Erfahrungen mit Norprolac

Bei  ProlaktinomX

Gehirntumor (0 Erfahrungen)

25.02.2019 | Frau | 40
Prolaktinom
Ich nehme das Medikament nach 7 Jahren nun noch einmal ein, da ich einen unerfüllten KiWu habe. Ich hoffe das ich diesmal die Medikamente besser vertrage! Bislang (Tag 4 der Einnahme) habe ich nur Kopfschmerzen und leichte Übelkeit...

25.02.2019 | Frau | 40
Prolaktinom
Ich habe Norprolac im April 2011 begonnen zu nehmen, aufgrund eines festgestellten Micor-Prolaktinoms (Kinderwunsch). Leider habe ich das Medikament gar nicht vertragen. Die Wirkung war zwar gut und ich bekam nach 6 Monaten meine Periode, jedoch war ich so von den Nebenwirkungen gezeichnet das ich das Medikament abgesetzt habe. Die Gewichtsabnahme von fast 20 Kg war das ge... Lesen Sie mehrringste Problem gewesen. Mich haben die Schwindelanfälle und die Übelkeit kaputt gemacht. Immer das Gefühl zu haben gleich in Ohnmacht zu fallen war schrecklich. Auch hatte ich anfangs starke Kopfschmerzen bis hin zu Migräne. Dies wurde aber im Laufe der Behandlung besser.

08.05.2016 | Frau | 15
Prolactinoom
Also ich nehme das Medikament jetzt schon 2 und halb Jahre lang und die Nebenwirkungen sind jetzt vollkommen verschwunden. Am Anfang war mir nach der Einnahme immer sehr übel und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl mich übergeben zu müssen. Dazu kam dann noch die Appetitlosigkeit und dadurch hab ich sehr viel abgenommen. Das wiederum finde ich gar nicht so schlecht da ich ... Lesen Sie mehrÜbergewicht hatte und durch die Medikamente jetzt noramlgewichtig bin. Ich habe auch Stimmungsschwankungen bekommen und musste deswegen zur Psychologin. Alles in allem bin ich einfach nur froh, dass der Tumor kleiner wird und nichts schlimmes passiert ist. Ich bin einfach dankbar, dass alles gut lief.