kategorie

Muskel und Skelett - Muskelentspannende Mittel

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Muskel und Skelett - Muskelentspannende Mittel

29.07.2023 | Frau | 56
Rückenbeschwerden
Ich habe Sirdalud aufgrund von Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe eine Tablette am Abend nach dem Essen eingenommen. Ca 3 Stunden nach Einnahme bekam ich Magenschmerzen, dann Magenkrämpfe und musste mich mehrmals übergeben. Ich werde die Tabletten nicht mehr einnehmen.

06.03.2021 | Frau | 38
Muskelschmerzen
Ich bin hellauf begeistert. Dank Sirdalud habe ich fast keine Schmerzen mehr :-) Nebenwirkungen merke ich gar keine. Ich bin auch tagsüber nicht so müde wie bei anderen Medikamenten. Ich bin einfach nur froh, dass es solche Medikamente gibt. Mit dem Absetzen hatte ich auch noch nie Probleme.

05.09.2020 | Mann | 40
Tizanidin
Grund der Einnahme: Schmerzen im Hals- und Schulterbereich Etwa 20min nach der Einnahme kam es zu einem Schwindelgefühl, Übelkeit und danach zu einem Krampfanfall von Kopf bis Fuß und damit verbunden auch ein Sturz sowie Atemnot. Es folgte ein Rettungseinsatz inkl. Notarzt und Krankenhausaufenthalt.

11.04.2020 | Frau | 43

08.05.2018 | Mann | 45
Bandscheibenvorfall
hallo, mein name ist Robert und mir hat das medikament sirdalud sehr gut geholffen......ich konnte mich anfangs nach einer Bandscheiben- op, etwas über den Schmerzpunkt hinaus bewegen.... Das beschleunigte nicht nur die Heillung, sondern machte auch das Leben nach der op leichter...!!!

Baclofen

26.11.2015 | Mann | 46
Baclofen
Alkoholsucht
Baclofen hilft bei Alkoholproblemen! Auch bei Ängsten ist es wirksam. Ich wünsche mir, mehr Ärzte würden es verschreiben.

Dolovisano methocarb

05.11.2014 | Mann | 41
Methocarbamol
Muskelschmerzen
schnell auftretender difuser Schwindel mit starken Konzentrationsschwierigkeiten und Hyperventilation. Teilnahme am Straßenverkehr war nicht mehr möglich. Habe das Medikament sofort nach Rücksprache und Untersuchung abgesetzt.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1479)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (906)
Depression - andere Mittel (734)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (635)
Magen - Protonenpumpenhemmer (468)
Sucht (459)
Schmerz - Morphin-ähnliche (433)
ADHS - stimulierende Mittel (409)
Schmerz (374)
Blutdruck - Beta-Blocker (355)
Antibiotika - Penizilline (breit) (352)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (327)
Depression - Trizyklika (279)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (261)
Antibiotika - Makrolide (241)
Asthma / COPD - Kombinationsmittel (223)
Immunsystem - Immunsuppressiva (216)