Erfahrung

Felis

Andere Antidepressiva

24.01.2011

Felis (Andere Antidepressiva)

Ich nehme Felis 425 jetzt seit über 2 Monaten wegen mittel-schwerer Depressionen. Am anfang nahm ich nur eine geringe Doris,nach etwa 2 wochen die Höchstdosis von etwa 900. Die volle Wirkung trat nach 3 wochen ein,ich war ruhiger und ausgeglichener. Jedoch hatte ich auch einpaar Nebenwirkungen. In den ersten Tagen war mir sehr schlecht und schwindelig. In Verbindung mit de... Lesen Sie mehrr Pille wirkt das Medikament wie ich finde nicht gut,nach absetzen der Pille ging es mir bedeutend besser. Außerdem hatte ich Zwischenblutungen. Was auch nicht zu unterschätzen ist,die Lichtempfindlichkeit am Anfang viel mir nicht leicht. Bei heller Beleuchtung viel mir das sehen manchmal sehr schwer,weil man sich geblendet fühlte. Das sind aber Nebenwirkungen,die spätestens nach 2 wochen weg sind und erträglich sind. Jedoch spüre ich seit einiger Zeit keine Wirkung mehr und meine Depression ist wieder da. Also das Medikament bei schweren Depressionen lieber nicht nehmen! Felis ist gut zum beruhigen bei Stress oder Trauer,ein leichtes Mittel. Wirkung ist bei vielen allerdings umstritten.