Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Flucloxacillin

18
Erfahrungen

Flucloxacillin

Flucloxacillin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Brustentzündung (2 Erfahrungen)
Halsentzündung (1 Erfahrung)
Ohrentzündung (0 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (0 Erfahrungen)
Wundrose (0 Erfahrungen)
Borkenflechte (0 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (0 Erfahrungen)
12
1

Flucloxacillin

17.09.2011 | Frau | 56
Flucloxacillin
Großer roter Fleck auf dem Rücken
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Immer noch unregelmäßiger Stuhlgang, Magenbeschwerden, Übelkeit. Von Anfang an Beschwerden. 6-7 x täglich zur Toilette. Sehr unangenehm. Die wieder dieses Medikament! Jetzt, 2 Wochen später, geht es mir immer noch nicht besser.
1

Flucloxacillin

13.01.2011 | Mann | 40
Flucloxacillin
Entzündung am Fuß
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach 4. Tagen bekam ich sehr starke Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit. Die Krämpfe waren so stark, dass ich mit dem Medikament aufhören musste. Mein Blut wurde untersucht, denn es bestand ein Verdacht auf Gallensteine, was nicht so war.
2

Flucloxacillin

30.03.2012 | Frau | 22
Flucloxacillin
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ein schreckliches Medikament! Es hat zwar gut gegen die Entzündungen an meinen Armen geholfen, aber die Nebenwirkungen waren schlimm. Die ersten 2 Tage ging alles gut. Aber dann war mir den ganzen Tag hindurch schlecht. Außerdem hatte ich Bauchkrämpfe und Durchfall. Und fürchterlich müde war ich auch. Ich will dieses Medikament nie wieder nehmen…
2

Flucloxacillin

12.04.2011 | Frau | 20
Flucloxacillin
Entzündeter Zeh
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam nach 3 Tagen Durchfall und starke Bauchschmerzen, das war nach einem Tag wieder normal. Am 4. Tag bekam ich Halsschmerzen. Ich dachte dass es nicht von dem Medikament kommen kann. Am 5. Tag wurde es immer schlimmer und ich konnte nachts nicht mehr schlafen. Am 6. und 7. Tag bekam ich auch noch Fieber. Ich habe die Kur zwar beendet, aber ich schien allergisch dage... Lesen Sie mehrgen zu sein. Also darf ich dieses Medikament in der Zukunft nicht mehr bekommen.
3

Flucloxacillin

18.06.2012 | Frau | 69
Flucloxacillin
Herzrhythmusstörungen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe das Medikament angewendet um Infektionen zu vermeiden, beim Entfernen von Hautkrebs. Nebenwirkungen, rote Flecken und Picken rund um die Narben. Schon seit 4 Wochen. Ob es geholfen hat weiß ich nicht.
3

Flucloxacillin

02.06.2012 | Mann | 34
Flucloxacillin
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ein sehr starkes Medikament. Ich werde immer schwächer. Ich habe noch keinen Durchfall usw. Aber ich bin den ganzen Tag ziemlich müde und nachts kann ich nicht richtig schlafen. Dann bekam ich auch noch eine starke Grippe. Schrecklich. Ich muss das Zeug noch 4 Wochen nehmen und dann hoffentlich nie wieder.
3

Flucloxacillin

04.10.2011 | Frau | 51
Flucloxacillin
Hautentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe Probleme mit den Augen. Als ob ich durch Nebel sehe. Ich habe auch Magenbeschwerden und Blähungen seitdem ich dieses Medikament nehme.
3

Flucloxacillin

28.06.2010 | Frau
Flucloxacillin
Brustentzündung nach Stoppen mit Stillen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach einem anderen Antibiotika bekam ich von einem stellvertretenden Arzt Flucloxacillin. Nach Ihrer Meinung müssten die Beschwerden nach 2 Tagen verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall. Außerdem ist mir sehr schlecht. Mein Hausarzt meint , dass es von dem Medikament kommt.
3

Flucloxacillin

05.05.2009 | Frau
Flucloxacillin
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
nein
4

Flucloxacillin

04.12.2020 | Frau | 44
Flucloxacillin (500mg)
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

4

Flucloxacillin

03.04.2013 | Frau | 20
Flucloxacillin
Halsentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe eine Mandelentzündung und erst hatte ich ein anderes Antibiotika. Aber das hat nicht geholfen. Jetzt nehme ich Flucloxacillin, wie mir gesagt wurde, ein schweres Antibiotika. Mittlerweile habe ich mich schon einmal übergeben. Aber es kann auch daran liegen, dass ich mein Antidepressiva kurz vorher genommen habe. Ansonsten keine Probleme und meine Halsschmerzen wer... Lesen Sie mehrden auch langsam besser.
4

Flucloxacillin

16.04.2012 | Frau | 53
Flucloxacillin
Brustkrebs
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam das Medikamenten wegen einem Hautausschlag der Auftritt wenn mein Widerstand niedriger ist. Meine Haut wurde bestrahlt. Mein Arzt hat mir erklärt, dass dieses Medikament eine Art Chemo gegen Bakterien ist. Die Beschwerden sind den Beschwerden nach einer Chemo Kur auch sehr ähnlich und ich schreibe aus Erfahrung.
4

Flucloxacillin

09.12.2011 | Frau | 48
Flucloxacillin
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme das Medikament zum 2. Mal wegen einer sehr schmerzhaften Entzündung in der Leiste. Wahrscheinlich eine entzündetet Haarwurzel. Ich habe sofort damit angefangen, als ich es merkt. Denn ich hatte schon einmal zu lange damit gewartet. Deshalb musste die Entzündung aufgeschnitten werden. Das war sehr schmerzhaft. Das Medikament stinkt fürchterlich, genauso wie mein S... Lesen Sie mehrtuhlgang. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.
4

Flucloxacillin

17.09.2011 | Mann | 49
Flucloxacillin
Infektion/Insektenbiss
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seitdem ich Flucloxacillin verwende ist die Schwellung stark zurück gegangen und die Schmerzen sind verschwunden. Der Fleck wird auch langsam kleiner. Aber ich habe Nebenwirkungen die ich nicht im Beipackzettel finden kann. Ich habe ganz rote Augen und ich kann nicht richtig sehen. Außerdem fühle ich mich ganz merkwürdig.
4

Flucloxacillin

27.03.2011 | Mann | 49
Flucloxacillin
Pusteln am Hinterkopf
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach dem ersten Tag bekam ich starken Durchfall. Nach 3 Tagen wurde es langsam wieder besser
4

Flucloxacillin

15.10.2010 | Frau
Flucloxacillin
Eingewachsenes Haar
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach der Einnahme dieses Medikaments, sind die Beschwerden wesentlich besser. Allerdings hatte ich nach einigen Tagen schwarzen Stuhlgang, wie eine ölige Masse und Durchfall. Ich weiß allerdings nicht ob das von dem Medikament kommt. Ich habe keine Bauchkrämpfe.
12

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.