Erfahrungen mit Fluvoxamin

Borderline-Persönlichkeitsstörung (0 Erfahrungen)
Dysthymie (0 Erfahrungen)

02.01.2024 | Frau | 56
Fluvoxamin (100mg)
Fluvoxamin hat für mich perfekt funktioniert. Bloss das absetzen hat starke Probleme gemacht. Sehr schwindelig geworgen mit Brainzsps. Sind jetzt drei Wochen und ist immernoch nicht gut.

19.04.2020 | Mann | 28
Fluvoxamin (100mg)
Das Medikament wirkt sehr stark gegen Depressionen und Ängste ich bin was Depression betrifft symptom frei meine Ängste sind immer besser geworden. Es gibt für mich keine Sexuellen Nebenwirkungen. Die einzigen Nebenwirkungen die ich habe sind manchmal schwindel und schlafstörungen aber ich empfinde diese negativen Aspekte als verkraftbar es ist nicht so extrem und sie tau... Lesen Sie mehrchen nur manchmal auf und verschwinden dann wieder. Wichtig ist das man die Einnahme Zeit einhält vergisst man einmal die Tablette zeitlich zu nehmen hat man sehr starke Nebenwirkungen was logisch ist.

26.05.2013 | Mann | 41
Fluvoxamin
Das Medikament hat mir wieder Lebensqualität gegeben. Ich habe keine Beschwerden mehr. Aber ich habe auch zusätzlich Psychotherapie.

12.11.2012 | Frau | 41
Fluvoxamin
Ich habe das Medikament 6 Jahre mit vollster Zufriedenheit genommen. Aber dann bekam ich auf einmal wieder Panikattacken. Seit 5 Wochen bin ich die Dosis wieder am erhöhen, aber die Ängste wollen einfach nicht verschwinden. Ich fühle mich depressiv und könnte ständig weinen. Wer kenn sich aus damit?

22.04.2012 | Frau | 36
Fluvoxamin
Ich nehme seit anderthalb Jahren eine dreiviertel Tablette von 50 mg. Das ging immer gut. Mein Arzt meinte aber ich müsste mehr nehmen und jetzt nehme ich seit 4 Tagen eine ganze Tablette von 50 mg. Ich bin müde, habe Konzentrationsschwierigkeiten und mir ist schwindelig. Das hätte ich nicht erwartet. Wie lange kann das noch dauern?

14.02.2012 | Mann | 65
Fluvoxamin
Ohne dieses Medikament haben meine Emotionen überhand. Ich werde dann beherrscht von Ängsten, Zwängen und Aggressivität. Mit dem Medikament bin ich ausgeglichener und kann besser relativieren. Außerdem kann ich normal funktionieren, arbeiten, Auto fahren und mit Freunden umgehen. Ich habe schon versucht die Dosis zu verringern, aber das war kein Erfolg. Ich konnte sofort e... Lesen Sie mehrine Veränderung feststellen. Ich hätte das Medikament schon viel früher nehmen sollen. Eigentlich seit meiner Geburt!