Condylox

Podophyllotoxin

05.06.2016

Genitale wratten

Habe Condylox jetzt die vorgesehenen vier Wochen durch auf meine Feigwarzen aufgetragen. Zu Anfang, bzw. als es mir erst richtig aufgefallen war, waren es sehr viele Kleine und Große (Beete) am rektalen Eingang; nach der Behandlung sind sie erheblich weniger geworden, mindestens um die Hälfte. Schmerzen traten eigentlich nur relativ während den drei Tagen Behandlung auf de... Lesen Sie mehrr Toilette auf. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich mir ein klein wenig mehr erhofft hatte.
28.12.2011

Condylox (Podophyllotoxin)

Ich nehme das Medikament seit einer Woche und die Warzen sind fast verschwunden (Es waren sehr viele). Die Schmerzen sind aber kaum auszuhalten. Die Haut wo die Warzen waren ist offen. Außerdem habe ich Blasen. Wasserlassen, sitzen usw. ist sehr schmerzhaft. Hoffentlich bleiben die Warzen jetzt auch weg, damit sich die Schmerzen wenigstens gelohnt haben. Wenn ich die Behan... Lesen Sie mehrdlung wiederholen müsste, würde ich nur 1 bis 2 pro Tag behandeln. Das Zeug ist wahrscheinlich viel zu aggressiv für die kleinen Warzen die ich hatte. Denn trotz Vaseline hat es auch meine gesunde Haut angegriffen.
31.05.2011

HPV

Erst hatte ich Wartec, aber das hatte keine Wirkung bei mir. Dann bekam ich Condylox und das hat gut geholfen, sofort, schon in der ersten Woche. Leider hatte ich auch viele kleine Geschwüre und Wunden. Deshalb schmiere ich Vaseline drum herum und lasse es gut trockenen. Ich versuche die Warzen auch genau an zu stippen.
17.05.2011

Genitalwarzen

Ich habe das Medikament 2 Wochen genommen und die Warzen sind bis jetzt noch nicht zurück gekommen. Es ist zwar sehr schmerzhaft, Aber wenn man es sorgfältig benutzt, dann sind die Warzen schnell verschwunden. Man sollte um Hilfe bitten, alleine ist es nicht zu schaffen!!!
21.05.2010

Condylox (Podophyllotoxin)

Zu Anfang wurde die Warze auch etwas kleiner, aber nach einer Weile kam sie wieder und verbreitete sich über ein noch größeres Gebiet. Die Haut darunter und darum herum wurde im Laufe der Zeit immer schnell dünner (ich nehme es jetzt schon seit über einem Jahr in einem Zyklus von 3 Tagen drauf und 4 Tage runter). Ich bekomme ziemlich große und tiefe offene Wunden darum her... Lesen Sie mehrum trotzdem ich diese Gebiete mit Vaseline schütze. Die Wunden sind sehr schmerzhaft. Ich werde es jetzt mit Aldara versuchen...