Erfahrungen mit Magnetrans

Magnesiumoxid

25.08.2016 | Frau | 24
Magnesiumoxid (150mg)
Schwangerschaft
Ich habe Magnetrans während meiner Schwangerschaft genommen, um einen leichten Magnesiummangel auszugleichen. Obwohl ich einen sehr empfindlichen Magen habe, habe ich die Tabletten ohne Probleme vertragen.

04.10.2016 | Frau | 26
Magnesiumoxid (375mg)
Ondervoeding
Ich litt bedingt durch eine Essstörung an vielfachen Mangelerscheinungen, die nicht mehr alleine durch ausgewogene Ernährung ausgeglichen werden konnten. Deshalb nahm ich, empfohlen von meinem Arzt, mehrere Aufbaumedikamente, darunter auch Magnetrans. Bis jetzt bin ich mit der Wirkung zufrieden, einzig mein Stuhlgang hat sich etwas verflüssigt.

04.09.2016 | Mann | 34
Magnesiumoxid (150mg)
Muskelschmerzen
Ich habe ein Mittel gegen meine häufigen Muskelkrämpfe nachts gesucht, und bin mit Magnetrans fündig geworden. Ein Apotheker hat mir das Medikament empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Es könnte nur etwas mehr Inhalt in der Packung sein. Wenn ich den Tag über viel gearbeitet oder gesportelt habe, nehme ich Magnetrans vorsorglich vor dem zu Bett gehen, um nicht durch unang... Lesen Sie mehrenehme Krämpfe geweckt zu werden. Es hat bisher sehr gut funktioniert.

12.12.2016 | Mann | 46
Magnesiumoxid
Magnesiumtekort
Ich habe mich durch die vielen positiven Stimmen dazu beeinflussen lassen, meine herkömmlichen Magnesiumpräparate nach dem Sport mal gegen Magnetrans einzutauschen. Sie wirken sehr gut, auf jeden Fall nicht schlechter als meine Alten, haben aber wesentlich weniger Zusatzstoffe, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Als Sportler achtet man ja logischerweise schon darauf, w... Lesen Sie mehras man da so alles zu sich nimmt. Ich kann es weiter empfehlen.

31.10.2016 | Mann | 58
Magnesiumoxid (125mg)
Stress
Wegen stressbedingter Erscheinungen (Lidzucken, Stiche in den Fingerspitzen etc.) und unausgewogener Ernährung empfahl mir der Apotheker Magnesium. Bis jetzt bin ich zufrieden.

27.09.2016 | Mann | 65
Magnesiumoxid (375mg)
Ich habe Magnetrans von meinem Apotheker empfohlen bekommen, nachdem ich vom Arzt einen erheblichen Magnesiummangel attestiert bekam. Ich war mit der Wirksamkeit zufrieden.