Erfahrungen mit Cotrimoxazol

Ohrentzündung (1 Erfahrung)
Bronchitis (1 Erfahrung)
Nebenhodenentzündung (1 Erfahrung)
Augenentzündung (1 Erfahrung)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Mittelohrentzündung (0 Erfahrungen)
Prostataentzündung (0 Erfahrungen)
Vaskulitis (0 Erfahrungen)

21.12.2011 | Frau | 43
Sulfamethoxazol und Trimethoprim
Nach einer Furabid Kur, die nicht geholfen hat, wurde meine Blasenentzündung zur Nierenentzündung. Ich bekam dieses Medikament und erst nach 4 Tagen konnte ich eine Verbesserung feststellen. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht, dass man die Tabletten in Wasser auflösen kann. Ich nehme die Tablette immer in den Mund und löse sie da mit einem gros... Lesen Sie mehrsen Schluck Wasser auf. Ist auch besser für den Magen.

19.12.2011 | Frau | 43
Sulfamethoxazol und Trimethoprim
Ich nehme das Medikament in einem Glas Wasser aufgelöst, weil die Tablette so groß ist. Das steht auch im Beipackzettel. Aber man kann sie auch mit einem großen Schluck Wasser im Mund auflösen und dann runterschlucken.

15.12.2011 | Frau | 28
Sulfamethoxazol und Trimethoprim
Erst bekam ich Furabid, aber das hat nicht geholfen. Dann bekam ich Cotrimoxazol und nach 2 Tagen waren die Beschwerden besser. Nebenwirkungen: sehr starke Müdigkeit, Lustlosigkeit, Übelkeit. Die Tabletten sind ziemlich groß und nicht praktisch in der Anwendung.

20.09.2011 | Frau | 27
Harnwegeinfektion
Ich nehme dieses Medikament seit 4 Tagen. Kann aber noch keine Wirkung feststellen und zweifle jetzt an der Zweckmäßigkeit. Ich muss die Kur noch weitere 3 Tage nehmen. Aber ich habe auch kaum Nebenwirkungen, bis auf eine leichte Übelkeit. Die Tablette sind nicht leicht runter zu schlucken.

29.08.2011 | Frau | 41
Wiederholte Blasenentzündung
Nach ein paar Tagen kur wurde ich schrecklich müde, konnte schlecht atmen und ich wurde depressiv. Außerdem bekam ich einen niedrigen Blutdruck. Nach der Kur verschwand die Depression auch wieder und die Blasenentzündung kam nach ein paar Tagen wieder zurück. Die Müdigkeit und der niedrige Blutdruck aber nicht. Nach 2 Monaten habe ich einen viel zu niedrigen HB Wert.

21.10.2010 | Frau
Blasenendzündung
Ich habe seit einer ganzen Weile eine Blasenendzündung. Dafür habe ich schon verschiedene Medikamente bekommen, aber die haben nicht geholfen. Ich hatte eine Kur mit co-trimox, aber nach 3 Wochen hatte ich wieder Probleme. Dann bekam ich drei Kuren mit ciprofloxacine, dann eine Kur mit norfloxacine, anschließend trimethoprim und dann wieder co-trimoxazol und jetzt nehme ic... Lesen Sie mehrh amoxiciline. Wer kann mir helfen?

19.08.2010 | Mann
Sulfamethoxazol und Trimethoprim
Nach 2 Tagen war mein Urin wieder ganz sauber und normal. Während der Kur hatte ich leichte Kopfschmerzen. Nach der Kur bekam ich einen Tag später Hautausschlag am ganzen Körper.

08.08.2010 | Frau
Infektion an den Harnwegen
Ich nehme diese Medikament erst seit 1,5 Tagen. Habe erst 3 Tabletten genommen. Nach meiner letzten Kur war meine Infektion an den Harnwegen auch weg, kam aber nach einer Woche zurück. Vielleicht hilft dieses Medikament besser. Mein Hausarzt meint, dass dieses Medikament besser auf die Nieren wirkt. Das taten die anderen Medikamente nicht. Es ist meine 3. Kur in 3,5 Monat... Lesen Sie mehren und die 8. in einem Jahr, für immer dieselben Beschwerden.