schöne Feiertage 2017

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungen nach Kategorie

Betäubung


 

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie


Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Betäubung


28.02.2017
Frau, 51
Allgemeine Zufriedenheit 1

Rapydan (Lidocain, Kombinationen)
Cholesterin

Zufriedenheit über
1
2
2
4
Hallo, ich nehme seit April 2016 Repatha 140mg ( Injektion) wegen zu hohem Cholesterinwerten. Tabletten habe ich leider nicht vertragen, bekam immer Sodbrennen. Jetzt habe ich aber ein großes Problem mit meinen Zähnen, nur noch Zahnschmerzen. Es geht dann immer soweit das sie dann gezogen werden müssen. Wer hat von der Spritze auch Erfahrung????
20.12.2016
Frau, 55
Allgemeine Zufriedenheit 1

Ultracain D S (Articain, Kombinationen)
Zahnpflege

Zufriedenheit über
1
1
1
1
Nach der Zahnbetäbung ist meine Wange nach 5 Jahren immer noch rot und schmerzt. Der Zahnarzt hat auch noch in die Wange gestochen, habe seitdem ein Lymphödem, Rötung, Schmerzen und mehr. Das Zahnfleisch tut seitdem auch weh, habe einen Zahn verloren und habe Gewebsabtötungen vom Gesichtsmuskel. (steht in der Beschreibung als Nebenwirkung) Mir wurde von der Herstellerfir... Lesen Sie mehrma gesagt, das Medikament (Ultracain Forte) enthält nur Wasser und daher muss ich mir das wohl einbilden. Das kann einem erwarten wenn man seinem Zahnarzt vertraut, der dieses Medikamnet benutzt. ich hatte davor noch nie irgendwelche Probleme mit Zahnbetäubungen.
28.02.2013
Frau, 58
Allgemeine Zufriedenheit 5

Lidocain (Lidocain)
Hämorrhoiden und anale Blutungen

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Gegen die Schmerzen bekam ich von meinem Hausarzt Lidocainsalbe. Es hat mir wirklich gut geholfen. Innerhalb von 5 Minuten sind die Schmerzen verschwunden.
29.01.2012
Mann, 67
Allgemeine Zufriedenheit 1

Scandicain (Mepivacain)
Allergie

Zufriedenheit über
1
1
1
1
5 ml s.c.Applikation 1 % Scandicain,,nach 15 Minuten Auftreten von Schwindel, Sprachstörungen, Bluthochdruck, Bradykardie, alle Symptomen nach zweieinhalb Stunden vollständig abgeklungen. Bereits vor 3 Jahren Ablauf der gleichen Symptomatik nach Applikation von 5 ml 1 % Scandicain s.c.Damals sistierte die Symptomatik auch nach zweieinhalb Stunden .




Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (969)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (809)
Cholesterin (558)
Epilepsie (521)
Depression - andere Mittel (496)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (490)
Magen - Protonenpumpenhemmer (407)
Sucht (380)
Schmerz - Morphin-ähnliche (371)
Schmerz (323)
ADHS - stimulierende Mittel (310)
Blutdruck - Beta-Blocker (307)
Antibiotika - Penizilline (breit) (283)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (256)
Depression - Trizyklika (229)
Allergie (200)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (196)
Immunsystem - Immunsuppressiva (183)
Migräne (170)
Angst (164)