kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Magen - Antazida

Bicanorm

19.01.2014 | Frau | 54
Antacida mit Natriumbicarbonat
Habe nach Erfahrungen in medizinischen Foren BicaNorm eingesetzt, da ich traditionell lymphatisch und somit auch Harn-ph-Wert übrsäuert bin. Das Ergebnis ist sensationell: 1x1tgl. (abends vorm Schlafengehen) und nicht nur der ph-Wert ging in den grünen Bereich sondern viele Beschwerden, die mich sonst plagten lösten sich in Wohlgefallen auf: Meine ständigen Nackenversp... Lesen Sie mehrannungen-/schmerzen sind fast vollkommen verschwunden. Auch ein seit Jahren im Winter wiederkehrender extrem hartnäckiger und starker Husten (Kälte-Allergie??) ist verschwunden…und das obwohl ich bisher nur Linderung über das vom Lungenfachsárzt verschriebene Junik Autohaler erreichte. Fazit: Sehr zu empfehlen, anfänglich leichter Kopfdruck reguliert sich ein. Alternativ ist das Mittel Nephrotrans zu empfehlen, gleicher Wirkstoff wie BicaNorm, allerdings halbe Dosierung.

Rennie

08.12.2011 | Frau | 40
Einfache Salzkombinationen
Rennie hilft mir sehr gut.

Maalox

22.09.2009 | Frau
Einfache Salzkombinationen
Es wirkt sehr schnell, innerhalb von 4 Stunden. Ich habe schon verschiedene Abführmittel ausprobiert. Mit mangelhafter Zufriedenheit. Bislang noch keine Nebenwirkungen.

Maalox

27.11.2008 | Frau
Sodbrennen
Gaviscon Flüssig schmeckt widerlich. Maalox Tabletten hingegen sind super. Keine Probleme damit. Sie schmecken gut und wirken immer. Wirklich sehr empfehlenswert.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1479)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (906)
Depression - andere Mittel (734)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (635)
Magen - Protonenpumpenhemmer (468)
Sucht (459)
Schmerz - Morphin-ähnliche (433)
ADHS - stimulierende Mittel (409)
Schmerz (374)
Blutdruck - Beta-Blocker (355)
Antibiotika - Penizilline (breit) (352)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (327)
Depression - Trizyklika (278)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (261)
Antibiotika - Makrolide (241)
Asthma / COPD - Kombinationsmittel (223)
Immunsystem - Immunsuppressiva (216)