Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für schwindelig

Bisoprolol 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: schwindelig

21.09.2021 | Mann | 45
Schwindelig
Ich leide seit ca. 10 Jahren unter immer wieder kehrenden schwindel, von mittel bis starken Symptomen. Ich nehme Betahistin ca. einmal im Monat mit sehr gutem Ergebnis.

Escitalopram

25.11.2020 | Frau | 35
Escitalopram
Schwindelig
Halli hallo, ich nehme seit ca. 3 Wochen Escitalopram. Ich setze das Amitriptylin 40 mg ab und am nächste Tag gleich nahm ich das Escitalopram 15 mg nach ungefähr 3 Tage fingen die nebenwirkung an also ich zahlreiche Antidepressiva eingenommen aber das war die Hölle. Ich bin die ersten 10 Tage lang zweimal am Tag beinah ins Ohnmacht gefallen. Dann setze ich es auf 5 mg... Lesen Sie mehr runter dann ging es mir etwas besser aber die ersten 2 Wochen war ich so unruhig innerlich und ständig schwächeanfälle,manchmal 2-3 std. nach dem ich es eingenommen habe und manchmal abends so gegen 17-18 Uhr. Immer wenn ich unruhig wurde nahm ich dann Sedacur forte zur Beruhigung. Jetzt nehme ich seit 3 Tagen 7,5 mg weil ich merke dass 5 mg zu wenig sind und es nicht reicht. Hab immer noch Schwindel,Kopfschmerzen juckreiz dagegen nehme ich Cetirizin und ab und zu schwächeanfälle. Ich warte mal ab das braucht ja seine Zeit bis es wirkt bis 8 Wochen kann das dauern. Wollte euch meine Erfahrung mitteilen und hoffe konnte euch etwas weiter helfen,ich lese selber erfahrungsberichte und finde es hilfreich.

Fluoxetin

10.11.2020 | Frau | 35
Fluoxetin
Schwindelig
Hallo, ich habe das Fluoxetin in der ersten Woche 10 mg eingenommen und dann in der 2 Woche 20 mg . Leider hatte ich starke appetitverlust und war innerlich sehr unruhig deshalb nach 2 Wochen abgesetzt und ein anderes Antidepressiva eingenommen. Jeder muss seine Erfahrung machen und seine richtige Medikation und Dosis finden! Liebe Grüße

30.03.2020 | Frau | 42
Schwindelig
Unklarer Schwindel, mal mit frieren und fast Kreislaufzusammenbruch. Dazu manchmal Bluthochdruck oder zu niedriger Blutdruck. Habe Schilddrüsenunterfunktion. Beim kleinsten Anzeichen von Schwindelzuständen nehme ich es sofort, hilft ab ca. 30 Minuten nach der Einnahme. Ich bin sehr zufrieden.

02.03.2018 | Mann | 65
Schwindelig
Plötzlich und unerwartet bekam ich im Dezember 2017 meine erste Schwindelattacke mit allen dazugehörigen körperlichen Abläufen. Nachdem ich in einem Schwindelzentrum gelandet bin und umfassend untersucht wurde, konnte die Therapie beginnen. Mir wurde erst einmal die Dosis von 3 x 24 mg Betahistine verschrieben, was jedoch zu keiner Besserung führte. Seit Februar 2018 nehme... Lesen Sie mehr ich 3 x 48 mg und wir sind guter Hoffnung, dass sich die Schwindelattacken wirklich allmählich zurückziehen. Höhepunkt der Anfälle waren die Monate Oktober und November mit wöchentlichen starken Anfällen, nunmehr erdulde ich 1 bis 2 Anfälle pro Monat mit schwächeren Begleiterscheinungen. Das Medikament vertrage ich gut und bin offen für eine evtl. benötigte höhere Dosierung.

17.05.2017 | Mann | 50
Schwindelig
Hallo, ich habe Betahistin 1 Jahr genommen, wegen schweren Schwindel und Erbrechen, leider hat sich kein Erfolg eingestellt nach dem Absetzen hatte ich genauso oft Schwindelattaken wie mit Betahistin, ca alle 6 Wochen. Leider habe ich Zugenommen mit diesem Mittel, leider muss man den Schwindel mit erbrechen absitzen... denn danach geht es besser, was natürlich keine Lösung... Lesen Sie mehr ist, aber Betahistin auch nicht!!

20.11.2016 | Frau | 62
Schwindelig
Ich bekam 2014 ganz schlimmen Schwindel.Wurde auf den Kopf gestell,sowohl in der HNO-Uniklinik Köln(2x) als auch beim Neurologen 2xMRT 1xCT und MMG.Alles in Ordung. Nun gut seid ich Betavert nehme geht es mir deutlich besser.Teile die 24mg für morgens und abends.Habe mal den versuch gemacht sie abzusetzen(ausschleichen)....geht leider nicht,da der Schwindel wieder hefti... Lesen Sie mehrger wurde.Die verträglichkeit ist bei mir sehr gut.

Ezetrol

08.01.2015 | Frau | 57
Ezetimib
Schwindelig
Nach 2 Tagen mit halber Dosis Ezentrol 10 mg., also jeweils 5 mg (auf Empfehlung Ärztin Fettstoffwechselstörung Uniklinik.....): Schwindel mit Bewusstseinstrübung, nur Liegen, Schwankungen beim Laufen, Verdacht Schlaganfall, Aufnahme als Notfall in Klinik, Infusionen mit Vomex, Betahistin, MRT etc. unauffällig, nach Entlassung weiterhin tagelang Benommenheit, nach fünf Ta... Lesen Sie mehrgen zu Hause erneut 1 x 5 mg Ezetrol, da zunächst kein Zusammenhang gesehen, nachts wiederum Schwindelattacke mit Gangunsicherheit, dann aufgrund Hinweis Beipackzettel keine weitere Einnahme mehr. Verdacht der Neurochirurgen: pharmakologische Wirkung, die nach drei Wochen noch anhält.

Ciprofloxacin

20.06.2014 | Frau | 25
Ciprofloxacin
Schwindelig
HILFE Ich habe Anfang Mai Ciprofloxacin auf Grund eines Magen Darm Infekts verschrieben bekommen. Leider bin ich erst nach Einsetzen der fürchterlichen Nebenwirkungen auf die Berichte der Betroffenen gestoßen. Ich habe seid Einnahme der letzten Cipro: - schrecklichen Schwindel (Dauerschwindel – auch im Liegen), der immer schlimmer wird, so dass ich kaum noch Laufen... Lesen Sie mehr kann ohne das Gefühl zu haben jeden Moment umzukippen - Kraftlosigkeit - extreme Müdigkeit - Sehstörungen - Übelkeit - Gewichtsverlust (6 kg) Nach ca. 2 Wochen bekam ich zudem extreme Schmerzen in Armen und Beinen. Letztlich kamen Schmerzen der Achillessehne dazu. Jetzt noch Muskelschwäche, zittrige Hände und Beine. Bin nicht in der Lage arbeiten zu gehen. Ich habe alle Fachärzte durch (Hausarzt, 2x HNO, MRT Schädel, 2x Neurologe, 2x Heilpraktiker Orthopäde, Nervenwasserentnahme…). Von ärztlicher Seite aus alles in Ordnung, das heißt alles unauffällig – Blutwerte ok. Kein Arzt geht auf die Nebenwirkungen von Cipro ein. Schieben es auf die Psyche und sagen, dass das Zeug schon längst aus dem Körper raus ist. Ich konnte vor Schmerzen und Panikattacken mit Herzrasen nicht mehr schlafen – meine Hausärztin meinte, das kommt alles vom Unterbewusstsein (ging auch nicht auf Cipro ein) und verschrieb mir Opipramol. Mit diesem Medikament kann ich zumindest einschlafen bzw. durchschlafen. Aber ist es empfehlenswert das Medikament weiter einzunehmen? Was kann ich tun?

20.03.2013 | Frau | 57
Schwindelig
Am Anfang habe ich 3 x täglich 16 mg. genommen. Dann bekam ich keinen Anfälle mehr und jetzt nehme ich noch 1 x täglich 8 mg. Wenn mir der Stress zu viel wird kann ich die Dosis wieder anpassen. So habe ich alles gut unter Kontrolle.

Diazepam

01.11.2012 | Mann | 45
Diazepam
Schwindelig
Ich habe Lyme-Borreliose und starke Beschwerden. 10 mg. Diazepam helfen mir den Tag zu überstehen. Die Beschwerden verschwinden zwar nicht ganz aber sie werden erträglicher. Mein Arzt verschreibt das Medikament nicht so gerne, weil er Angst vor Suchtgefahr hat.

23.10.2012 | Frau | 42
Schwindelig
Ich habe das Medikament 10 Jahre genommen und hatte es sogar zwischendurch abgesetzt. Ich war wirklich immer sehr zufrieden damit.

Bisoprolol

04.10.2012 | Mann | 61
Bisoprolol
Schwindelig
Jahrelang ging alles gut. Bis vor 3 Wochen. Ich habe viel gejoggt, aber in den letzten Wochen habe ich immer mehr Atemprobleme bekommen. Mein Herzschlag steigt nicht mehr bei Anstrengung. Ein beängstigendes, schmerzhaftes Gefühl. Wenn ich nur ein kleines Stückchen laufe bin ich schon außer Atem. Ab morgen soll ich Seloken nehmen. Ich bin gespannt…