Tranylcypromin

Chronische Depression (2 Erfahrungen)

07.03.2021 | Frau | 67
Tranylcypromin (20mg)
Chronische Depression
Bin von Escitalopram auf Jatrosom umgestellt worden. Erhalte 10mg und soll auf 20mg hochgestuft werden. Hatte in der Vergangenheit schon mal Jatrosom erhalten. Die Wirkung stellte sich erst bei einer höheren Dosis ein. Warte jetzt auf die Wirkung. Hoffe es hilft mir.

19.11.2020 | Mann | 65
Tranylcypromin (10mg)
Atemnot
für mich sind Jatrosom oder opipramol die besten tabletten überhaubt, Jatrosom hat keine nebenwirkung und macht nicht süchtig genau so opipramol

07.02.2020 | Frau | 59
Tranylcypromin (20mg)
Chronische Depression
Super, geht mir seit Jahren sehr gut

17.03.2011 | Mann | 68
Tranylcypromin
Ich bin fast 50 Jahre lang jedes Jahr ca. 2 bis 3 Monate depressiv. Das liegt bei uns in der Familie. Ich habe 40 Jahre Lithium genommen und alle möglichen Antidepressiva. Nichts hat geholfen. Am Schluss hatte ich nur noch die Wahl aus MAO Hemmer und Elektroschocks. Ich habe mich für die MAO Hemmer endschieden. Nach dem ich eingestellt war, fühlte ich mich endlich wieder g... Lesen Sie mehrlücklich, Es war wie ein Wunder.

25.10.2010 | Frau
Tranylcypromin
Im allgemeinen hilft es ganz gut meine Stimmung zu verbessern. Nur manchmal habe ich Stimmungsschwankungen und andere Nebenwirkungen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Schwindelgefühl, vor allem beim Treppensteigen oder lange stehen. Blutdruckschwankungen. Ich nehme Trazolan zum Einschlafen, aber das hilft nicht richtig. Bin deshalb oft müde.

10.04.2010 | Frau
Therapieresistente Depression
... das einzige Antidepressivum, das wenigstens antriebssteigernd wirkte, wenn auch meine Stimmung immer noch instabil und sehr schlecht ist, was aber auch unter allen anderen pharmakologischen und nicht-pharmakologischen Therapien außer EKT (allerdings starke Nebenwirkungen), der Fall war. (mittlerweile habe ich pharmakologisch praktisch alles, was es an Antidepressiva... Lesen Sie mehr, Neuroleptika, Mood-Stabilizern, Augmentationsverfahren gibt erfolglos durch)

Metformin (120) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika