Avandia

Rosiglitazon

28.10.2010

Diabetes Typ 2

Schade das es nicht mehr verkauft wird. Ich habe es jahrelang zusammen mit Novonorm genommen und hatte keine Schwankungen in meinem Blutzucker. Jetzt muss ich erst wieder abwarten wie ich auf das neue Medikament reagiere.
01.05.2010

Diabetes

Habe Avandia gut 3 Jahre lang genommen. Meine Kondition ließ immer mehr nach. Kurzatmig, dicke Füße, todmüde, nur kurze Stücke laufen. Dachte, dass es meine Kondition wäre. Auf einmal dachte ich an Avandia. Habe es direkt abgesetzt und 3 Tage später konnte ich schon wieder mit einem Wäschekorb die Treppen steigen. Danach wurde es immer besser. Mir wurde Acomplia verschrieb... Lesen Sie mehren, ausgezeichnetes Mittel, leider inzwischen aus dem Handel genommen, deshalb jetzt Insulin.
11.02.2009

Diabetes

02.10.2008

Diabetis(2)

Avandia 4mg reichte nicht aus, wenn ich das 3x täglich neben dem Metformin (3x täglich) nahm, deshalb ging ich zu Avandia 8mg über, womit ich eigentlich sehr zufrieden war. Meine Zuckerwerte waren prima und Nebenwirkungen gab es praktisch nicht. Wegen all der negativen Berichte fand ich selbst die Vorstellung nich so angenehm, damit weiterzumachen, und ich habe zusammen mi... Lesen Sie mehrt meinem Hausarzt vor ungefähr 5 Monaten beschlossen, hiermit aufzuhören. Leider mussten wir nach einem neuen Produkt suchen, denn Metformin alleine reichte nicht aus. Das wurde dann Acomplia womit ich sehr zufrieden bin.