Bauchspeicheldrüsenentzündung

Achtung! Dies ist nur ein Teil der Erfahrungsberichte in dieser Gruppe.
Alle Erfahrungsberichte finden Sie hier: Pankreatitis (11)

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Bauchspeicheldrüsenentzündung

Pantoprazol 2 4,5
Oxygesic 1 4
Gevilon 1 3
Amlodipin 1 2
Januvia 1 2

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Bauchspeicheldrüsenentzündung

Amitriptylin

01.06.2020 | Frau | 46
Amitriptylin
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Hallo ,A ist klasse bin ein neuer Mensch mir wurde 2016 komplette Bauchspeicheldrüse, milz und Galle entfernt ,jetzt dadurch diabetes. Lange musste ich Palladon neben mein Körper war süchtig nach dem Zeug ohne nicht auszuhalten jetzt nehme ich tilidin. Im Februar war ich in einem neuen Krankenhaus chronische Schmerzen mein Gewicht 42kg.Die Ärztin dort sagte sie müssen was ... Lesen Sie mehrtun und gab mir Amitriprylin, ich habe wieder geschlafen keine entzugsschmerzen mehr und das beste ich wiege heute 53kg.Habe mein Leben wieder zurück mein Tip gibt dem Medikament Zeit ich war auch so und dachte wirkt nicht und dann nach 3 Wochen kam es ich fühle mit wieder fit und mein Körper sieht wieder klasse aus und nicht mehr so abgemagert.Ich wünsche euch alles gute und gibt euch Zeit:-)

Dipidolor

26.03.2020 | Frau | 28
Piritramid
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Durch meine chronische Bauchspeicheldrüsen Entzündung benutze ich einmal täglich eine Ampulle von 2ml mit 7,5mg/ml als subkutane Zufuhr. Es hilft mir sehr meine schmerzen komplett weg zunehmen.

Oxygesic

02.11.2016 | Frau | 45
Oxycodon
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Habe nach Unfall und Riss in der Bauchspeicheldrüse eine chronische Pankreatitis mit nekrot. Untergang von Gewebe und Teilresektion. Immer wieder leide ich unter stärksten Koliken. Ich komme mit einem gleichmässigen Spiegel von 3x tägl. 20mg seit 14 Jahren klar. Movicol für die Verdauung. Musste keine Dosisanpasdung mehr vornehmen. Mehrere klinische Ausschleichversuche f... Lesen Sie mehrührten zum Rückfall in die Schmerzattacken, wodurch ein normales Arbeitsleben unmöglich wäre. Mein Arzt hat Nutzen und Wirkung sehr genau abgewägt und hält Verordnung unter strengster Kontrolle.

Pantoprazol

24.05.2016 | Frau | 66
pantoprazol
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Ich nehme Pantoprazol von Nycomed seit bald 4 Jahren nach einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung. Habe nie geraucht oder Alkohol getrunken, wohl aber zuviel Stress. Zu Beginn 3 x täglich. Doch nach längerer Zeit arbeitete mein Magen kaum mehr, weil die Säure zu stark unterdrückt wurde. Darauf wurden mir Iberogasttropfen empfohlen und die Beschwerden mit dem Magen ware... Lesen Sie mehrn schlagartig weg ! Seit Anfang Jahr nehme ich das Medi nur noch 1x morgens. Die immer nach dem Aufwachen, meistens so zwischen 04:00 und 05:00, auftretenden, starken, einseitigen Kopfschmerzen sind geblieben sowie die Mundtrockenheit nachts. Nun lasse ich die Tabletten weg um zu schauen, ob eine Besserung eintritt, denn diese Kopfschmerzen hatte ich früher nie.

Pantoprazol

24.08.2015 | Frau | 71
pantoprazol
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Nach dem ich 2 Tage Pantoprazol -Aktavis 40 mg eingenommen habe ist mein Blutzuckerwert auf 280 bis 350 angestiegen. Die Magenbeschwerden waren zwar verschwunden aber durch die Steigerung der Blutzuckerwerte musste ich diese Tabletten absetzen. Wer hat ,oder wer kennt ein Mittel gegen die Refluxkrankheit die mit der Diabetes verträglich ist.

Amlodipin

24.04.2015 | Mann | 69
Amlodipin
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Sehr starke Nebenwirkungen, d.h. aufgedunsenes Gesicht, sehr starker Juckreiz im Gesicht, Kopfhaut, Ohren, Handrücken. Ständiges Frieren, eiskalte Handrücken, Pusteln auf den Handrücken, die auch aufplatzen, sich abschälende Haut im Gesicht, Kopfhaut ebenfalls. Dosierung: Abends 1/2 Tabl.

Gevilon

31.03.2015 | Mann | 50
Gemfibrozil
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Zum Anfang der Einnahme war alles gut. Dann bekam ich ca. nach 3 Wochen die Nebenwirkungen zu spüren: Durchfall, Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit, depressive Verstimmung bis hin zur Antriebslosigkeit, Muskel- und Gelenkschmerzen. Das war nicht mehr zu ertragen. Ich habe sie abgesetzt.

Targin

24.02.2015 | Frau | 19
Natürliche Opium-Alkaloide
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Im Grude bin ich mit dem Schmerzmittel zufrieden. Noch im Krankenhaus während meiner schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung bekam ich das opiat Dipidolor wovon ich allerdings Entzugserscheinungen bekam sobald die Wirkimg nachließ. Man hat mich dann auf Targin umgestellt. was bei mir wohl noch auftritt (aufgetreten ist) Appetitsverlust, müdigkeit, Persönlichkeitsveränderu... Lesen Sie mehrng & ja, ich sehe auch manchmal Dinge die überhaupt nicht da sind. ich habe die Tabletten auch noch für zuhaus verschrieben bekommen, aber nehme sie wirklich nur im absoluten Notfall. Es sollte einem immernoch bewusst sein dass es ein sehr starkes Schmerzmittel ist & jede Tablette die man mehr nimmt, schadet unserem Körper. Vorallem unserem Gehirn..

Januvia

08.01.2015 | Frau | 59
Sitagliptin
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Ich habe die Tabl im Krankenhaus zusätzlich zu Methformin erhalten. Nach paar Tagen immer stärker werden Magenschmerzen und Nieren Probleme. Stellte sich starke Bauchspeicheldrüsen Entzündung raus. Musste Jenuvia sofort absetzen