Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Schmerzen

Tilidin

28.07.2023 | Mann | 25
Andere Opioide
Schmerzen
Tilidin bei Neuralgie Ich leider unter starken, lange Zeit unerklärlichen Schmerzen im Hals/Rachen/Ohren Bereich. Adrenalin wird ausgeschüttet, während dieser Beschwerden kann ich nicht denken, handeln oder irgendetwas dagegen tun. Tigerbalm tut gut, beseitigt aber nicht die Schmerzen. Aufgrund dieser Tatsache und anderen unzureichend helfenden Medikamenten wurde ich au... Lesen Sie mehrf Tilidin eingestellt welches die Schmerzen nicht nur zeitweise beseitigt sondern auch verbeugt. Wurde erst auf 100, später aus 150 mg eingestellt. Ein besseres Schmerzmittel gibt es meiner Meinung nach nicht. Vor ca 1 Jahr wurde mir Trigeminusneuralgie diagnostiziert, anstelle von Gabapentin oder Pregabalin welche eigentlich für diese Neuralgie in Anspruch genommen werden wurde aufgrund der langen Nebenwirkungsliste dieser Mittel die Alternative "Tilidin" verschrieben bekommen was mir den Alltag um ein vielfaches erleichtert. Schmerzen weniger, Attacken werden bei rechtzeitiger Einnahme schnell und zuverlässig unterbunden. Es gibt viele negative Erfahrung über dieses Medikament, jedoch ist es für starke, chronische, plötzlich auftretende Beschwerden das Mittel erster Wahl wenn es um Linderung geht..

Targin

10.05.2022 | Mann | 57
Natürliche Opium-Alkaloide
lws degeneration

Bucain

09.07.2021 | Frau | 65
Bupivacain
Schmerzen
Nach einem Rippenserienbruch mit extrem schmerzhaften Krämpfen bekam ich eine PDA und Perfusor mit genanntem Mittel. Die erste Reaktion war ein massiver und behandlungsbedürftiger Blutdruckabfall (systolisch unter 80). Da man diesen trotz Medikamente nicht in den Griff bekam, wurde die Dosis halbiert. Prompt war die schmerzlindernde Wirkung weg. Sukzessive wurde die Dosis ... Lesen Sie mehrwieder erhöht, worauf die Blase streikte. Ich benötigte einen Blasenverweilkatheder.

Dipidolor

26.06.2021 | Frau | 65
Piritramid
Schmerzen
Ich bekam das Mittel nach allen großen OPs, u.a. per Schmerzpumpe. Dass es ausschließlich herbe Nebenwirkungen erzeugt, aber nicht einmal minimal schmerzlindernd wirkt, wollten mir die Ärzte nie glauben. Ähnlich ergeht es mir auch bei einigen anderen Opioiden. Nebenwirkungen: starke Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harnverhalt, stark ausgeprägte Öd... Lesen Sie mehreme

Novaminsulfon

31.07.2020 | Mann | 28
Metamizol-Natrium
Schmerzen
Ich nehme diese Tabletten immer bei starken Schmerzen, z.B. Nackenschmerzen, Bandscheibenvorfall oder letztens nach einer OP. Die Tabletten sind super gut verträglich und die Wirkung ist ausreichend. Ich habe sonst mit anderen Schmerzmitteln totale Probleme was die Nebenwirkungen angeht, aber diese Tabletten vertrage ich super.

Capros

19.02.2020 | Mann | 46
Morphin

Arcoxia

15.10.2019 | Mann | 23
Etoricoxib
Schmerzen
Habe es wegen starker Knieschmerzen bekokmmen. Nachdem ich durch andere Medikamente sehr starke Nebenwirkungen spüren musste. Tilidin = war die Hölle, wie sich wahrscheinlich ein Heroinabhängiger im Entzug fühlen muss / Diclo = Starke Magenprobleme, Dosis muss permanent erhöt werden um die Wirkung zu halten, Ibuprofen natürlich starke Dosen = gleiche Wirkung wie Mentos, me... Lesen Sie mehrdizinisches Canabis - Bedrocan = bestes Medikament wegen der Schmerzen = der Staat/Führerscheinstelle bekämpft Patienten bis sie aufgeben und auf ein wirksames Medikament verzichten um den Führerscheibn zu halten. Etoricoxib AbZ 60mg 2 x Täglich seit 7 TAgen = Nebenwirkungen noch Schwach, aber Magen fühlt sich nicht gut an, Müdigkeit, aber kein guter Schlaf, Augenilder zittern gelegentlich seitdem ich die Tabletten bekomme, Ich habe das Gefühl das der Blutdruck nicht regelmässig ist. Aber muss ich alles noch beobachten.

Tramadol

06.10.2019 | Frau | 45
Tramadol
Schmerzen
Ich leide am Ehler-Danlos-Syndrom vom hypermobilen Typ mit mittlerweile massiven Bandscheibenproblemen und Gelenkinstabilität in fast allen Gelenken. Teilweise sind die Schmerzen unerträglich. Bekomme daher als Dauermedikation Tramadolon 100mg retardiert mal täglich. Zusätzlich noch Gabapentin und Mirtazapin. Dadurch wird mein Leben doch deutlich erträglicher. Sehr nerv... Lesen Sie mehrig ist jedoch das Orgasmusproblem. Sonst war ich da immer sehr schnell, jetzt brauche ich ewig. Die anderen Nebenwirkungen sind nicht so dramatisch. Manchmal bin ich was benommen und müde und ich habe Verstopfung. Ich würde Tramadol aktuell nicht absetzen wollen.

Targin

05.09.2016 | Mann | 32
Natürliche Opium-Alkaloide
Schmerzen
Bekam im Kränkenhaus fünf Tage lang Targin. Danach kalter Entzug und mittlerweile seit über drei Wochen Depressionen, Unruhe, Zittern, sehr hoher Ruhepuls, Schlaflosigkeit, Unfähigkeit mich zu konzentrieren. Die Hölle. Ich hoffe, das gibt sich wieder.

Ibuprofen

27.02.2015 | Mann | 45
Ibuprofen

Temgesic

21.08.2014 | Mann | 41
Buprenorphin
Schmerzen
Schmerz (NAS > 8) nach Amuptation und Verletzung der Handnerven. Eine Bereicherung in der Schmerztherapie. Hab schon fas alles an Nicht-Opiaten, schwachen und halbstarken Opiaten ausprobiert. Temgesic, vernünftig angewendet, und ich gehe wieder arbeiten!

Temazepam

12.05.2013 | Mann | 47
Temazepam
Schmerzen
Ich nehme das Medikament schon seit einigen Jahren und ich bin mit der Wirkung wirklich sehr zufrieden. Aber ich weiß auch, dass es süchtig machen kann. Ich wolle schon oft abbauen. Aber es ist schwierig. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen. Es wäre schön, wenn ich auch ohne das Medikament einschlafen könnte. Aber meine Schmerzen in der Schulter sind leider zu stark.