Erfahrungen mit Thombran

Trazodon

17.09.2018 | Frau | 52
Trazodon (250)
Mir wurde Thombran wegen schwerer Schlafstörungen und leichter Depression verschrieben. Erstmal war alles wunderbar. Ich bekam allerdings großen Appetit und nahm relativ schnell 10 kg zu. Es war aber kein Problem, war das erstmal erkannt, wieder abzunehmen und danach vorsichtiger zu essen. Leider brauchte ich über die Zeit eine höhere Dosis, und so nach 13 Jahren konnte me... Lesen Sie mehrin Magen-Darm-Trakt die notwendige Dosis nicht mehr verkraften. Ob es ein Serotonin-Syndrom war, wie mein Arzt sagte, ich weiss es nicht. Ich musste zu Mirtazapin wechseln und nahm in der Folge 30 kg zu.

08.09.2010 | Frau
Trazodon
Also ich hab Thombran nicht ganz 3 Monate genommen.. hat bei mir aber überhaupt nicht gewirkt. ca 5 Wochen nach der ersten Tablette verschlechterte sich mein allgemeiner Zustand, mir ging es um einiges schlechter als vorher, schlafen konnte ich auch teilweise überhaupt nicht. Kann ja sein das es bei manchen gut anschlägt, bei mir hat es rein gar nichts bewirkt.