Angst (0 Erfahrungen)

09.12.2018 | Mann | 63
Venlafaxin (150mg)
Schwere Depression, habe alle Mittel durchprobiert, zum Schluss dann Trevilor. Das hat auch nicht geholfen. Ich habe schwere Erektionsstörungen als Nebenwirkung gehabt. Mitpatienten in der Klinik berichteten das auch. Ich habe auch Elektroschocktherapie bekommen. Alles hat nicht geholfen. Seit 2 Jahren leide ich unter Sekundenschlaf, ich bin ab und an für 1-2 Sekunden b... Lesen Sie mehrewusstlos. Ich sehe einen Zusammenhang zwischen der Behandlung der Depressionen und dieser Ausfälle.

17.08.2018 | Frau | 31
Venlafaxin (300mg)
Ich wurde wegen Borderline, speziell wegen Depressionen und Ängsten, vor ca. 5 Jahren auf dieses Medikament in einer Klinik eingestellt. In geringer Dosis habe ich keine Wirkung gespürt, aber mittlerweile nehme ich 300mg am Tag und ich muss sagen, dass ich zwar erst skeptisch über die Dosis war, aber ich hatte schon einige Medikamente ausprobiert in all den Jahren und dies... Lesen Sie mehres hat mir endlich geholfen! Es hat meine Stimmung sehr schnell stark verbessert und dauerhaft positiv stabilisiert. Meine Ängste sind zwar nicht vollkommen verschwunden, aber sie beherrschen mich nicht mehr und ich habe endlich wieder genug Energie und Antrieb um meinen Alltag zu regeln. Kurz gesagt: Ich bin super zufrieden.

07.08.2015 | Mann | 49
Venlafaxin (150mg)
Hallo, ich habe "Erfahrungen" mit Trevilor gemacht. Damalig 99 hat es mich über tiefe Lebensphasen hinweg geholfen. Aber und das ist mir wichtig, ich möchte jeden zum denken anregen, ob er nicht alle Wege ausgeschöpft hat um solch oder anderweitiges Mittel nicht zu nehmen. Ich wuste damalig nicht welch Einfluss solch ein Mittel auf den Organismus hat. Der Hirnstoffwechsel ... Lesen Sie mehrist ein so kompliziertes Zusammenspiel. Steuerung unserer Organe.....! Wir lassen es zu dieses extrem komplizierte Gerüst durcheinander zu bringen! Es sind alles Irritationen wie Mundtrockenheit, innere Unruhe ( Koerper läuft auf Hochtouren, belastet den ganzen Organismus) und zahlreiche weitere "Nebenwirkungen odet sollte man Hauptwirkungen sagen"! Ich möchte nur zum denken anregen, was fehlt dem Menschen? Ist es nicht oftmals Liebe zu sich oder ein geliebt werden. Anerkennung, Zugehörigkeit, seinen Sinn im Leben zu finden, Ruhe um auf sich bezogen zu sein und vieles mehr. WAS IST ES WIRKLICH DAS UNS FEHLT?

25.04.2013 | Frau | 24
Venlafaxin
Das Trevilor hat mein Leben und die Symptome meiner Boderline Persönlichkeitsstörung deutlich gelindert.

09.04.2012 | Frau | 65
Venlafaxin
Nach meiner Erfahrung ein sehr gut wirksames Medikament, bis auf die Nebenwirkungen von innerer Unruhe und starkem Schwitzen.

15.11.2010 | Frau
Depression,Shizophrenie,Borderline
Ich nehme Trevilor seit ca 4 Wochen, erst 75mg und ab morgen früh die 150 mg Variante. Bis jetzt hatte ich das Gefühl das dieses Medikament gut gewirkt hat. Am Anfang, so knapp eine Woche lang hatte ich Nebenwirkungen wie Übelkeit und innerliche Unruhe, teilwiese fühlte ich mich wie aufgezogen. Mittlerweile hat es sich gelegt und ich bin Tagsüber recht motiviert auch wenn ... Lesen Sie mehrich des öffteren noch in ein Loch falle und viel zu viel Grübel. Aber ansonsten komme ich mit dem Medikament gut klar. Ich habe so gut wie gar nicht zugenommen.

24.02.2010 | Frau
Angstattacken
Schon nach der ersten Tablette (niedrig dosiert)hatte ich extreme Nebenwirkungen: Hoher Puls, massive Übelkeit und Schwindel hielten sich auch nach weiterer Einnahme. Mein Fazit: Größte Vorsicht vor diesem "neuen" Psychopharmaka.

08.11.2009 | Frau
Schwere depressive Episode, Fibrimyalgie

06.07.2009 | Frau
Schwere Depressive Episode, Agststörung
Also ich wurde auf dieses Medikament in einer Klinik eingestellt von 37,5mg auf 75mg und dann auf 150mg.Ein wenig wie auf Amphetamin aber okay.Nebenwirkung: Übelkeiten, große Pupillen, Schwindel, ein wenig Unruhe aber okay.nehem das Medikament seit März 2009 und es ist okay...mir hat es geholfen..aber immer dran denken die Tabletten lösen nicht das Problem sondern die Symt... Lesen Sie mehrhome..

Metformin (117) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika