Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Fluvoxamin

6
Erfahrungen

Fluvoxamin

Fluvoxamin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Depressionen (10 Erfahrungen)
Angst (4 Erfahrungen)
Zwangsstörung (3 Erfahrungen)
Stimmungsschwankungen (1 Erfahrung)
Borderline-Persönlichkeitsstörung (0 Erfahrungen)
Postpartale Depression (0 Erfahrungen)
Dysthymie (0 Erfahrungen)
Chronische Depression (0 Erfahrungen)
1
5

Fluvoxamin

02.01.2024 | Frau | 56
Fluvoxamin (100mg)
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Fluvoxamin hat für mich perfekt funktioniert. Bloss das absetzen hat starke Probleme gemacht. Sehr schwindelig geworgen mit Brainzsps. Sind jetzt drei Wochen und ist immernoch nicht gut.
5

Fluvoxamin

19.04.2020 | Mann | 28
Fluvoxamin (100mg)
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Medikament wirkt sehr stark gegen Depressionen und Ängste ich bin was Depression betrifft symptom frei meine Ängste sind immer besser geworden. Es gibt für mich keine Sexuellen Nebenwirkungen. Die einzigen Nebenwirkungen die ich habe sind manchmal schwindel und schlafstörungen aber ich empfinde diese negativen Aspekte als verkraftbar es ist nicht so extrem und sie tau... Lesen Sie mehrchen nur manchmal auf und verschwinden dann wieder. Wichtig ist das man die Einnahme Zeit einhält vergisst man einmal die Tablette zeitlich zu nehmen hat man sehr starke Nebenwirkungen was logisch ist.
5

Fluvoxamin

26.05.2013 | Mann | 41
Fluvoxamin
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Medikament hat mir wieder Lebensqualität gegeben. Ich habe keine Beschwerden mehr. Aber ich habe auch zusätzlich Psychotherapie.
4

Fluvoxamin

12.11.2012 | Frau | 41
Fluvoxamin
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe das Medikament 6 Jahre mit vollster Zufriedenheit genommen. Aber dann bekam ich auf einmal wieder Panikattacken. Seit 5 Wochen bin ich die Dosis wieder am erhöhen, aber die Ängste wollen einfach nicht verschwinden. Ich fühle mich depressiv und könnte ständig weinen. Wer kenn sich aus damit?
4

Fluvoxamin

22.04.2012 | Frau | 36
Fluvoxamin
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme seit anderthalb Jahren eine dreiviertel Tablette von 50 mg. Das ging immer gut. Mein Arzt meinte aber ich müsste mehr nehmen und jetzt nehme ich seit 4 Tagen eine ganze Tablette von 50 mg. Ich bin müde, habe Konzentrationsschwierigkeiten und mir ist schwindelig. Das hätte ich nicht erwartet. Wie lange kann das noch dauern?
5

Fluvoxamin

14.02.2012 | Mann | 65
Fluvoxamin
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ohne dieses Medikament haben meine Emotionen überhand. Ich werde dann beherrscht von Ängsten, Zwängen und Aggressivität. Mit dem Medikament bin ich ausgeglichener und kann besser relativieren. Außerdem kann ich normal funktionieren, arbeiten, Auto fahren und mit Freunden umgehen. Ich habe schon versucht die Dosis zu verringern, aber das war kein Erfolg. Ich konnte sofort e... Lesen Sie mehrine Veränderung feststellen. Ich hätte das Medikament schon viel früher nehmen sollen. Eigentlich seit meiner Geburt!
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.