schöne Feiertage 2017

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Betäubung

28.02.2017

Rapydan (Lidocain, Kombinationen)
Cholesterin

Hallo, ich nehme seit April 2016 Repatha 140mg ( Injektion) wegen zu hohem Cholesterinwerten. Tabletten habe ich leider nicht vertragen, bekam immer Sodbrennen. Jetzt habe ich aber ein großes Problem mit meinen Zähnen, nur noch Zahnschmerzen. Es geht dann immer soweit das sie dann gezogen werden müssen. Wer hat von der Spritze auch Erfahrung????
20.12.2016

Ultracain D S (Articain, Kombinationen)
Zahnpflege

Nach der Zahnbetäbung ist meine Wange nach 5 Jahren immer noch rot und schmerzt. Der Zahnarzt hat auch noch in die Wange gestochen, habe seitdem ein Lymphödem, Rötung, Schmerzen und mehr. Das Zahnfleisch tut seitdem auch weh, habe einen Zahn verloren und habe Gewebsabtötungen vom Gesichtsmuskel. (steht in der Beschreibung als Nebenwirkung) Mir wurde von der Herstellerfir... Lesen Sie mehrma gesagt, das Medikament (Ultracain Forte) enthält nur Wasser und daher muss ich mir das wohl einbilden. Das kann einem erwarten wenn man seinem Zahnarzt vertraut, der dieses Medikamnet benutzt. ich hatte davor noch nie irgendwelche Probleme mit Zahnbetäubungen.
28.02.2013

Lidocain (Lidocain)
Hämorrhoiden und anale Blutungen

Gegen die Schmerzen bekam ich von meinem Hausarzt Lidocainsalbe. Es hat mir wirklich gut geholfen. Innerhalb von 5 Minuten sind die Schmerzen verschwunden.
29.01.2012

Scandicain (Mepivacain)
Allergie

5 ml s.c.Applikation 1 % Scandicain,,nach 15 Minuten Auftreten von Schwindel, Sprachstörungen, Bluthochdruck, Bradykardie, alle Symptomen nach zweieinhalb Stunden vollständig abgeklungen. Bereits vor 3 Jahren Ablauf der gleichen Symptomatik nach Applikation von 5 ml 1 % Scandicain s.c.Damals sistierte die Symptomatik auch nach zweieinhalb Stunden .

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (969)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (809)
Depression - andere Mittel (496)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (490)
Magen - Protonenpumpenhemmer (407)
Sucht (380)
Schmerz - Morphin-ähnliche (371)
Schmerz (323)
ADHS - stimulierende Mittel (310)
Blutdruck - Beta-Blocker (307)
Antibiotika - Penizilline (breit) (283)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (256)
Depression - Trizyklika (229)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (196)
Immunsystem - Immunsuppressiva (183)