Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für vaginale Pilzinfektion

Metronidazol 1 4
Gyno-Mykotral 1 1
Gyno Daktarin 1 1
Canesten gyn 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: vaginale Pilzinfektion

Canesten gyn

16.01.2024 | Frau | 35
Clotrimazol
Vaginale Pilzinfektion
Die Anwendung fand ich unkompliziert, die Wirkung gut, aber ich hätte gerne gewusst dass anschließend Blut im Urin vorkommen kann. Bin schon seit drei Tagen sehr beunruhigt, habe erst jetzt im.internet Berichte gefunden, dass das vorkommt, hätte das aber lieber schon im beipackzettel gelesen

Fluconazol

03.10.2020 | Frau | 36
Fluconazol
Vaginale Pilzinfektion
Ich habe das Medikament insgesamt zwei Mal genommen. Das erste Mal bekam ich schon furchtbare Symptome am nächsten Tag der Einnahme. Aber ich schob es auf einen eventuellen Eisenmangel. Der Pilz war weg, kam aber nach 3 Wochen wieder. Also nahm ich es wieder. Am nächsten Tag waren die Symptome so schlimm und meine Eisenwerte waren aber gut. Ich bin nun so geschwächt, müde ... Lesen Sie mehrhabe starke Kopfschmerzen und kann seit Tagen wieder nur liegen. Dieses Medikament nehme ich sicher nie wieder. Es ist furchtbar.

Gyno-Mykotral

21.03.2020 | Frau | 41
Miconazol

Gyno Daktarin

04.08.2018 | Frau | 21
Miconazol
Vaginale Pilzinfektion
Wie bereits von den anderen beschrieben habe ich einen unglaublichen Juckreiz erlitten, dies am Morgen nach der Anwendung...Es ist viel schlimmer als die Symptome die ich vorher hatte! Absolut enttäuscht

Metronidazol

15.04.2017 | Frau | 27
Metronidazol
Vaginale Pilzinfektion
Ich hatte das Antibiotikum von meiner Frauenärztin aufgrund einer Aminkolpitis verschrieben bekommen (Mein PH-Wert in der Vagina hatte sich verändert und die schlechten Bakterien hatten somit freie Bahn). Das Antibiotikum half schnell, ich hatte das Gefühl, nachdem ich die erste Tablette morgens eingenommen hatte, nachmittags schon eine Verbesserung zu spüren. Leider kam... Lesen Sie mehren heftige Nebenwirkungen dazu, was ich erst nach 5 Tagen der Einnahme auf das Medikament zurück geführt hatte. Angefangen bei Schmerzen beim Wasserlassen bis hin zu leichter Reizbarkeit ( wie mir Freunde und Bekannte mitteilten) und Belag auf der Zunge. Am 5. Tag der Einnahme war mir sehr schwindelig, was ich mir vorerst nicht erklären konnte. Autofahren nicht möglich, starke Kopf- und Nackenschmerzen und dann 2x kurz aufeinander folgend ein Kreislaufkollaps, sehr schlimm mit plötzlicher Hitze und Schüttelfrost. Ich würde das Medikament also nur bedingt weiterempfehlen.