kategorie

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Mund

11.01.2016

Kamillosan Mund (Stomatologika)

Das Kamillosan wurde mir von meiner Mutter aufgrund eingewachsener Fingernägel und Nagelbettentzündung empfohlen. Laut ihr habe ich schon als Kind gute Erfahrungen damit gesammelt. Und tatsächlich: Das Zeug bewirkt wahre Wunder! Zwei meiner Nägel waren entzündet, geschwollen und schmerzten. Ich habe von Samstag bis einschließlich heute Morgen meine Finger darin gebadet... Lesen Sie mehr und im Anschluss Jodsalbe verwendet und die Finger mit Pflaster abgeklebt. Die Entzündung, die Schwellung und auch die Schmerzen sind verschwunden. Werde ich nun auf Vorrat zu Hause haben.
27.05.2009

Trachisan (Lidocain)
Halsentzündung

Es wirkt NICHT. Genau wie alle anderen Medikamente gegen Halsschmerzen. Das Geld kann man sich sparen.
19.09.2008

Trachisan (Lidocain)
Halsentzündung

Erst hatte ich ein anderes Medikament, dann Trachisan. Die Tabletten enthalten auch eine betäubenden Wirkstoff. Es wirkt zwar besser, aber ich habe immer noch Schmerzen beim schlucken.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1083)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (846)
Depression - andere Mittel (577)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (534)
Magen - Protonenpumpenhemmer (421)
Sucht (413)
Schmerz - Morphin-ähnliche (389)
ADHS - stimulierende Mittel (339)
Schmerz (338)
Blutdruck - Beta-Blocker (317)
Antibiotika - Penizilline (breit) (308)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (270)
Depression - Trizyklika (240)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (217)
Immunsystem - Immunsuppressiva (198)
Antibiotika - Makrolide (176)