Metronidazol (Antiparasit...

Genetischer Einfluss noch nicht bekannt

Nyda (2 Erfahrungen)
14.08.2017

Darmprobleme Durchfall

Ich habe das Medikament Clont schon zweimal genommen, da ein Befall mit Amöben nach Durchfall festgestellt wurde. Die Beschwerden waren zum Beginn der Einnahme aber schon fast weg. Zuerst habe ich eine Woche lang 2x400 mg genommen. Keine Nebenwirkungen aber auch keine Wirkung. Danach gab es 10 Tage lang 3x400 mg. Mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht hängen Wirkung und Neb... Lesen Sie mehrenwirkung ja voneinander ab? Mein Arzt und ich sind zumindest ratlos und jetzt geht es in die Infektionsambulanz der Uniklinik.
25.10.2014

Metronidazol (Antiparasitaer) (Metronidazol)

Es ist so schrecklich!!! Ich habe sehr viele Nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindelgefühl, Müdigkeit, Angeschlagenheit, der Geruchssinn ist verstärkt, dadurch Brechreiz; trockenen Mund, insbesondere nachts macht sich der Geschmack des Antibiotikums breit...richtig eckelhaft, tagsüber zwar auch, aber nicht so schlimm; Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit. Muss dazu sagen, dass ic... Lesen Sie mehrh noch zwei weitere Antibiotika einnehmen muss. Bin beim 5 Tag und habe noch 5 Tage vor mir. Mir geht es viel schlechter als mit den Schmerzen, die die Bakterien in meinem Magen verursacht haben! Einfach zum Heulen. Meiner Meinung nach dürfte so ein Medikament an die Patienten gar nicht weitergegeben werden. Ein weiteres Mal das Antibiotikum zu nehmen würde ich nicht, da muss eine andere Therapie her.
03.02.2013

Metronidazol (Antiparasitaer) (Metronidazol)

Ich bekam einen Tag nach der 1. Anwendung einen eigenartigen, metallenen Geschmack im Mund. Ab da kamen noch rasende Kopfschmerzen, Übelkeit u.leicht depressive Verstimmungen dazu. Werde morgen meine Ärztin um ein neues Medikament bitten