Flucloxacillin

sehr vielekeine

Brustentzündung (2 Erfahrungen)
Halsentzündung (1 Erfahrung)
Ohrentzündung (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Wundrose (0 Erfahrungen)
Borkenflechte (0 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (0 Erfahrungen)

JA
genetischer Einfluss bekannt

<< < zurück
03.04.2013

Halsentzündung

Ich habe eine Mandelentzündung und erst hatte ich ein anderes Antibiotika. Aber das hat nicht geholfen. Jetzt nehme ich Flucloxacillin, wie mir gesagt wurde, ein schweres Antibiotika. Mittlerweile habe ich mich schon einmal übergeben. Aber es kann auch daran liegen, dass ich mein Antidepressiva kurz vorher genommen habe. Ansonsten keine Probleme und meine Halsschmerzen wer... Lesen Sie mehrden auch langsam besser.
18.06.2012

Herzrhythmusstörungen

Ich habe das Medikament angewendet um Infektionen zu vermeiden, beim Entfernen von Hautkrebs. Nebenwirkungen, rote Flecken und Picken rund um die Narben. Schon seit 4 Wochen. Ob es geholfen hat weiß ich nicht.
02.06.2012

Flucloxacillin (Flucloxacillin)

Ein sehr starkes Medikament. Ich werde immer schwächer. Ich habe noch keinen Durchfall usw. Aber ich bin den ganzen Tag ziemlich müde und nachts kann ich nicht richtig schlafen. Dann bekam ich auch noch eine starke Grippe. Schrecklich. Ich muss das Zeug noch 4 Wochen nehmen und dann hoffentlich nie wieder.
16.04.2012

Brustkrebs

Ich bekam das Medikamenten wegen einem Hautausschlag der Auftritt wenn mein Widerstand niedriger ist. Meine Haut wurde bestrahlt. Mein Arzt hat mir erklärt, dass dieses Medikament eine Art Chemo gegen Bakterien ist. Die Beschwerden sind den Beschwerden nach einer Chemo Kur auch sehr ähnlich und ich schreibe aus Erfahrung.
30.03.2012

Flucloxacillin (Flucloxacillin)

Ein schreckliches Medikament! Es hat zwar gut gegen die Entzündungen an meinen Armen geholfen, aber die Nebenwirkungen waren schlimm. Die ersten 2 Tage ging alles gut. Aber dann war mir den ganzen Tag hindurch schlecht. Außerdem hatte ich Bauchkrämpfe und Durchfall. Und fürchterlich müde war ich auch. Ich will dieses Medikament nie wieder nehmen…
09.12.2011

Flucloxacillin (Flucloxacillin)

Ich nehme das Medikament zum 2. Mal wegen einer sehr schmerzhaften Entzündung in der Leiste. Wahrscheinlich eine entzündetet Haarwurzel. Ich habe sofort damit angefangen, als ich es merkt. Denn ich hatte schon einmal zu lange damit gewartet. Deshalb musste die Entzündung aufgeschnitten werden. Das war sehr schmerzhaft. Das Medikament stinkt fürchterlich, genauso wie mein S... Lesen Sie mehrtuhlgang. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.
30.10.2011

Furunkel in der Nase

Am 1.Tag war ich etwas schlapp. Am 3. und 4. Tag hatte ich leichten Durchfall. Aber ansonsten kein Probleme. Ich habe schnell Magenbeschwerden, aber in diesem Fall nicht. Das Medikament wirkt gut. Nach einem Tag konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen.
04.10.2011

Hautentzündung

Ich habe Probleme mit den Augen. Als ob ich durch Nebel sehe. Ich habe auch Magenbeschwerden und Blähungen seitdem ich dieses Medikament nehme.
17.09.2011

Infektion/Insektenbiss

Seitdem ich Flucloxacillin verwende ist die Schwellung stark zurück gegangen und die Schmerzen sind verschwunden. Der Fleck wird auch langsam kleiner. Aber ich habe Nebenwirkungen die ich nicht im Beipackzettel finden kann. Ich habe ganz rote Augen und ich kann nicht richtig sehen. Außerdem fühle ich mich ganz merkwürdig.
17.09.2011

Großer roter Fleck auf dem Rücken

Immer noch unregelmäßiger Stuhlgang, Magenbeschwerden, Übelkeit. Von Anfang an Beschwerden. 6-7 x täglich zur Toilette. Sehr unangenehm. Die wieder dieses Medikament! Jetzt, 2 Wochen später, geht es mir immer noch nicht besser.
12.04.2011

Entzündeter Zeh

Ich bekam nach 3 Tagen Durchfall und starke Bauchschmerzen, das war nach einem Tag wieder normal. Am 4. Tag bekam ich Halsschmerzen. Ich dachte dass es nicht von dem Medikament kommen kann. Am 5. Tag wurde es immer schlimmer und ich konnte nachts nicht mehr schlafen. Am 6. und 7. Tag bekam ich auch noch Fieber. Ich habe die Kur zwar beendet, aber ich schien allergisch dage... Lesen Sie mehrgen zu sein. Also darf ich dieses Medikament in der Zukunft nicht mehr bekommen.
27.03.2011

Pusteln am Hinterkopf

Nach dem ersten Tag bekam ich starken Durchfall. Nach 3 Tagen wurde es langsam wieder besser
13.01.2011

Entzündung am Fuß

Nach 4. Tagen bekam ich sehr starke Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit. Die Krämpfe waren so stark, dass ich mit dem Medikament aufhören musste. Mein Blut wurde untersucht, denn es bestand ein Verdacht auf Gallensteine, was nicht so war.
15.10.2010

Eingewachsenes Haar

Nach der Einnahme dieses Medikaments, sind die Beschwerden wesentlich besser. Allerdings hatte ich nach einigen Tagen schwarzen Stuhlgang, wie eine ölige Masse und Durchfall. Ich weiß allerdings nicht ob das von dem Medikament kommt. Ich habe keine Bauchkrämpfe.
28.06.2010

Brustentzündung nach Stoppen mit Stillen

Nach einem anderen Antibiotika bekam ich von einem stellvertretenden Arzt Flucloxacillin. Nach Ihrer Meinung müssten die Beschwerden nach 2 Tagen verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall. Außerdem ist mir sehr schlecht. Mein Hausarzt meint , dass es von dem Medikament kommt.
05.05.2009

nein