ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

5
Erfahrungen

Tavanic

Levofloxacin

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

03.03.2018
Mann, 65
Allgemeine Zufriedenheit 1

Tavanic (Levofloxacin)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
1
2
2
1
Brauche dringend Hilfe nach Infusionen mit Tavanic und Clindamycin nach Oberarmbeschwerden 2009. Seitdem o.g. Beschwerden verstärkt durch erneute Levofloxacingabe im Okt.2016 zusätzlich Haarausfall und Zahnschmerzen Dez. 2017 schweren Herzinfarkt
20.09.2012
Frau, 40
Allgemeine Zufriedenheit 1

Tavanic (Levofloxacin)
Nervenschmerzen

Zufriedenheit über
1
1
1
1
Ab der zweiten Tablette heftige Schmerzen in der Hüfte, danach in den Fersen, heute, 6 Wochen danach hab ich schmerzen im ganzen Körper, könnt nut noch heulen. Alle Sehnen tuen höllisch weh. Vorsicht, Warnung!!!!!! Ich hatte ein Leben vor Levofloxacin :-(((
20.11.2010
Mann
Allgemeine Zufriedenheit 1

Tavanic (Levofloxacin)
Starke Erkältung

Zufriedenheit über
2
1
1
4
Nach dem ich die ersten 5 Tabletten genommen hatte bekam ich einen stechenden Schmerz in den Beinen. Am Ende des Tages konnte ich nicht mehr laufen. Von meinem Hausarzt musst ich sofort mit dem Medikament stoppen.
26.02.2011
Mann, 57
Allgemeine Zufriedenheit 4

Tavanic (Levofloxacin)
Prostataentzündung

Zufriedenheit über
5
3
3
5
Für mich ist es ein gutes Medikament. Meine Beschwerden sind schon viel besser. Unangenehme Nebenwirkungen sind starkes Herzklopfen und Schmerzen an der Achillessehne. So stark, dass ich einen Wettkampf nach 2 Km. abbrechen musste.
28.07.2010
Mann
Allgemeine Zufriedenheit 5

Tavanic (Levofloxacin)
Kieferhöhlenentzündung Lungenentzündung

Zufriedenheit über
5
4
4
5
Für mich persönlich ist es ein Wundermittel. Bei langjährigen Gebrauch können aber Sehnen reißen, z.B. Achillessehne. Mein Arzt hatte mich davor gewarnt.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (594) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (315) - Cholesterin
Champix (267) - Sucht
Citalopram (232) - Depression - SSRI
Venlafaxin (219) - Depression - andere Mittel
Lyrica (213) - Epilepsie
Omeprazol (210) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Sertralin (203) - Depression - SSRI
Paroxetin (186) - Depression - SSRI
Amoxicillin (144) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Seroquel (143) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (140) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (129) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Mirtazapin (126) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (125) - Pilze - Mund
Metoprolol (123) - Blutdruck - Beta-Blocker
Ciprofloxacin (120) - Antibiotika - Chinolone
Amitriptylin (115) - Depression - Trizyklika
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Nuvaring (103) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (100) - ADHS - stimulierende Mittel
Escitalopram (100) - Depression - SSRI
Moviprep (100) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Fluoxetin (87) - Depression - SSRI
Concerta (83) - ADHS - stimulierende Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Doxycyclin (79) - Antibiotika - Tetrazykline
Amlodipin (78) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Wellbutrin (76) - Sucht