ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

7
Erfahrungen

Trevilor

Venlafaxin

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

07.08.2015
Mann, 49
Allgemeine Zufriedenheit 3

Trevilor (Venlafaxin)
Depression

Zufriedenheit über
2
2
2
4
Hallo, ich habe "Erfahrungen" mit Trevilor gemacht. Damalig 99 hat es mich über tiefe Lebensphasen hinweg geholfen. Aber und das ist mir wichtig, ich möchte jeden zum denken anregen, ob er nicht alle Wege ausgeschöpft hat um solch oder anderweitiges Mittel nicht zu nehmen. Ich wuste damalig nicht welch Einfluss solch ein Mittel auf den Organismus hat. Der Hirnstoffwechsel ... Lesen Sie mehrist ein so kompliziertes Zusammenspiel. Steuerung unserer Organe.....! Wir lassen es zu dieses extrem komplizierte Gerüst durcheinander zu bringen! Es sind alles Irritationen wie Mundtrockenheit, innere Unruhe ( Koerper läuft auf Hochtouren, belastet den ganzen Organismus) und zahlreiche weitere "Nebenwirkungen odet sollte man Hauptwirkungen sagen"! Ich möchte nur zum denken anregen, was fehlt dem Menschen? Ist es nicht oftmals Liebe zu sich oder ein geliebt werden. Anerkennung, Zugehörigkeit, seinen Sinn im Leben zu finden, Ruhe um auf sich bezogen zu sein und vieles mehr. WAS IST ES WIRKLICH DAS UNS FEHLT?
25.04.2013
Frau, 24
Allgemeine Zufriedenheit 5

Trevilor (Venlafaxin)
Depressionen

Zufriedenheit über
5
3
4
5
Das Trevilor hat mein Leben und die Symptome meiner Boderline Persönlichkeitsstörung deutlich gelindert.
09.04.2012
Frau, 65
Allgemeine Zufriedenheit 4

Trevilor (Venlafaxin)
Depressionen

Zufriedenheit über
5
3
3
5
Nach meiner Erfahrung ein sehr gut wirksames Medikament, bis auf die Nebenwirkungen von innerer Unruhe und starkem Schwitzen.
15.11.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 3

Trevilor (Venlafaxin)
Depression,Shizophrenie,Borderline

Zufriedenheit über
3
3
2
5
Ich nehme Trevilor seit ca 4 Wochen, erst 75mg und ab morgen früh die 150 mg Variante. Bis jetzt hatte ich das Gefühl das dieses Medikament gut gewirkt hat. Am Anfang, so knapp eine Woche lang hatte ich Nebenwirkungen wie Übelkeit und innerliche Unruhe, teilwiese fühlte ich mich wie aufgezogen. Mittlerweile hat es sich gelegt und ich bin Tagsüber recht motiviert auch wenn ... Lesen Sie mehrich des öffteren noch in ein Loch falle und viel zu viel Grübel. Aber ansonsten komme ich mit dem Medikament gut klar. Ich habe so gut wie gar nicht zugenommen.
24.02.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 1

Trevilor (Venlafaxin)
Angstattacken

Zufriedenheit über
1
1
1
2
Schon nach der ersten Tablette (niedrig dosiert)hatte ich extreme Nebenwirkungen: Hoher Puls, massive Übelkeit und Schwindel hielten sich auch nach weiterer Einnahme. Mein Fazit: Größte Vorsicht vor diesem "neuen" Psychopharmaka.
08.11.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 3

Trevilor (Venlafaxin)
Schwere depressive Episode, Fibrimyalgie

Zufriedenheit über
3
3
4
2

06.07.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 4

Trevilor (Venlafaxin)
Schwere Depressive Episode, Agststörung

Zufriedenheit über
4
4
4
4
Also ich wurde auf dieses Medikament in einer Klinik eingestellt von 37,5mg auf 75mg und dann auf 150mg.Ein wenig wie auf Amphetamin aber okay.Nebenwirkung: Übelkeiten, große Pupillen, Schwindel, ein wenig Unruhe aber okay.nehem das Medikament seit März 2009 und es ist okay...mir hat es geholfen..aber immer dran denken die Tabletten lösen nicht das Problem sondern die Symt... Lesen Sie mehrhome..
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (584) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (254) - Sucht
Citalopram (212) - Depression - SSRI
Omeprazol (208) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (204) - Epilepsie
Venlafaxin (186) - Depression - andere Mittel
Paroxetin (179) - Depression - SSRI
Sertralin (175) - Depression - SSRI
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Seroquel (138) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Amoxicillin (127) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (121) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (120) - Blutdruck - Beta-Blocker
Metformin (112) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Terbinafin (109) - Pilze - Mund
Mirtazapin (109) - Depression - andere Mittel
Amitriptylin (107) - Depression - Trizyklika
Nuvaring (97) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (95) - ADHS - stimulierende Mittel
Ciprofloxacin (94) - Antibiotika - Chinolone
Moviprep (88) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Fluoxetin (77) - Depression - SSRI
Wellbutrin (73) - Sucht
Amlodipin (72) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Sortis (71) - Cholesterin
Diclofenac (70) - Schmerz