Alprostadil

05.02.2020 | Mann | 67
Alprostadil (0,5mg/ml)
Nach Amputation meines linkes Beines wegen Durchblutungsstörung hatte ich Bedenken mein rechtes Bein machen zu lassen. Nach einem Gespräch mit meinem Gefäßchirugen der mir Prostvasin empfohlenen hat entschloss ich mich dafür. Nach der 3. Gabe waren meine Wadenschmerzen deutlich geringer. Somit kann ich nur jeder ( m ) empfehlen eine Kur mit Paravasin einer OP über die... Lesen Sie mehr Leiste zur Engstelle und Aufdehnung und Stent vorziehen

02.05.2010 | Mann
Alprostadil
Arterienverengung
Prostavasin wurde bei mir zu Beseitigung von arteriellen Verengungen in rechten Oberschenkel 2 Wochen stationär und 2 Wochen ambulant verabreicht. Zuerst über Armvenen was aber bei den alle 2-3 Tage neu zu suchenden und mit Infusionsnadeln zu versehenden Venen zu Rötungen und Schmerzen führte. Nach Setzen eines zentralen Halsvenenkatheters liefen die Infusionen absolut sch... Lesen Sie mehrmerzfrei und mit höherer Geschwindikeit. Die Wirkung ist uneingeschränkt positiv zu beurteilen. Schon nach ca. 5 Tagen liessen die Schmerzen und das Taubheitsgefühl im Bein merklich nach.