Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Juckreiz

Cetirizin

18.11.2020 | Frau | 57
Cetirizin
Juckreiz
Ich bin 57, Juckreiz am ganzen Körper ohne das Cetirizin, und bin sehr zufrieden damit, seit ich es einnehme. Ich nehme täglich 5 mg morgens und 5 mg abends, und verspüre überhaupt keine Nebenwirkungen.

Fexofenadin

18.11.2019 | Frau | 66
Fexofenadin
Juckreiz
Ohne das Fexofenadin habe ich extrem starken Juckreiz und meine Haut platzt oft auf. Ein Leben ohne dieses Medikamt wäre für mich nicht lebenswert !

Amlodipin

24.03.2014 | Frau | 53
Amlodipin
Juckreiz
brauche dringenden Rat. Habe seit langer Zeit mit Blutdruck Probleme. Zuerst bekam ich Ramipril 5 mg, wurde dann erhöht auf 10 mg. Aber hierdurch fingen die Probleme an, starker Juckreiz am rechten Fuß ( habe mir die Haut total blutig gekratzt). Dann wurde wieder ein anderes Medikament ausprobiert auch das hat nichts geholfen. Ich musste dann zum Kardiologen da der Blu... Lesen Sie mehrtdruck über 222/111/96 gestiegen war. Auch da bekam ich wieder ein anderes Medikament. Auch das half nichts und wieder der schwere Juckreiz. Nun bekam ich seit dieses Medikament und wieder geht es brutal los. ( habe bis jetzt etwa 30 Tabletten genommen und gedacht dass es besser wird, im Gegenteil. Habe schon Salben verschrieben bekommen mit Cortison , aber alles hilft nichts, kratze die ganze Haut blutig). Was soll ich nur noch machen????

Microgynon

25.02.2013 | Frau | 25
Ethinylestradiol / Levonorgestrel
Juckreiz
ich nehme die pille jetzt seit zwei woche, das einzige das mir auffällt ist heißhunger ud trockene haut verbunden mit juckreiz. Ich hoffe das vergeht wieder.

Gyno Daktarin

26.10.2012 | Frau | 23
Miconazol
Juckreiz
Es ist 23:30, ich habe vor ca. 2 Std. eine Weichkapsel eingeführt und heule vor Schmerzen. Ich habe sie als Intensivkur (Einmalanwendung 1200 mg) erworben. Da ich in Belgien bin und bisher nur Kadefungin genutzt habe und sehr zufrieden war, habe ich mich zunächst in der Pharmazie erkundigt und der Apotheker meinte: gleicher Wirkstoff, gleiche Anwendung. Danach habe ich im ... Lesen Sie mehrInternet Eure Meinungen gelesen und bin sofort zurück in die Apo und hab nach einem anderen Medikament verlangt. Er wurde rotzfrech und sagte, die Wirkstoffe wären alle die gleichen und man solle nich glauben, was im Internet und in der Packungsbeilage steht, täte man ja bei Aspirin auch nich...Am Montag gehe ich zu dieser Apotheke und reiße ihm sein Prachtstück ab, damit er mal weiß, wie sich das anfühlt. Danke für den Tipp mit dem kalten Lappen, werde es mal ausprobieren.

Levocetirizin

05.09.2012 | Frau | 39
Levocetirizin
Juckreiz
Ich nehme das Medikament schon ziemlich lange. In der letzten Zeit bin ich aber immer sehr müde. Ich lese hier, dass mehr Leute Probleme damit haben. Aber ich nehme auch 4 Tabletten pro Tag. Gibt er mehr Leute die eine so hohe Dosis nehmen?

Betamethason salbe

28.05.2008 | Frau
Betamethason
Juckreiz
Ich habe schon viele Salben ausprobiert, aber diese Salbe wirkt am Besten. Aber man muss jedes Mal nach dem Auftragen die Hände waschen.