Erfahrungen mit Fevarin

27.02.2012 | Frau | 34
Fluvoxamin
Das Medikament ist praktischer in der Anwendung. Hat aber nicht den erhofften Effekt. Die dunklen Gedanken und die Angst werden zwar besser, aber es macht mich auch sehr flach und antriebslos. Deshalb nehme ich jetzt Efexor.

29.10.2011 | Frau | 40
Angst und Zwangsneurosen
Am Anfang wollte ich keine Medikamente nehmen, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte. Jetzt bin ich froh das ich mich durchgerungen habe das Medikament zu nehmen. Der einzige Nachteil ist, dass ich stark zugenommen habe.

07.06.2011 | Frau | 47
Ängste und Depressionen
Ich habe angefangen mit 200 mg. und war sehr zufrieden damit. Leider habe ich die Dosis auf 100 mg. runter gesetzt und nach 2 Jahren kamen die Beschwerden zurück. Jetzt nehme ich seit 8 Wochen 250 mg. und es scheint nicht zu helfen. Schade, vielleicht muss ich einfach noch länger warten?

07.02.2011 | Frau | 40
Fluvoxamin
Ich hatte dieses Medikament schon 2 Mal, und mit gutem Resultat, gegen meine Depressionen. Jetzt bin ich nach 2 Jahren damit gestoppt. Abgebaut in 4 Wochen. Aber mir ist immer noch schwindelig. Genau so als ob ich eine Tablette vergessen hatte. Hat Jemand Erfahrungen damit. Sind das Entzugserscheinungen.

01.02.2011 | Frau | 20
Angst Depression Psychose
Ich nehme dieses Medikament seit ich 13 bin. Seit 3 Jahren 200 mg. Ich habe einmal versucht damit zu Stoppen, aber das hat nicht geklappt. Ohne dieses Medikament würde ich nicht mehr leben.

26.07.2010 | Frau
Angst Depression
Ich nehme dieses Medikament seit 6 Wochen und meine Beschwerden sind viel schlimmer geworden. Ich habe meinen Psychiater angerufen und darf wieder mein altes vertrautes Seroxat nehmen. Aber jetzt bin ich doch am Zweifeln, muss ich einfach länger durchhalten, denn von Seroxat habe ich stark zugenommen. Wer kann mir einen Rat geben?

07.06.2010 | Frau
Vor allem viele Ängste
Ich habe vom März 2006 bis Marz 2009 mit gutem Erfolg Fevarin genommen. Hatte aber die ersten zwei bis vier Wochen stark unter den Nebenwirkungen zu leiden, vor allem die zunehmende Angst und die Unruhe fand ich sehr unangenehm. Habe deshalb die ersten Wochen dazu einen Angstlöser (Oxazepam) genommen und den langsam wieder abgebaut. Auf Empfehlung des Psychiaters habe ich ... Lesen Sie mehrdas Medikament mindestens drei Jahre lang genommen, danach langsam wieder abgebaut. Es schien recht gut zu gehen,bis ich im September 2009 wieder viel unter Ängsten zu leiden begann. Sofort wieder, in Absprache mit dem Hausarzt, mit Fevarin begonnen (auch wieder mit vielen Nebenwirkungen aber ich wusste, dass das dazugehörte). Jetzt fühle ich mich wieder prima!

06.01.2010 | Frau
Angststörung
Ich nehme dieses Medikament jetzt seit fast 2 Jahren. Ich bin heilfroh, dass ich damit angefangen habe. Ich habe zuerst etwa 4 Jahre ohne Medikamente durchgehalten, aber erst als ich mit diesem Medikament anfing, stabilisierte es sich und fühle ich mich wirklich eine Ecke freier und besser. Zu Anfang hatte ich unter Übelkeit, Verstopfung, unruhigen Füßen und Beinen (das... Lesen Sie mehr war das unangenehmste), Herzklopfen und lebhaften Träumen zu leiden, nach ungefähr 2 Monaten fing es wirklich zu wirken an und die Nebenwirkungen ließen auch nach. Jetzt erlebe ich gelegentlich noch Phasen mit sehr unruhigen Beinen und ich träume auch immer noch viel und lebhaft. Die Lust auf Sex hat kaum nachgelassen und ich habe einfach ein prima Sexualleben. Allerdings komme ich nicht mehr ganz so leicht zum Orgasmus wie früher. Kurzum, ich bin sehr zufrieden.

01.09.2009 | Frau
Depressionen, Angst
Weil die Nebenwirkungen so stark waren bei mir, habe ich es nach ungefähr 3 Wochen abgesetzt. Ich hatte nach diesen Wochen zuviel abgenommen und hatte schon Untergewicht. Konnte nichts mehr essen, mir war immer übel und ich hatte fast kein Gefühl mehr beim Sex. Die erste Woche hatte ich dazu auch noch alle anderen Nebenwirkungen (u.a. Verstopfung, Schwindel, Schlaflosigkei... Lesen Sie mehrt). Diese Nebenwirkungen haben nach einer Woche allerdings deutlich nachgelassen. Ob ich mich damit besser fühlen würde, weiß ich nicht, weil ich es dafür nicht lange genug genommen habe. Ich fühlte mich in diesen Wochen sehr schlecht aber das lag eben daran, dass ich sehr krank davon wurde.

31.08.2009 | Frau
Fluvoxamin
Das Medikament wirkt ziemlich gut. Aber leider ist mein Libido auf null. Wer hat eine Lösung?

18.06.2009 | Frau

02.06.2009 | Frau
Fluvoxamin
Am Anfang war mir ziemlich schlecht. Ich hatte Panik, Herzklopfen, Zittern. Nach 2 Wochen wurde ich langsam ruhiger und ich fühle mich auch viel besser. Aber die Übelkeit ist geblieben.

11.04.2009 | Frau

22.01.2012 | Mann | 45
Fluvoxamin
Ich nehme dieses Wundermittel schon seit 10 Jahren. 100 mg. pro Tag gegen meine Depressionen. Es wirkt hervorragend. Ich habe keine Depressionen mehr. Früher hatte ich Seroxat, Cipramil und Fluctin. Aber Fevarin wirkt viel besser. Wirklich sehr empfehlenswert.

25.10.2010 | Mann
Niedergeschlagenheit
Ich habe alle möglichen Medikamente genommen, bis ich vor 20 Jahren Feverin bekam. Damit konnte ich wieder normal Leben. Wegen meinem Arzt durfte ich es einige Jahre nicht nehmen und ich musste darum kämpfen, aber glücklicherweise habe ich einen Arzt gefunden der mir zugehört hat und jetzt bekomme ich endlich wieder mein Feverin.

30.06.2010 | Mann
Panik Angst
Ich glaube das Fevarin mir gut hilft. Aber ich weiß es nicht genau, weil ich seit 3 Jahren auch Crestor nehme und seit kurzem fühle ich mich nicht mehr gut. Depressiv und das mitten im Sommer. Ich habe viele schlechte Dinge über Crestor gehört, davon kann man auch ziemlich depressiv werden. Wer hat auch Erfahrungen mit diesem Medikament?