Clonidin

Clonidin

14.10.2014

Hypertonie

Die ziemlich kurze Nutzung -eigentlich waren es nur 2 Wochen - kam zustande, weil die unglaubliche Mundtrockenheit einfach nur total NERVIG war. Sobald die Wirkung des Medikamentes einsetzte, wurden meine Mundschleimhäute so trocken, dass ich es nicht mehr aushalten wollte. Zunge, Gaumen, Lippen, alles klebte sozusagen zusammen. Ich war nur noch mit Trinkflasche unterwegs.... Lesen Sie mehr Gleichzeitig hatte ich Wassereinlagerungen, vor allem in den Beinen - womit ich normalerweise grad überhaupt nichts zu tun habe.
17.05.2013

Wechseljahre

Ich hatte ständig Hitzewellen. Nachts und auch tagsüber. Depressivität, Herzklopfen… Dann bekam ich dieses Medikament und am Anfang war ich ziemlich schlapp und müde. Aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Erst hatte ich eine halbe Dosis. Das war allerdings nicht ausreichend. Nach einer Woche mit der doppelten Dosis wirkte es SUPER! Aber ich muss auch auf meinen Bl... Lesen Sie mehrutdruck achten! Der ist nämlich ziemlich niedrig und mir ist deshalb auch oft schwindelig. Das lässt sich aber akzeptieren.
15.05.2013

ADD

Ich nehme dieses Medikament seit einem Monat. Aber ich bin damit sehr unzufrieden. Ich hatte erst starke Müdigkeit und Kopfschmerzen. Außerdem Übelkeit.
18.08.2012

Clonidin (Clonidin)

Erst hatte ich 2 x pro Tag eine Tablette. Davon wurde ich zwar etwas ruhiger, aber meine Schweißausbrüche sind geblieben. Dann habe ich 2 x 2 Tabletten genommen und meine Schweißausbrüche wurden besser, aber ich bekam Schmerzen am Gebiss. Ich bin außerdem ziemlich niedergeschlagen und habe Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Konzentrationsschwierigkeiten. Ich will lieber ei... Lesen Sie mehrn anderes Medikament…
24.11.2011

Hitzewallungen

Nach einer Woche waren meine Hitzewallungen verschwunden. Aber dafür war mir schwindelig. Ich war schlapp und konnte mich schlecht konzentrieren. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Nach 3 Wochen habe ich mehr Beschwerden von den Nebenwirkungen als von den Hitzewallungen. Ich werde wieder damit aufhören.
13.03.2011

Clonidin (Clonidin)

Ich habe einen trockenen Mund und sogar Schmerzen an der Speicheldrüse. Ich bin verwirrt und vergesslich, schlapp sobald ich sitzt, ich schlafe schlecht und werde oft wach, Muskelschmerzen, vor allem in den Beinen, Herzklopfen und Unruhe, obwohl ich doch eigentlich ruhiger davon werden soll. Ich nehme 450 mg.
19.09.2010

ADHD

Habe erst Ritalin genommen, davon wurde ich aber ziemlich müde und kam deshalb nicht gut mit in der Schule. Darum bin ich zu Clonidine gewechselt, das ging viel besser. Es ist zwar etwas unangenehm das ich es so oft nehmen muss. Morgens 2, mittags 1, und abends eine Stunde vor dem schlafen gehen noch 2.
25.11.2009

PDD-NOS

Es wirkt hervorragend. Ich kann allerdings beim Sport nicht meine ganze Leistung erbringen. Außerdem haben ich rote Flecken auf der Brust.