Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Fluvoxamin

38
Erfahrungen

Fluvoxamin

Fluvoxamin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Depressionen (10 Erfahrungen)
Angst / Panik (6 Erfahrungen)
Angst (4 Erfahrungen)
Zwangsstörung (3 Erfahrungen)
Stimmungsschwankungen (1 Erfahrung)
Borderline-Persönlichkeitsstörung (0 Erfahrungen)
Postpartale Depression (0 Erfahrungen)
Dysthymie (0 Erfahrungen)
Chronische Depression (0 Erfahrungen)
123
3

Fluvoxamin

15.07.2009 | Frau
Fluvoxamin
Angst
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wegen eines Panikanfalls letztes Jahr im Herbst habe ich auf Anraten des Hausarztes angefangen, dieses Mittel zu nehmen. Die Nebenwirkungen waren unangenehm: Selbstmordgedanken, die ich nur mit Oxazepam überbrücken konnte, das ich inzwischen abgebaut habe, Übelkeit (ich konnte die ersten Wochen nur mit großer Mühe einen Happen herunterkriegen und mir wurde schon übel, wen... Lesen Sie mehrn ich nur Essen roch), Nervosität, Schläfrigkeit morgens, und immer noch, und ein leeres Gefühl, wenn die Wirkung des Mittels nachließ. Momentan geht es gut, aber ich wünsche niemanden, das zu erleben, was ich zu Anfang erlebte.
5

Fluvoxamin

13.03.2009 | Frau
Fluvoxamin
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach mehr als 6 Jahren Nötigung Gedanken sind die nun fast vollständig verschwunden! ein super Mittel!
3

Fluvoxamin

27.02.2009 | Frau
Fluvoxamin
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

4

Fluvoxamin

18.11.2008 | Frau
Fluvoxamin
Depressivität
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Medikament wirkt gut in Kombination mit Mirtazapine aber ich habe doch sehr viele Probleme mit dem Magen, Völlegefühl und Blähungen. Wer hat das auch? Ich nehme 200mg Fluvoxamine und 30mg Mirtazapine.
4

Fluvoxamin

09.11.2008 | Mann
Fluvoxamin
Psychische Probleme
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Mit 150 mg. am Tag kann ich meine Beschwerden gut kontrollieren. Nebenwirkungen: vor allem starke Unruhe, Nervosität, Gewichtsverlust und Schlaflosigkeit. Aber die Vorteile überwiegen für mich…
1

Fluvoxamin

24.10.2008 | Mann
Fluvoxamin
Schlaflosigkeit
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Medikament soll mir eigentlich helfen besser zu schlafen und tagsüber entspannter zu sein. Aber wenn ich es nehme schlafe ich noch schlechter und fühle mich schrecklich nervös.
123

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.