Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Pankreatitis


Besteht aus:
Pankreatitis
Bauchspeicheldrüsenentzündung (9)  

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Pankreatitis

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Dipidolor 2 5
5
Pantoprazol 2 4,5
2,5
Amitriptylin 1 5
5
Targin 1 5
4
Oxygesic 1 4
4
Ciprofloxacin 1 2
1
Gevilon 1 3
1
Amlodipin 1 2
1
Januvia 1 2
1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Pankreatitis

5

Dipidolor

11.12.2019 | Mann | 36
Piritramid
Pankreatitis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nachdem ich mit starken Brustschmerzen zu meinem Hausarzt gefahren bin wurde ich kurz darauf von einem RTW samt NEF von der Praxis abgeholt und mit Verdacht auf einen Herzinfarkt in die Klinik gefahren. Der Hausarzt verabreichte mir bereit Morphium i.V. welches die Schmerzen schon stark gesenkt hat. In der NA angekommen wurde ich auf den Kopf gestellt und unter anderem B... Lesen Sie mehrlut abgenommen. Nach einer Weile kam einer der Ärzte mit dem Ergebnis zurück = Ich hatte eine akute Pankreatitis - somit hatte ich 10 Tage stationären Aufenthalt "gewonnen". Da dies eine sehr Schmerzhafte Angelegenheit ist, bekam ich alle drei Stunden eine Ampulle Dipi per Tropf. Die Schmerzen waren dadurch nahezu vollständig ausgeschaltet und auch die vertäglichkeit war wirklich super. Keine übermässige Übelkeit oder sonst was. Ich war bei klarem Verstand, wenn auch vielleicht etwas Euphorisiert. Ab dem 6. Tag bekam ich "nur" noch 3 Ampullen am Tag und bei Bedarf eine Lutschtablette Effentora (Fentanyl, 200 mycrogramm), welche ich auch nach dem Klinikaufenthalt zuhause noch ein paar Tage genommen habe. Das Fentanyl empfand ich als deutlich "brutaler", da es wie ein Hammer einsetzte und fast schon stark Euphorisierte. Das Dipi wirkte auf mich da deutlich "kontrollierter". Von der analgetischen Wirkung war beides super gut !
1

Ciprofloxacin

23.12.2015 | Frau | 68
Ciprofloxacin
Pankreatitis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Aufgrund einer vorhergegangenen routinemäßigen Blutuntersuchung ist der Nachweis gegeben, dass vor der Einnahme alles in Ordnung war, danch ein schwerwiegender Schaden (bedrohlich hochkrtige Entzündung der Pankreas) auftrat der lebensberohlich war und sich jetzt als Dauerschaden motiert Normalwerte Lipase = 20- max. 60, bei mir lange Zeit 8oo, die sich kaum einfangen li... Lesen Sie mehreßen.

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (572)
Angst / Panik (489)
Bluthochdruck (312)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (141)
Schlaflosigkeit (135)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.