Fucithalmic

<< < zurück
weiter > >>
19.09.2011

Augenentzündung

Ein sehr gutes Medikament! Die Beschwerden waren nach ein paar Tagen verschwunden. Wir habe die Salbe unserer dreijährigen Tochter gegeben. Aber bei kleinen Kindern ist die Anwendung sehr schwierig. Aber wenn die Salbe nach einer traumatischen halben Stunde aufgetragen ist, wirkt sie hervorragend.
12.09.2011

Infektion am Auge

Mein rechtes Auge war rot, geschollen und sehr schmerzhaft. Es kam auch eitrige Flüssigkeit aus dem Auge. Von meinem Arzt bekam ich dieses Medikament verschrieben. Es hat sofort geholfen und nach 2 Tagen waren die Beschwerden völlig verschwunden.
07.01.2011

Bakterien im Auge

davon. Habe den Augenarzt informiert. Ich muss das Medikament weiter nehmen, es dauert länger bis es hilft. Das war vor einer Woche und es ist immer noch nicht besser.
29.09.2009

Entzündetes Auge

Ich nehme die Augentropfen jetzt schon den achten Tag. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass etwas passiert (zumindest nichts positives). Ich hoffe, dass die Wirkung in ein paar Tagen endlich einsetzt, denn es fängt jetzt an, frustrierend zu werden.
25.03.2009

Infektion in der Nase

Habe es von meinem Hausarzt aus in meine Nase schmieren müssen um Bakterien zu bekämpfen. Es dauerte sehr lang, bis es anschlug. Erst nach 2 Wochen hatte ich den Eindruck, dass ich davon war. Jetzt, anderthalb Wochen nachdem ich damit aufgehört habe, bekomme ich Probleme mit meiner Mundhöhle: Die Rückseite meiner Zunge ist sehr empfindlich und ich habe einen sehr ekligen b... Lesen Sie mehritteren Geschmack im Mund und hinten in der Kehle. Der Geschmack hinten im Mund (wo man bittere Sachen schmeckt) ist verdorben, sobald ich etwas im Mund habe, bekomme ich einen bitteren Geschmack, von dem mir schlecht wird. Falls Ihr Hausarzt Ihnen das hier vorschlagen sollte: Fragen Sie nach einer Alternative, bevor Sie es in der Nase anwenden!
02.12.2008

Entzündete vereiterte Augen

Meine 14 Monate alte Tochter hatte schon seit über einer Woche dicke rote geschwollene Augen die sich immer mit Eiter füllten. Morgens war es ein einziger großer grüner Klecks. Weil es nur noch schilmmer wurde, bin ich dann doch zum Hausarzt gegangen. Der gab mir Fucithalmicsalbe für ihre Augen. Ich sollte sie maximal eine Woche lang einschmieren, aber noch 2 Tage, nachdem... Lesen Sie mehr es verschwunden war, damit weitermachen. Jetzt, gut eine Woche später, ist es etwas besser geworden, aber es fängt wieder aufs neue an. Es war also nicht sonderlich effektiv, muss ich sagen. Wir werden noch ein paar Tage abwarten. Das Gel lässt sich am besten mit einem Wattestäbchen auf dem Augenlid und Wimpernrand anbringen. Ihr gefällt das natürlich nicht, aber es ging prima.
16.05.2008

Entzündetes Auge Kind

Fucithalmic wirkte gut bei der Genesung des eintzündeten Auges von meinem Sohn (2 J.). Man darf die Behandlung nicht zu früh einstellen, wenn man denkt, dass die Entzündung weg ist. Dann besteht die Gefahr, dass sie zurückkehrt. Keine Nebenwirkungen zu erkennen. Es ist nur sehr schwierig am Augenlid anzuwenden.
<< < zurück
weiter > >>