ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

1
Erfahrung

Bicanorm

Antacida mit Natriumbicarbonat

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

19.01.2014
Frau, 54
Allgemeine Zufriedenheit 5

Bicanorm (Antacida mit Natriumbicarbonat)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
4
4
5
Habe nach Erfahrungen in medizinischen Foren BicaNorm eingesetzt, da ich traditionell lymphatisch und somit auch Harn-ph-Wert übrsäuert bin. Das Ergebnis ist sensationell: 1x1tgl. (abends vorm Schlafengehen) und nicht nur der ph-Wert ging in den grünen Bereich sondern viele Beschwerden, die mich sonst plagten lösten sich in Wohlgefallen auf: Meine ständigen Nackenversp... Lesen Sie mehrannungen-/schmerzen sind fast vollkommen verschwunden. Auch ein seit Jahren im Winter wiederkehrender extrem hartnäckiger und starker Husten (Kälte-Allergie??) ist verschwunden…und das obwohl ich bisher nur Linderung über das vom Lungenfachsárzt verschriebene Junik Autohaler erreichte. Fazit: Sehr zu empfehlen, anfänglich leichter Kopfdruck reguliert sich ein. Alternativ ist das Mittel Nephrotrans zu empfehlen, gleicher Wirkstoff wie BicaNorm, allerdings halbe Dosierung.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (588) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (313) - Cholesterin
Champix (260) - Sucht
Citalopram (221) - Depression - SSRI
Lyrica (209) - Epilepsie
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Venlafaxin (201) - Depression - andere Mittel
Sertralin (191) - Depression - SSRI
Paroxetin (186) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (139) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (136) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (126) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (120) - Depression - andere Mittel
Terbinafin (116) - Pilze - Mund
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Amitriptylin (112) - Depression - Trizyklika
Ciprofloxacin (106) - Antibiotika - Chinolone
Nuvaring (100) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ritalin (96) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (95) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Fluoxetin (85) - Depression - SSRI
Escitalopram (84) - Depression - SSRI
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (81) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (77) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Wellbutrin (74) - Sucht
Doxycyclin (73) - Antibiotika - Tetrazykline