Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Bauchschmerzen

Moviprep 1 5
Gastrosil tabletten 1 3
Zacpac 1 4
Omeprazol 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Bauchschmerzen

Doxycyclin

11.03.2020 | Frau | 18
Doxycyclin
Bauchschmerzen
Meine Gynäkologin verschrieb mir diesen Scheiß, weil es angeblich ein Enzym beinhalten würde, welches meine konstanten Schmerzen im Unterleib aufgrund meiner Kupferspirale, lindern würde. Bin gerade auf meinen Teppich gefallen, nach der 1. Einnahme, wusste nicht wie mir geschieht, erinnerte mich daran, dass ich den scheiß gerade genommen hatte. Jetzt ist mir kotzübel ich... Lesen Sie mehr bin unfähig auch nur irgendwas zu machen und habe Bauchschmerzen. So etwas sollte verboten sein! Ich habe bis jetzt ALLE Antibiotika vertragen.

Mpa gyn

17.01.2020 | Frau | 18
Medroxyprogesteron

Novaminsulfon

27.09.2019 | Frau | 58
Metamizol-Natrium
Bauchschmerzen
Hatte eine knie tep im juni und von den schmerzmittel ibu 600 mit magenschoner auf einmal koliken bekommen durchfall dann arztbesuch. Nach einnahme von den tropfen wie gesagt sofort jucken an den haenden und fusssohlen was fast nicht auszuhalten war. Habe dann eine cortison creme die ich fuer wespenstiche hab drauf geschmiert und eine antihistaminika genommen dann wars nac... Lesen Sie mehrh ner std weg. So jetzt sitz ich da mit schmerzen und knn nix nehmen. Unglaublich oder. Kann doch nicht sein dass die nebenwirkungen ueberall einen galben meter lang sind warum wird da nicht nachgebessert?

Omeprazol

15.11.2018 | Frau | 40
Omeprazol
Bauchschmerzen
Ich bekam die Diagnose Gastritis 2008, mir wurde Omeprazol verschrieben. Ich wurde nicht aufgeklärt darüber das man auch durch eine komplette Ermährungssumstellung und Stressreduzierung das Problem in den Griff bekommen kann. Das habe ich 2011 gemerkt, nachdem ich ganz viel rumrecherchiert habe. Es war nicht einfach am Anfang komplett auf Zucker, Weissmehl, Softget... Lesen Sie mehrränke, Schokolade und würzige und frittierte Speisen zu verzichten, aber es hat sich gelohnt. Es geht mir jetzt viel besser und ich kann jetzt in Maßen wieder essen was ich möchte, allerdings überwiegen die gesunden Sachen. Also z.B. ganz viel Gemüse, Fencheltee, frischer Ingwertee, Zitronenwasser, grüner Tee, Haferflocken, Feigen, Nüsse, Trockenfrüchte, Omega 3 Öl, Heilwasser, Leinsamen...etc. Ich kann nur jedem raten sich selber so gut wie möglich zu informieren und rauszufinden was der eigene Körper wirklich langfristig braucht. Omeprazol ist nur eine kurzfristige Lösung, die sehr viele schlimme Nebenwirkungen haben kann. Alles Gute an alle, dies das lesen.

Cerazette

15.08.2018 | Frau | 17
Desogestrel
Bauchschmerzen
Ich nehme diese pille aufgrund von starker übelkeit und straken bauchschmerzen während meiner Periode. Ich nehme sie nun seit einem monat täglich und bis jetzt habe ich keine nebenwirkungen bemerkt. Nur dass ich ein paar tagen so zwischenblutungen habe aber ich hoffe dass das irgendwann mal aufhört. Ich habe nur eine Frage und zwar ob man mit dieser pille auch verhüten kan... Lesen Sie mehrn, ich bin mir da nicht so sicher, kennt sich jemand bon euch damit aus.?

Moviprep

22.02.2017 | Frau | 34
Macrogol, Kombinationen
Bauchschmerzen
Habe morgen meine erst Darmspiegelung. Das Zeug ist gar nicht so übel wie viele sagen. Hatte Moviprep mit Orange bekommen. Um 15:30 Uhr angefangen mit 1 Liter und ruck zuck ging die Lösung in noch nicht mal 1 Std. runter dann ging es ab kurz nach 17 Uhr auf die Toilette. Alles super und um kurz vor 18 Uhr noch mal knapp 500 ml. Das aufs Klo rennen hält sich in Grenzen und ... Lesen Sie mehrhabe jetzt schon die Kamillenteefarbe. Das frösteln fing direkt nach dem 2 Glas von der Lösung an,das hält sich aber auch in Grenzen und so bald man nicht mehr so oft auf die Toilette muß, hört es auch auf. Dazu trinke ich jede Menge Apfelsaft mit stillem Wasser.

Terbinafin

28.10.2016 | Mann | 56
Terbinafin
Bauchschmerzen
Das Medikament ist bei Nagelpilz sehr wirksam. Nach 6 Wochen hat sich der Nagel deutlich verbessert. Wenn die Nagelwurzel vom Pils frei ist, werde ich die Therapie nach 10 Wochen beenden und den Rest mit Lack einpinseln. Die ersten 3 Woche habe ich 250mg pro Tag genommen. Aufgrund der Magenschmerzen dann auf 125mg täglich reduziert. Wenn die Magenschmerzen auftreten mach... Lesen Sie mehre ich 1-2 Tage Behandungspause. Um den schlechten Geschmack der Tablette zu vermeiden sollte man sie in einem kleinen Stück Brot stecken und schlucken. Die Leberwerte waren immer o.k.

Amitriptylin

27.09.2016 | Mann | 64
Amitriptylin
Bauchschmerzen
Leichte bis mittelschwere Magen und Bauchschmerzen ohne erkennbare Ursache hielt der Gastrologe nicht für behandelbar. Mein Hausarzt riet Amitryptilin zu testen, aber nur 1 Tropfen Abends und dann auf 8 Tropfen innerhalb von 14 Tagen zu steigern. Die Wirkung war ausgezeichnet. Die Schmerzen sind erträglich bis ganz weg. Weil Tropfen mal nicht da waren bekam ich Tablette... Lesen Sie mehrn, die wirkten aber seltsamerweise nicht. Ich nehme das Medikament seit 3 Jahren (2013-2016), kann gut danach schlafen. In der Zeit habe ich 10 kg abgenommen. Ob das an dem Medikament liegt weiß ich nicht, aber die Abnahme war sehr zu begrüßen, weil ich ein paar Pfunde zu viel hatte. Ein Unfall passierte am Anfang weil ich zu schnell aus dem Bett gesprungen war und ich nicht mit Schwindel gerechnet hatte. Am Anfang also vorsichtig aufstehen auch vom Stuhl.

Ezetrol

24.09.2016 | Mann | 68
Ezetimib

Diclofenac

14.01.2016 | Frau | 22
Diclofenac
Bauchschmerzen
Ich habe Diclofenac nach einen Autounfall bekommen und sie wirken fast gar nicht. Das einzige das ich habe sind extreme Bauchkrämpfe und durchfall und auch so geht es mir nicht gut. Nie wieder.

Lyrica

27.04.2015 | Frau | 59
Pregabalin
Bauchschmerzen
Warnung: Medikament an einem Tag vor einem arbeitsfreien Tag einnehmen, da mich die Kapsel in einen fast 24 stündigen Schlaf katapultiert hat mit heftigem Schwindel in den kurzen Schlafpausen. Breche die Einnahme von Lyrica 150 mg sofort ab, da es unverantwortlich ist, im Arbeitsprozess sich dermaßen abzuschießen. Geht gar nicht!

Mirena

10.04.2015 | Mann | 42
Plastik-IUP mit Levonorgestrel
Bauchschmerzen
Mirena hat mich mit gerade 42 Jahren vorzeitig in die Wechseljahre gebracht. Die Ärztin, die mir die Mirena gelegt hatte, klärte weder umfangreich noch wahrheitsgemäß auf. Auch wurde mir ein falscher Einverständnisbogen (2007) zur Unterschrift von dieser Hausärztin vorgelegt. Meine Nebenwirkungen während meiner gut 5,5 Monaten dauernden Tragezeit wurden im Zusammenhang mi... Lesen Sie mehrt Mirena negiert, bzw. abgetan: Eine Tumorvorstufe am Eierstock, 4 schmerzende Brustknoten, Libidoverlust, nächtliches extremes Schwitzen, Herzrasen, Haarausfall, Durchfall, Oberbauchschmerzen, dauerhafte Schmierblutungen Schlafstörungen, usw. Nach Mirena stellte sich kein regulärer Zyklus wie vor Mirena merhr ein (Menop.)

Champix

14.02.2015 | Frau | 48
Vareniclin
Bauchschmerzen
Ich hatte Übelkeit, bis zum Erbrechen . Leider springt die Zeile mit der Erfahrungsliste immer wieder auf " kaum Nebenwirkungen "-das ärgert mich und stimmt so gar nicht . Ich hab wirklich 3 Tage lang nur noch gekotzt- ....meine Familie und Freunde hassen mich womöglich wegen meiner schlechten Laune und der hässlichen Wutanfälle.....ich rauch seit fast einem Monat ni... Lesen Sie mehrcht und werde das auch weiter schaffen !!!

Ciprofloxacin

13.01.2015 | Frau | 55
Ciprofloxacin
Bauchschmerzen
Nach Eiinahmen einer Tablette hatte ich Erbrechen und sehr schmerzhafte Koliken, sodass ich zum Notarzt musste und dieser eine stationäre Einweisung ins Krankenhaus vom 31.12.2014 um 15.00 h bis zur Entlassung am 06.01.2015 veranlasste.Hatte über 12 Stunden sehr krampfartige Koliken mit mit einhergehendem Erbrechen. Insgesamt habe ich im DRK Krankenhaus über 20 Infusionen ... Lesen Sie mehran Schmerzmitteln und zur Beruhigung meiner Beschwerden erhalten. Da weder bei der Magen - und Darmspiegelung eine Erkrankung festgestellt wurde und auch bei den 2 CT des Ober- und Unterbauchs nichts diagnostiziert wurde, geht man davon aus, dass diese vehementen Schmerzen durch die Einnahme von Cipro Basics 500 mg im Zusammenhang steht. Es kann auch nicht zu einer Wechselwirkung mit anderen Tabletten gekommen sein. Bin bis zum heutigen Tag 14.01.15 nicht arbeitsfähig und erhole mich noch von dieser sehr dauerhaft schmerzhaften Erfahrung dieses Präparats, welches ich mir niemals mehr verschreiben und einnehmen werde. Man sollte den Beipackzettel über die Nebenwirkungen dringend aktualisieren.

Lyrica

29.12.2014 | Mann | 64
Pregabalin
Bauchschmerzen
Seit einer Leistenbruch-Op (nach Lichtenstein) im August 2014 habe ich ständig Schmerzen im Narbenbereich . Als Schmerztherapie wurde mir 2 x täglich Lyrica verordnet. Die Wirkung gegen die Schmerzen ist nicht vorhanden, aber die Nebenwirkungen so, dass ich das Medikament wieder abgesetzt habe. (Starke Benommenheit und Müdigkeit)

Zacpac

19.10.2014 | Frau | 24
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin
Bauchschmerzen
Also ich nehme es seit Samstag, am ersten tag War mir schwindelig und Übelkeit und halt den doofen Geschmack im Mund. Zweiter Tag, War ganz okay außer Müdigkeit und jetzt den dritten Tag geht es mir super nur noch den eklige Geschmack. und die Bauchschmerzen gehen langsam weg nur noch ganz wenig fühle mich auch besser. nehme die Tabletten eine Stunde vor den essen alle ... Lesen Sie mehrdrei auf einmal.

Gastrosil tabletten

21.09.2014 | Frau | 22
Metoclopramid
Bauchschmerzen
Ich habe die Kapseln bekommen wegen eines Magen Darm infektes. Jedoch bin ich sprachlos darüber was für Nebenwirkungen es hat! Ich habe sie vorher nicht durchgelesen, da ich bisher eig nie Nebenwirkungen bekommen habe. Dieses mal habe ich aber die volle Dosis zuspüren bekommen. Ich habe 3 Kapseln wie verordnet an einem Tag genommen. Sie schienen auch zu helfen. Doch ein Ta... Lesen Sie mehrg später begann der Alptraum! Mein Kopf zog von alleine nach hinten rechts, schräg hoch. Ich konnte mich nicht dagegen wehren und hatte keine Ahnung woher das kam. Panik brach aus! Ich konnte ebenfalls nicht richtig liegen. Eine seite war es als ob ich mein Kopf so fest ins Kissen drückte, auf der anderen Seite als ob ich ihn ununterbrochen anhebe. Schließlich fuhr ich zum Notdienst. Auf dem Weg dorthin verkrampfte auch noch mein Rachen und Zunge, so dass es fast unmöglich war zu sprechen. Der Arzt meinte nur, sowas hatte er noch nie , er wüsste nicht wovon es kommt und habe Ibu bekommen. Jetzt ein tag später ist es vorbei. Gott sei dank! Schließlich habe ich die Nebenwirkungen mal durchgelesen und siehe da. Alles kam von Gastrosil! Dieses Zeug werde ich niemals wieder schlucken! Es hat mich in die Verzweiflung getrieben, mir eine heiden angst gemacht und ratlosigkeit bei mir und dem arzt verursacht! Ich bin wirklich schockiert lesen zu müssen, dass bei längerem einnehmen von Medikamenten mit Metoclopramid das Risiko für schwere, oft nicht mehr abklingende Bewegungsstörungen vorhanden ist! Nie wieder!!!!

Sertralin

02.04.2014 | Frau | 22
Sertralin
Bauchschmerzen
Hallo, ich bin 22 Jahre und nehme Sertralin seit ca. 3 Wochen. Ich vertrage das Medikament eigentlich super gut und habe auch wieder richtig Lebenslust und die Panikattacken sind "fast" verschwunden, leider wache ich aber immer noch jede Nacht auf und habe Angst. Seit einer Woche sind jedoch Bauchkrämpfe in der rechten Bauchhälfte dazugekommen, ich weiß nun nicht ob das vo... Lesen Sie mehrm Stress ist oder ob ich etwas anderes habe? Weil Stress schlägt sich bei mir normal extrem auf den Magen. Vielleicht hat auch von euch schon mit solchen Beschwerden Erfahrung gehabt?? Vielen Dank LG