Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungsberichte lesen

7
Erfahrungen

Onbrez

Indacaterol

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

ANZAHL NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

COPD (4 Erfahrungen)
Asthma (1 Erfahrung)
1
2

Onbrez

21.09.2012 | Mann | 58
Indacaterol
Asthma
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Es gibt noch keine Langzeitstudien von diesem Medikament. Man sollte gut darüber nachdenken, bevor man es nimmt!
1

Onbrez

21.08.2011 | Mann | 25
Indacaterol
Schweren atem in der nacht
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
ich nehme diesen inhalator schon seit 3 tagen und bekomm jedesmal sehr starke husten was sogar zu einer geistigen+körperlichen abwesenheit führt. seit 3 tagen habe ich auch dauer übelkeit wegen dem inhalator. meiner meinung nach is es der größte flopp
5

Onbrez

17.05.2011 | Mann | 50
Indacaterol
Asthma
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Nehme Onbrez nun 3 Monate. Vorher brachte ich das Asthma kaum unter Kontrolle. Immer wieder Kortison geschluckt. Mässiger Erfolg. Seit Inhalation mit Onbrez kann ich wieder normal atmen. Seither kein Kortison mehr geschluckt. Mit Alvesco 160 zusammen ein Traum!
4

Onbrez

17.01.2011 | Mann | 58
Indacaterol
COPDIV
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Ein sehr gutes Medikament. Es sorgt sehr schnell bei Einnahme das die Überblähung der Lunge minimiert wird und somit frischer Sauerstoff eingeatmet werden kann und ins Blut gelangt. Damit wird man auch belastbarer. Stelle nach drei Monaten nur eine Verflüssigung des Schleimes fest. Das stört schon und reizt zum Husten. Kann aber auch nicht hundertprozentig sagen ob es vom... Lesen Sie mehr Onbrez kommt. Ansonsten hoch zufrieden und erfreulich.
5

Onbrez

24.10.2010 | Frau
Indacaterol
COPD Emphysem
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Ich bin sehr zufrieden, einfach in der Handhabung, sehr wirksam, das Atmen fällt leichter, mit einem Wort : super !
4

Onbrez

24.09.2010 | Mann
Indacaterol
C.O.P.D
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
Ich habe eine Nebenwirkung die ich sehr unangenehm finde. Das sollet nach ein paar Wochen vorbei sein, bei mir aber nicht (6 Monate). Beim Inhalieren fange ich an zu husten, das hört zwar wieder auf, ist aber lästig. Tipp: sehr gut spülen Ansonsten bin wirklich sehr zufrieden. Habe endlich wieder Luft!
5

Onbrez

05.09.2010 | Mann
Indacaterol
COPD
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Schwere der Nebenwirkungen
Anwendungsfreundlichkeit
nehme es jetzt fast 10 Tage. Habe das Gefühl das das Atem leichter wird, ich mehr Luft bekomme und meine Belastung nicht mehr so Atemlos und Schwerlich ist. Bin angenehm überrascht. Zunächst . Mal sehn was noch wird.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (618) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (307) - Depression - andere Mittel
Champix (293) - Sucht
Escitalopram (289) - Depression - SSRI
Sertralin (285) - Depression - SSRI
Citalopram (263) - Depression - SSRI
Lyrica (234) - Epilepsie
Paroxetin (226) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (176) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (170) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (163) - Pilze - Mund
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Ciprofloxacin (154) - Antibiotika - Chinolone
Tramadol (152) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (132) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (131) - Depression - Trizyklika
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Moviprep (124) - Darm - Verstopfung
Metformin (120) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (111) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (111) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Amlodipin (96) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Nitrofurantoin (96) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Pantoprazol (92) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Ramipril (92) - Blutdruck - ACE-Hemmer

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.