ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungen nach Kategorie

Mineralstoffe


 

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie


Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Mineralstoffe

21.06.2018
Frau, 38
Allgemeine Zufriedenheit 5

Unizink (Zink)
Allergie

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Ich leide seit meiner Jugend unter einer Gräserallergie und habe mich deswegen einer Hyposensibilisierung unterzogen, wodurch sich die Symptome zwar reduziert haben, aber leider nicht ganz verschwunden sind. Die Einnahme von Antiallergika war daher unvermeidlich. Doch auch dadurch waren nach wie vor Beschwerden vorhanden. Nachdem ich jedoch den Hals-Nasen-Ohrenarzt gewech... Lesen Sie mehrselt habe und mir der neue HNO, die Einnahme von Unizink empfohlen hat, sobald die ersten Beschwerden auftraten, bin ich mehr als zufrieden. Die häufigen Niesanfälle und die juckenden Augen sowie die verstopfte Nase sind nun mehr oder minder Geschichte. Ich kann sogar im Sommer wieder Fahrrad fahren und Spaziergänge durch Wald und Wiesen machen. Meine Lebensqualität hat sich durch die Einnahme von Unizink also deutlich gebessert, weshalb ich das Arzneimittel gerne weiter empfehlen möchte.
31.10.2016
Mann, 58
Allgemeine Zufriedenheit 5

Magnetrans (Magnesiumoxid)
Stress

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Wegen stressbedingter Erscheinungen (Lidzucken, Stiche in den Fingerspitzen etc.) und unausgewogener Ernährung empfahl mir der Apotheker Magnesium. Bis jetzt bin ich zufrieden.
27.09.2016
Mann, 65
Allgemeine Zufriedenheit 5

Magnetrans (Magnesiumoxid)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Ich habe Magnetrans von meinem Apotheker empfohlen bekommen, nachdem ich vom Arzt einen erheblichen Magnesiummangel attestiert bekam. Ich war mit der Wirksamkeit zufrieden.
04.09.2016
Mann, 34
Allgemeine Zufriedenheit 5

Magnetrans (Magnesiumoxid)
Muskelschmerzen

Zufriedenheit über
5
5
5
4
Ich habe ein Mittel gegen meine häufigen Muskelkrämpfe nachts gesucht, und bin mit Magnetrans fündig geworden. Ein Apotheker hat mir das Medikament empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Es könnte nur etwas mehr Inhalt in der Packung sein. Wenn ich den Tag über viel gearbeitet oder gesportelt habe, nehme ich Magnetrans vorsorglich vor dem zu Bett gehen, um nicht durch unang... Lesen Sie mehrenehme Krämpfe geweckt zu werden. Es hat bisher sehr gut funktioniert.
25.08.2016
Frau, 24
Allgemeine Zufriedenheit 5

Magnetrans (Magnesiumoxid)
Schwangerschaft

Zufriedenheit über
5
5
5
4
Ich habe Magnetrans während meiner Schwangerschaft genommen, um einen leichten Magnesiummangel auszugleichen. Obwohl ich einen sehr empfindlichen Magen habe, habe ich die Tabletten ohne Probleme vertragen.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1033)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (826)
Cholesterin (572)
Depression - andere Mittel (538)
Epilepsie (536)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (508)
Magen - Protonenpumpenhemmer (413)
Sucht (399)
Schmerz - Morphin-ähnliche (378)
Schmerz (329)
ADHS - stimulierende Mittel (324)
Blutdruck - Beta-Blocker (311)
Antibiotika - Penizilline (breit) (301)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (261)
Depression - Trizyklika (237)
Allergie (211)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (202)
Immunsystem - Immunsuppressiva (192)
Migräne (173)
Angst (170)

 Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.