Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Fluctin

3
Erfahrungen

Fluctin

Fluoxetin

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Depressionen (25 Erfahrungen)
Angst (4 Erfahrungen)
Psychische Probleme (1 Erfahrung)
Chronische Depression (1 Erfahrung)
Postpartale Depression (0 Erfahrungen)
Soziale Phobie (0 Erfahrungen)
1
5

Fluctin

20.02.2020 | Frau | 18
Fluoxetin (20mg)
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Lässt euch nicht verunsichern, am Anfang werden eure ursprünglichen Symptome mehr, aber das klingt wieder ab! Ist der ganze normal Verlauf..
5

Fluctin

20.02.2020 | Frau | 18
Fluoxetin (20mg)
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich kann JEDEM nur ans Herz legen: Nehmt Tabletten, sobald sie euch empfohlen worden!! Ich hatte ein ganzes Jahr lang mit ständiger Angst davor leben müssen ihn Ohnmacht zufallen oder dass sonst etwas Schlimmes passiert, und hatte dazu noch Depression und den Zwang alles richtig zu machen.. (Zwangsgedanken). Ich konnte nichteinmal mehr auf der Straße gehen vor lauter Angs... Lesen Sie mehrt “umzukippen”. Von der Schule war ich auch 1 Monat weg. Es führte für mich kein Weg mehr an den Tabletten vorbei. Fluctine hat mein LEBEN GERETTET! Ich hatte keine relevanten Nebenwirkungen, und diese was ich hatte sprich zb. leichte Schlafstörung anfangs und 1-2 kg nur zugenommen sind absolut nicht der Rede Wert. ich große Angst bevor ich die Tabletten genommen habe vor NW, aber nichts davon ist geschehen. Gewirkt so richtig haben sie erst nach ca. 1-2 Monaten. Aber nach 2 Wochen hab ich schon kleine Verbesserungen gemerkt. Das klingt jetzt so lange aber die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge 😅 Aber was sind schon diese 1-2 Monate gegen ein ganzes Leben voller Sorgen zu haben? Und zwar nichts. Ich lebe wieder mein völlig normales Leben wie ich es auch sonst immer getan habe und darüber bin ich sehr froh. (Wo bei man dazu sagen muss: Jeder Körper ist anders und jeder Körper kann anders darauf reagieren) Für mich ist es aufjedenfall KEINE Horror-Tablette gewesen wie sie sonst jeder darstellt..
2

Fluctin

01.04.2012 | Frau | 35
Fluoxetin
Angst / Panik
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Hat überhaupt nicht gegen die Angst und panikattacken geholfen sondern die symptome noch verstärkt..einmal und nie wieder
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.