Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungsberichte lesen

17
Erfahrungen

Flucloxacillin

Flucloxacillin

Erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

ANZAHL NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
sehr vielekeine

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Brustentzündung (2 Erfahrungen)
Halsentzündung (1 Erfahrung)
Ohrentzündung (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Wundrose (0 Erfahrungen)
Borkenflechte (0 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (0 Erfahrungen)

DNA-EINFLUSS

DNA-Einfluss
JA
genetischer Einfluss bekannt
Da wir alle über unsere eigenen Gene verfügen, unterscheiden sich unsere Körper auch in der Art und Weise, wie wir auf Medikamente reagieren.

ALTER + GESCHLECHT

ALTER + GESCHLECHT

VERGLEICHEN

<< < zurück
Seite 1 von 2
03.04.2013
Frau, 20
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Halsentzündung

Zufriedenheit über
4
2
2
4
Ich habe eine Mandelentzündung und erst hatte ich ein anderes Antibiotika. Aber das hat nicht geholfen. Jetzt nehme ich Flucloxacillin, wie mir gesagt wurde, ein schweres Antibiotika. Mittlerweile habe ich mich schon einmal übergeben. Aber es kann auch daran liegen, dass ich mein Antidepressiva kurz vorher genommen habe. Ansonsten keine Probleme und meine Halsschmerzen wer... Lesen Sie mehrden auch langsam besser.
18.06.2012
Frau, 69
Allgemeine Zufriedenheit 3

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Herzrhythmusstörungen

Zufriedenheit über
4
3
3
4
Ich habe das Medikament angewendet um Infektionen zu vermeiden, beim Entfernen von Hautkrebs. Nebenwirkungen, rote Flecken und Picken rund um die Narben. Schon seit 4 Wochen. Ob es geholfen hat weiß ich nicht.
02.06.2012
Mann, 34
Allgemeine Zufriedenheit 3

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
4
2
3
4
Ein sehr starkes Medikament. Ich werde immer schwächer. Ich habe noch keinen Durchfall usw. Aber ich bin den ganzen Tag ziemlich müde und nachts kann ich nicht richtig schlafen. Dann bekam ich auch noch eine starke Grippe. Schrecklich. Ich muss das Zeug noch 4 Wochen nehmen und dann hoffentlich nie wieder.
16.04.2012
Frau, 53
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Brustkrebs

Zufriedenheit über
5
3
3
4
Ich bekam das Medikamenten wegen einem Hautausschlag der Auftritt wenn mein Widerstand niedriger ist. Meine Haut wurde bestrahlt. Mein Arzt hat mir erklärt, dass dieses Medikament eine Art Chemo gegen Bakterien ist. Die Beschwerden sind den Beschwerden nach einer Chemo Kur auch sehr ähnlich und ich schreibe aus Erfahrung.
30.03.2012
Frau, 22
Allgemeine Zufriedenheit 2

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
1
1
3
Ein schreckliches Medikament! Es hat zwar gut gegen die Entzündungen an meinen Armen geholfen, aber die Nebenwirkungen waren schlimm. Die ersten 2 Tage ging alles gut. Aber dann war mir den ganzen Tag hindurch schlecht. Außerdem hatte ich Bauchkrämpfe und Durchfall. Und fürchterlich müde war ich auch. Ich will dieses Medikament nie wieder nehmen…
09.12.2011
Frau, 48
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
4
4
5
3
Ich nehme das Medikament zum 2. Mal wegen einer sehr schmerzhaften Entzündung in der Leiste. Wahrscheinlich eine entzündetet Haarwurzel. Ich habe sofort damit angefangen, als ich es merkt. Denn ich hatte schon einmal zu lange damit gewartet. Deshalb musste die Entzündung aufgeschnitten werden. Das war sehr schmerzhaft. Das Medikament stinkt fürchterlich, genauso wie mein S... Lesen Sie mehrtuhlgang. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.
30.10.2011
Frau, 61
Allgemeine Zufriedenheit 5

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Furunkel in der Nase

Zufriedenheit über
5
4
4
3
Am 1.Tag war ich etwas schlapp. Am 3. und 4. Tag hatte ich leichten Durchfall. Aber ansonsten kein Probleme. Ich habe schnell Magenbeschwerden, aber in diesem Fall nicht. Das Medikament wirkt gut. Nach einem Tag konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen.
04.10.2011
Frau, 51
Allgemeine Zufriedenheit 3

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Hautentzündung

Zufriedenheit über
4
2
3
4
Ich habe Probleme mit den Augen. Als ob ich durch Nebel sehe. Ich habe auch Magenbeschwerden und Blähungen seitdem ich dieses Medikament nehme.
17.09.2011
Mann, 49
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Infektion/Insektenbiss

Zufriedenheit über
5
3
3
3
Seitdem ich Flucloxacillin verwende ist die Schwellung stark zurück gegangen und die Schmerzen sind verschwunden. Der Fleck wird auch langsam kleiner. Aber ich habe Nebenwirkungen die ich nicht im Beipackzettel finden kann. Ich habe ganz rote Augen und ich kann nicht richtig sehen. Außerdem fühle ich mich ganz merkwürdig.
17.09.2011
Frau, 56
Allgemeine Zufriedenheit 1

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Großer roter Fleck auf dem Rücken

Zufriedenheit über
5
1
1
5
Immer noch unregelmäßiger Stuhlgang, Magenbeschwerden, Übelkeit. Von Anfang an Beschwerden. 6-7 x täglich zur Toilette. Sehr unangenehm. Die wieder dieses Medikament! Jetzt, 2 Wochen später, geht es mir immer noch nicht besser.
12.04.2011
Frau, 20
Allgemeine Zufriedenheit 2

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Entzündeter Zeh

Zufriedenheit über
4
2
2
5
Ich bekam nach 3 Tagen Durchfall und starke Bauchschmerzen, das war nach einem Tag wieder normal. Am 4. Tag bekam ich Halsschmerzen. Ich dachte dass es nicht von dem Medikament kommen kann. Am 5. Tag wurde es immer schlimmer und ich konnte nachts nicht mehr schlafen. Am 6. und 7. Tag bekam ich auch noch Fieber. Ich habe die Kur zwar beendet, aber ich schien allergisch dage... Lesen Sie mehrgen zu sein. Also darf ich dieses Medikament in der Zukunft nicht mehr bekommen.
27.03.2011
Mann, 49
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Pusteln am Hinterkopf

Zufriedenheit über
4
3
3
4
Nach dem ersten Tag bekam ich starken Durchfall. Nach 3 Tagen wurde es langsam wieder besser
13.01.2011
Mann, 40
Allgemeine Zufriedenheit 1

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Entzündung am Fuß

Zufriedenheit über
2
1
1
4
Nach 4. Tagen bekam ich sehr starke Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit. Die Krämpfe waren so stark, dass ich mit dem Medikament aufhören musste. Mein Blut wurde untersucht, denn es bestand ein Verdacht auf Gallensteine, was nicht so war.
15.10.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Eingewachsenes Haar

Zufriedenheit über
4
4
4
4
Nach der Einnahme dieses Medikaments, sind die Beschwerden wesentlich besser. Allerdings hatte ich nach einigen Tagen schwarzen Stuhlgang, wie eine ölige Masse und Durchfall. Ich weiß allerdings nicht ob das von dem Medikament kommt. Ich habe keine Bauchkrämpfe.
28.06.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 3

Flucloxacillin (Flucloxacillin)
Brustentzündung nach Stoppen mit Stillen

Zufriedenheit über
3
3
3
4
Nach einem anderen Antibiotika bekam ich von einem stellvertretenden Arzt Flucloxacillin. Nach Ihrer Meinung müssten die Beschwerden nach 2 Tagen verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall. Außerdem ist mir sehr schlecht. Mein Hausarzt meint , dass es von dem Medikament kommt.
05.05.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 3

Flucloxacillin (Flucloxacillin)

Zufriedenheit über
5
3
3
4
nein
<< < zurück
Seite 1 von 2

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (598) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (315) - Cholesterin
Champix (272) - Sucht
Citalopram (235) - Depression - SSRI
Venlafaxin (227) - Depression - andere Mittel
Lyrica (214) - Epilepsie
Omeprazol (211) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Sertralin (206) - Depression - SSRI
Paroxetin (188) - Depression - SSRI
Amoxicillin (145) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Seroquel (143) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (141) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (129) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Mirtazapin (129) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (128) - Pilze - Mund
Metoprolol (123) - Blutdruck - Beta-Blocker
Ciprofloxacin (123) - Antibiotika - Chinolone
Amitriptylin (116) - Depression - Trizyklika
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Nuvaring (105) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (105) - Depression - SSRI
Moviprep (102) - Darm - Verstopfung
Ritalin (100) - ADHS - stimulierende Mittel
Fluoxetin (91) - Depression - SSRI
Cymbalta (88) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (86) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (84) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (80) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Doxycyclin (79) - Antibiotika - Tetrazykline
Wellbutrin (76) - Sucht

 Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.