Wirkungsverlust der Zopiclon auf 2 Tabl. Pro Nacht erhöhen.Aber die Einschlaf und Durchschlafwirkung lies immer wei... Lesen Sie mehrter nach. Ich habe dann einen Bericht gelesen wonach Zopiclon nicht nur Abhängig macht sondern auch das Bewustsein stark verändert. Ich würde ungewöhnlich schnell aggressiv unzufrieden und hatte depressive Phasen. Nun bekam ich Angst vor dem Medikament und wollte unbedingt davon los. Am Anfang habe ich Hogger Night zum ausschleichen von Zopiclon genommen. Nun bin ich 14 Tage ohne jedes Schlafmittel. Der Anfang der Umstellung war hart und mein Schlaf unangenehm und frustrierend. Ich habe mich durchgekämpft und bin nun froh hoffentlich davon lo zu sein.

Amoxicillin

06.06.2016 | Mann | 18
Amoxicillin
Spinalkanalstenose
Ich bin mir nicht sicher aber Ich denke es lag an den tabletten da ich sowas zuvor nie hatte und in den Nebenwirkungen kam es auch vor, unzwar gehts um die Erektions Nebenwirkung hatte Mitten in der Nacht einen "Orgasmus" sodass ich früh am Morgen komplett nass aufgewacht bin und mit Penisschmerzen. Hatte das sonst noch jemand?

Arcoxia

06.03.2016 | Frau | 79
Etoricoxib
Spinalkanalstenose
Ich habe sie in der Reha erstmalig verschrieben bekommen und abends eingenommen und war dann tagsüber recht fit. Irgendwann habe ich mal die 90er bekommen, da bekam ich Kreislaufbeschwerden und habe sie halbiert. Ich habe sie immer nur einmal wöchentlich eingenommen, sobald ich nicht mehr gut laufen konnte, dann hatte ich keine Nebenwirkungen und konnte bis zu 4km laufe... Lesen Sie mehrn. Jetzt mit den neuen von MSD , ich weiss nicht, ob man die Zusammensetzung geändert hat, helfen die 60er nicht mehr, vor allem nachts sind die Beschwerden dermassen unerträglich in den Beinen und tagsüber helfen sie plötzlich auch nicht mehr, dass ich andere Schmerztabletten ausprobiere. Meine alten sind leider gerade verbraucht. ----- Ich habe immer versucht, sie möglichst nur einmal wöchentlich einzunehmen, da ich fürchtete abhängig zu werden und sie immer mehr zu benötigen. Sie haben anfangs ganz toll gewirkt 2-3 Tage war ich völlig schmerzfrei und konnte gut laufen. Ich habe drei Teile in den Lendenwirbeln 1 Coflex und 2 andere. Mittlerweile habe ich nach der Einnahme abends enorme Probleme mit den Beinen, die an den Füssen und Waden stark schmerzen, so dass ich dann 1,5 Aspro Vitamin C nehme, um überhaupt schlafen zu können Die Arcoxia helfen nicht mehr , und ich habe den Verdacht, dass die Zusammensetzung der MSM Arcoxia eine andere ist als die früheren von Grünenthal, die ich gerade alle aufgebraucht habe. Jedenfalls so geht es nicht weiter , ich kann nicht mal mehr gut laufen danach. Meine physikalisch-regenerative Ärztin hat mir nun Gabapenthin verschrieben, da ist man dann tagsüber wie bekloppt. Jetzt habe ich mal Zaldiar ausprobiert, da geht es mir deutlich besser nachts, nur in der ersten Stunde etwas phlegmatisch, wahrscheinlich besser abends einzunehmen.

Norspan

29.10.2009 | Mann
Buprenorphin
Spinalkanalstenose
Seit Jahren schmerzen. viele ops. seit ich die pflaster nehme sind meine depr. stärker geworden.