Erfahrungen mit Ultracain D S

08.02.2017 | Frau | 48
Articain, Kombinationen (40/0,005mg/ml)
Lokale verdoving
Anfangs nur Kreislaufbeschwerden, Herzrasen. Betäubung hielt fast 7 Stunden an, mit einseitiger Gesichtslähmung und Sabbern gratis dazu, Schwellung am Fuß, die über einige Tage andauerte und das Gehen/Auftreten sehr schmerzhaft machte, also Einschränkungen umfangreich. Betäubung war m. E. zu hoch zu dosiert, das erkannte ich für mich jedoch erst als ich mich aufgrund der... Lesen Sie mehr starken Nebenwirkungen später erkundigte. Bei einem verhältnismäßig kleinen Eingriff, also Erneuerung einer Füllung wurden 2 Zylinderampullen DS gespritzt und die Folgen diesmal mit unerwarteten Nebenwirkungen. Sehr wahrscheinlich liegt es an den Hilfsstoffen. Selbst mit Austestung beim Facharzt hielt die Kleinstmenge (unter die Haut gespritzt) über 12 Std. mit Taubheitsgefühl an. Hier ist ja nur die Hautbeschaffenheit eine andere. Dennoch erschreckend... Also zukünftig vorher fragen und Unverträglichkeiten versuchen auszuschließen. Nur nichts pauschal spritzen lassen. Zahnärzte ahnen vielleicht manchmal gar nicht was da passieren kann.

20.12.2016 | Frau | 55
Articain, Kombinationen (40/0,01mg/ml)
Zahnpflege
Nach der Zahnbetäbung ist meine Wange nach 5 Jahren immer noch rot und schmerzt. Der Zahnarzt hat auch noch in die Wange gestochen, habe seitdem ein Lymphödem, Rötung, Schmerzen und mehr. Das Zahnfleisch tut seitdem auch weh, habe einen Zahn verloren und habe Gewebsabtötungen vom Gesichtsmuskel. (steht in der Beschreibung als Nebenwirkung) Mir wurde von der Herstellerfir... Lesen Sie mehrma gesagt, das Medikament (Ultracain Forte) enthält nur Wasser und daher muss ich mir das wohl einbilden. Das kann einem erwarten wenn man seinem Zahnarzt vertraut, der dieses Medikamnet benutzt. ich hatte davor noch nie irgendwelche Probleme mit Zahnbetäubungen.

02.09.2014 | Frau | 22
Articain, Kombinationen (40/0,01mg/ml)
Niet in de lijst
Nebenwirkungen meiner 22-jährigen Tochter nach einer Entfernung von 4 Weißheitszähnen beim Zahnarzt: Der Zahnarzt spritzte 10 ml Ultracain mit Adrenalin. Anschließend traten Schwellungen und starke Schmerzen des rechten Handgelenks auf - weitere Schwellungen am linken Handgelenk, im Verlauf von mehreren Tagen linker Ellbogen sowie Fußgelenke. Arzt verschrieb nur weitere un... Lesen Sie mehrd stärkere Schmerztabletten sowie ein Breitbandantibiotikum. Nach 4 Tagen weiterhin keine Besserung: Wir suchten Hilfe beim Homöopathen. Nach dem Besuch ging die Schwellung merklich zurück, Schmerzmittel wurden nicht mehr benötigt.

16.09.2011 | Frau | 19
Örtliche Betäubung beim Zahnarzt
Ich berichte über die Nebenwirkungen, die meine 19-jährige Tochter nach dem Zahnarztbesuch hatte: Taubheitsgefühl rechts im Arm und in der Hand. Sehstörungen, starke Konzentrationsstörungen mit Sprachstörungen (sie konnte einzelne Worte nicht finden), sie musste sich übergeben. Am nächsten Tag war alles wieder normal. Zum Glück hatte ich hier gelesen, dass jemand anders ... Lesen Sie mehrauch ähnliche Nebenwirkungen erlebt hatte. So konnten wir es einordnen. Der Zahnarzt kannte diese Nebenwirkungen nicht und meinte, es könne wohl nicht mit der Spritze zusammen hängen, Er hatte wohl noch nie Probleme gehabt mit dem Wirkstoff Articain.

04.03.2010 | Mann
Betäubung durch Zahnarzt, Dosierung unbekannt
Keinen Beipackzettel vom Zahnarzt bekommen, nicht auf Gefahren hingewiesen worden. Die Betäubung hielt 8 h vor statt 1 h. Nachdem mir dieses Medikament verabreicht worden war, bekam ich einen Schock mit Konvulsionen usw. (Der Zahnarzt und seine Assistentin gerieten in Panik), 4 Tage lang Magenprobleme, schlapp, Herzschlag erhöht, Konzentration (nicht dazu imstande, einen T... Lesen Sie mehrext über irgendwas zu tippen, weil ich die Sätze nicht behalten konnte). In den USA ist von lebensbedrohlichen Reaktionen auf Articain die Rede. Ultracain wird fast nirgendwo verwendet außer in NL, D, der Türkei und Georgien.