Codiovan

Valsartan und Diuretika

28.01.2018

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

Nach einiger Zeit sank zwar mein Blutdruck, jedoch wurde mein Harndrang immer stärker. Nach zwei Monaten der Einnahme gipfelte es in ein ungewolltes Wasserlassen während der Arbeit. Ich musste immer mehr trinken, wenn ich die begleitenden Kopfschmerzen loswerden wollte. Dadurch musste ich jede 30 Minuten auf Toilette. In einem Moment ging das nicht und es lief einfach. Ich... Lesen Sie mehr kann nicht mehr. Nur noch ohne Diurethika!
22.11.2014

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

sehr gutes Produkt hatte nie Nebenwirkungen aber nach der Einnahme immer einen sehr guten Blutdruck-ohne Nebenwirkungen, jetzt muß ich Irbesartan nehmen, weil Codiovan nicht mehr verschrieben wird und selbst kaufen kann ich mir nicht leisten. Nun habe ich Probleme-immer schwindelig
08.11.2012

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

Ich habe verschiedene Medikamente gegen Bluthochdruck genommen. Seit einem Jahr nehme ich Codiovan und das wirkt gut. Leider ist mir manchmal etwas schwindelig.
27.06.2011

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

Ich habe das Medikament gewechselt. Von Captopril auf Hydrochlorothiazid (in Kombination mit Amlodipin), aber ohne Wirkung. Jetzt nehme ich seit ein paar Tagen Codiovan 320/12,5 und mein Blutdruck ist perfekt. Leider ist mir auch ziemlich schwindelig und mein Puls ist zu hoch. Außerdem habe ich Schmerzen auf der Brust und Durchfall. Ich hoffe das sich das mit der Zeit wied... Lesen Sie mehrer gibt, denn ich hatte schon seit Jahren nicht mehr so einen guten Blutdruck.
24.06.2011

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

Anwendung seit über 19 Jahren.Vorher war der Blutdruck war sehr instabil vor allem bei Stress, der untere Blutdruckwert meist zu hoch, Gesamt: etwa 150/100, danach sehr stabiler Blutdruck vor allem im unteren Bereich .Heute meist 12ß-130/70 bis 80. Fühle mich seither viel besser und stabiler. Einzige Nebenwirkung: häufiger Harndrang alle 2-3 Std.manchmal auch Nachts.Eine... Lesen Sie mehr gewisse Müdigkeit kommt vom niedrigen Blutdruck, da muß man sich halt selbst ein bischen puschen.
23.01.2011

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

Ich hatte erst ein anderes Medikament und wenn ich Stress hatte bekam ich einen starken Druck im Kopf. Mit diesem Medikament habe ich keine Beschwerden mehr.
31.12.2010

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

Mein Blutdruck ist jetzt normal. Ich nehme das Medikament immer morgens. Nebenwirkungen, manchmal etwas schwindelig. Nach 3 bis 4 Stunden muss ich immer auf die Toilette. Hat keinen Einfluss auf mein Libido, so wie von anderen berichtet.
12.12.2010

Codiovan (Valsartan und Diuretika)

Ich nehme dieses Medikament schon seit 2 Jahren und es ist das einzige Mittel was den Blutdruck wirklich senkt. Super. Leider habe ich in den ersten 4 Stunden nach der Einnahme leichten Urinverlust, aber nur ganz wenig. Ich will noch keine Einlagen verwenden, solange es keiner riecht oder sieht.