Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Vaginale Pilzinfektion


 

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für vaginale Pilzinfektion

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Fluconazol 1 5
1
Metronidazol 1 4
2
Gyno-Mykotral 1 1
1
Gyno Daktarin 1 1
1
Canesten gyn 1 5
4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: vaginale Pilzinfektion

4

Canesten gyn

16.01.2024 | Frau | 35
Clotrimazol
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Die Anwendung fand ich unkompliziert, die Wirkung gut, aber ich hätte gerne gewusst dass anschließend Blut im Urin vorkommen kann. Bin schon seit drei Tagen sehr beunruhigt, habe erst jetzt im.internet Berichte gefunden, dass das vorkommt, hätte das aber lieber schon im beipackzettel gelesen
1

Fluconazol

03.10.2020 | Frau | 36
Fluconazol
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe das Medikament insgesamt zwei Mal genommen. Das erste Mal bekam ich schon furchtbare Symptome am nächsten Tag der Einnahme. Aber ich schob es auf einen eventuellen Eisenmangel. Der Pilz war weg, kam aber nach 3 Wochen wieder. Also nahm ich es wieder. Am nächsten Tag waren die Symptome so schlimm und meine Eisenwerte waren aber gut. Ich bin nun so geschwächt, müde ... Lesen Sie mehrhabe starke Kopfschmerzen und kann seit Tagen wieder nur liegen. Dieses Medikament nehme ich sicher nie wieder. Es ist furchtbar.
1

Gyno-Mykotral

21.03.2020 | Frau | 41
Miconazol
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

1

Gyno Daktarin

04.08.2018 | Frau | 21
Miconazol
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wie bereits von den anderen beschrieben habe ich einen unglaublichen Juckreiz erlitten, dies am Morgen nach der Anwendung...Es ist viel schlimmer als die Symptome die ich vorher hatte! Absolut enttäuscht
2

Metronidazol

15.04.2017 | Frau | 27
Metronidazol
Vaginale Pilzinfektion
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich hatte das Antibiotikum von meiner Frauenärztin aufgrund einer Aminkolpitis verschrieben bekommen (Mein PH-Wert in der Vagina hatte sich verändert und die schlechten Bakterien hatten somit freie Bahn). Das Antibiotikum half schnell, ich hatte das Gefühl, nachdem ich die erste Tablette morgens eingenommen hatte, nachmittags schon eine Verbesserung zu spüren. Leider kam... Lesen Sie mehren heftige Nebenwirkungen dazu, was ich erst nach 5 Tagen der Einnahme auf das Medikament zurück geführt hatte. Angefangen bei Schmerzen beim Wasserlassen bis hin zu leichter Reizbarkeit ( wie mir Freunde und Bekannte mitteilten) und Belag auf der Zunge. Am 5. Tag der Einnahme war mir sehr schwindelig, was ich mir vorerst nicht erklären konnte. Autofahren nicht möglich, starke Kopf- und Nackenschmerzen und dann 2x kurz aufeinander folgend ein Kreislaufkollaps, sehr schlimm mit plötzlicher Hitze und Schüttelfrost. Ich würde das Medikament also nur bedingt weiterempfehlen.

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (576)
Angst / Panik (490)
Bluthochdruck (313)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (142)
Schlaflosigkeit (136)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.