kategorie

Magen - Antazida

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Magen - Antazida

19.01.2014

Bicanorm (Antacida mit Natriumbicarbonat)

Habe nach Erfahrungen in medizinischen Foren BicaNorm eingesetzt, da ich traditionell lymphatisch und somit auch Harn-ph-Wert übrsäuert bin. Das Ergebnis ist sensationell: 1x1tgl. (abends vorm Schlafengehen) und nicht nur der ph-Wert ging in den grünen Bereich sondern viele Beschwerden, die mich sonst plagten lösten sich in Wohlgefallen auf: Meine ständigen Nackenversp... Lesen Sie mehrannungen-/schmerzen sind fast vollkommen verschwunden. Auch ein seit Jahren im Winter wiederkehrender extrem hartnäckiger und starker Husten (Kälte-Allergie??) ist verschwunden…und das obwohl ich bisher nur Linderung über das vom Lungenfachsárzt verschriebene Junik Autohaler erreichte. Fazit: Sehr zu empfehlen, anfänglich leichter Kopfdruck reguliert sich ein. Alternativ ist das Mittel Nephrotrans zu empfehlen, gleicher Wirkstoff wie BicaNorm, allerdings halbe Dosierung.
08.12.2011

Rennie (Einfache Salzkombinationen)

Rennie hilft mir sehr gut.
22.09.2009

Maalox (Einfache Salzkombinationen)

Es wirkt sehr schnell, innerhalb von 4 Stunden. Ich habe schon verschiedene Abführmittel ausprobiert. Mit mangelhafter Zufriedenheit. Bislang noch keine Nebenwirkungen.
27.11.2008

Maalox (Einfache Salzkombinationen)
Sodbrennen

Gaviscon Flüssig schmeckt widerlich. Maalox Tabletten hingegen sind super. Keine Probleme damit. Sie schmecken gut und wirken immer. Wirklich sehr empfehlenswert.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1083)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (846)
Depression - andere Mittel (577)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (534)
Magen - Protonenpumpenhemmer (421)
Sucht (413)
Schmerz - Morphin-ähnliche (389)
ADHS - stimulierende Mittel (339)
Schmerz (338)
Blutdruck - Beta-Blocker (317)
Antibiotika - Penizilline (breit) (308)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (270)
Depression - Trizyklika (240)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (217)
Immunsystem - Immunsuppressiva (198)
Antibiotika - Makrolide (176)