Erfahrungen mit Actos

Pioglitazon

Diabetes Type 2 (3 Erfahrungen)
Diabetes Type 1 (2 Erfahrungen)

14.11.2011 | Frau | 68
Diabetes
Ich nehme Actos zusammen mit Metformin 4 x 400 mg. täglich und bin ziemlich zufrieden damit. Actos nehme ich weil Avandia vom Markt genommen wurde. Mit Avandia war ich auch sehr zufrieden.

14.11.2010 | Frau
Diabetes
Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Seit kurzem bin ich auf Diät und mein Zucker war nicht mehr über 10.0 mmol, also in Kombination mit einer Diät hilft dieses Medikament sehr gut. Ich nehme 30 mg. täglich, aber weil mein Zucker so gut ist, kann ich vielleicht Actos ganz weg lassen. Muss noch die Blutuntersuchung abwarten!... Lesen Sie mehr!!

13.10.2016 | Mann | 71
Pioglitazon (45mg)
neben Diab. Typ II habe ich Bluthochdruck und Herzprobleme (Hinterwandinfarkt). erfolgreiche Einstellung durch die Fachbereiche der Uniklinik Göttingen im Jahre 2000, dem Beginn von Diab Typ II. Bin mit dem Medikament absolut zufrieden. Nachdem der Dachverband der Gestzlichen Krankenkassen das angeblich überteuerte Medikament mit dem Hinweis auf mögliche Krebsverursach... Lesen Sie mehrung vom dtsch. Markt verbannt hat, werde ich dieses Medikament im Ausland beschaffen.

27.03.2011 | Mann | 50
Diabetes II
Ich nehme dieses Medikament seit 4 Tagen und habe schon 1 Kilo zugenommen. Wenn das wirklich eine der Nebenwirkungen ist, werde ich sofort wieder damit aufhören. Ich habe keine Lust zu zu nehmen!

10.10.2010 | Mann
Diabetes Typ 2
Ich nehme Actos seit einem Jahr, erst 45 mg, jetzt 30 mg. Es bleiben unangenehme Nebenwirkungen. Ich kann einfach nicht mehr abnehmen, was ich auch mache, Sport und Diät, nichts hilft und ich zweifle ob die Tablette überhaupt wirkt.

14.07.2009 | Mann
Diabetes Mellitus 2
Zusammen mit Gliclazide und Simvastatine wirkt dieses Medikament gut. Nach meinen Informationen wirkt Actos besser als andere Medikamente, wird aber wegen der höheren Kosten nicht so oft verschrieben, nach Aussage der auf Diabetespatienten spezialisierten Krankenschwester.