Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Levothyroxin

5
Erfahrungen

Levothyroxin

Levothyroxin-Natrium

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Hashimoto-Thyreoiditis (2 Erfahrungen)
Schilddrüse (1 Erfahrung)
Schilddrüsenunterfunktion (1 Erfahrung)
Autoimmunerkrankung (0 Erfahrungen)
Morbus-Basedow (0 Erfahrungen)
Schilddrüsenüberfunktion (0 Erfahrungen)
1
5

Levothyroxin

30.10.2020 | Frau | 40
Levothyroxin-Natrium (200ug)
Hashimoto-Thyreoiditis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Hat mir meine Lebensqualität zurück gebracht! Musste Schritt für Schritt eingeschlichen werden....
5

Levothyroxin

01.12.2016 | Frau | 36
Levothyroxin-Natrium (200ug)
Hashimoto-Thyreoiditis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nehme ich schon lange und bin wirklich zufrieden! Ohne war es wirklich sehr schlecht!!! Wurde eingeschlichen und seitdem alles gut...
5

Levothyroxin

15.02.2013 | Frau | 42
Levothyroxin-Natrium
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme das Medikament seit 5 Jahren. Es hat etwa 1 Jahr gedauert bis ich gut eingestellt war. Aber seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr und auch keine Nebenwirkungen.
3

Levothyroxin

05.05.2012 | Frau | 50
Levothyroxin-Natrium
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Vor einem Monat wurde meine Schilddrüse operativ entfernt. Seitdem nehme ich Levo 100. Erst hatte ich 50. Ich muss feststellen, dass die Beschwerden, wie Hypo, nicht von dem Medikament kommen, sondern von der Krankheit.
3

Levothyroxin

17.04.2012 | Frau | 35
Levothyroxin-Natrium
Schilddrüse
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Die Nebenwirkungen sind wirklich sehr stark und unangenehm. Ich nehme das Medikament seit 9 Monaten und langsam reicht es mir. Jedes Mal wenn eine Nebenwirkung besser wird kommt die Nächste.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (179) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (133) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.