kategorie

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Magen - andere Mittel

06.10.2022 | Mann | 82
Sodbrennen
Die Tabletten sind zu groß! Auch bei Halbieren schwer zu schlucken.

Iberogast

26.09.2022 | Frau | 38
Übelkeit
Gegen Übelkeit hat es mir nicht geholfen und das war eigentlich der Sinn dieses Medikaments

23.09.2022 | Frau | 56
Mebeverin
Ich Duspatal 135mg 2 Tage eingenommen und ne Verstopfung bekommen. Im Moment weiss ich nicht, ob Durchfall oder Verstopfung schlimmer ist. Ich nehme das Medikamt 1x am Tag.

27.08.2022 | Frau | 56
Mebeverin
Der Durchfall ist weg. Aber Verstopfung hab ich bekommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist.

Abdomilon

06.08.2020 | Frau | 30

Abtei Magen-Darm Entsp

12.11.2019 | Frau | 41
Silikone

02.10.2019 | Frau | 32
Darmprobleme Durchfall
Habe täglich bis zu drei mal durchfälle gehabt egal wohin ich gehen wollte ständig durchfälle durch duspatal ist es weg kam vielleicht einmal in den ganzen Monaten

Iberogast

20.03.2018 | Mann | 67
Magenbeschwerden
Mit I b e r o g a s t bin ich immer sehr zufrieden Sehr hilfreich und keine Nebenwirkungen erhalten..

Buscopan Plus

23.07.2015 | Frau | 43
Butylscopolamin und Analgetika
Wir Frauen haben da so manches mal Probleme mit Krämpfen entweder Unterbauch,Oberbauch etc.! So einmal im Monat bzw.bei Magen-Darm. Da bin ich froh das es dieses krampflösende Medikament gibt. Auf die Wirkung braucht man nicht alkzu lange zu warten.

15.05.2013 | Frau | 32
Magenbeschwerden
Mein Arzt dachte, dass ich Probleme mit der Speiseröhre habe und Magen- Darmeschwerden. Ich habe dieses Medikament zusammen mit Omeprazol genommen. Es hat aber leider nicht geholfen. Jetzt nehme ich die Variante mit mehr Fasern für den Darm und wenn es nötig ist Omeprazol für den Magen.

28.02.2013 | Mann | 40
Mebeverin
Ich hatte oft Krämpfe, so stark, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Das Medikament hat mir geholfen. Ich habe noch ganz selten leichte Krämpfe, aber lange nicht mehr so wie früher!

12.10.2012 | Frau | 25
Sodbrennen
Gegen Magenbeschwerden, durch die Einnahme von Antidepressiva, bekam ich Ulcogant verschrieben. Das Medikament schmeckt scheußlich. Aber es wirkt sofort. Ich nehme es aber nur wenn es wirklich nötig ist.

10.04.2012 | Mann | 61
Herzkrankheit
Weil ich die Kombination Eomeprazol und Plavix nicht vertrage, bekam ich von meinem Hausarzt Ulcogant verschrieben. Auch wegen meiner Laktose Überempfindlichkeit. Leider wird mir jeden Morgen, eine halbe Stunde nach der Einnahme, immer schlecht. Außerdem bin ich schrecklich müde. Ich muss wahrscheinlich doch nach einem anderen Medikament suchen.

14.03.2012 | Frau | 41
Sucralfat
Ich bekam dieses Medikament wegen einem Geschwür am Zwölffingerdarm. Mir war deshalb oft schlecht. Die Übelkeit ist fast verschwunden. Aber ich bekomme Kopfschmerzen von dem Medikament und das steht nicht im Beipackzettel. Dafür habe ich keine Probleme mit Verstopfung…

Panzytrat

29.12.2011 | Mann | 50
Multienzyme (Lipase, Protease etc.)
Ich nehme das Medikament seit gut 10 Jahren. Nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde ein Teil meiner Bauchspeicheldrüse entfernt. Ich habe bislang keine Nebenwirkungen. Nur bei unregelmäßigen Mahlzeiten bekomme ich Magen/Darmprobleme. Das liegt aber nicht an dem Medikament.

02.11.2009 | Mann
Mebeverin
Zeitweise habe ich sehr starke Koliken, kaum zu ertragen. Leider gehören diese Schmerzen mittlerweile zu meinem Alltag. Aber ich fühle es wenn die Anfälle kommen und nehme dann dieses Medikament. Es macht die Schmerzen erträglicher und wirkt auch ziemlich lange.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Depression - SSRI (1479)
Empfängnis Verhütung - andere Mittel (906)
Depression - andere Mittel (734)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (635)
Magen - Protonenpumpenhemmer (468)
Sucht (459)
Schmerz - Morphin-ähnliche (433)
ADHS - stimulierende Mittel (409)
Schmerz (374)
Blutdruck - Beta-Blocker (355)
Antibiotika - Penizilline (breit) (352)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (327)
Depression - Trizyklika (279)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (261)
Antibiotika - Makrolide (241)
Asthma / COPD - Kombinationsmittel (223)
Immunsystem - Immunsuppressiva (216)