Besteht aus:

Diclofenac 1 3
Doxycyclin 1 3
Tamsulosin 1 1
Toviaz 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Prostataentzündung

07.06.2018 | Mann | 48
Prostataentzündung
Nie wieder dieses Antibiotikum! Die o.g. Nebenwirkungen sind zu stark und stehen in keinem Verhältnis.

25.05.2016 | Mann | 39
Prostataentzündung
!! ES RUINIERT MEINER LEBEN !! Ciprofloxacin & Levofloxacin gleichermassen. Die meisten sind ueber Jahre geschädigt nach nur weniger Tabletten !! Ich kann nicht mehr laufen, Sehenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenkknacken, Herzaussetzer, Schwaechegefuehl, Brennen auf der Haut, Zittern, Schuettelfrost, Sporadisch Schmerzen ueber den ganzen Koerper verteilt, Verdauungsproble... Lesen Sie mehrme, Kribbeln in den Fuessen und Haenden, Taubheitsgefuehl im rechten Bein

18.05.2016 | Mann | 47
Prostataentzündung
Zur Behandlung einer schweren Prostataentzündung habe ich 2x20 250mg Cirpofloxacin erhalten. Währen der Behandlung hatte ich etwas Durchfall. 3 Monate nach der Behandlung fingen die Nebenwirkungen an. Sehnenentzündungen, dann Nervenbrennen, Taubheitsgefühl, Muskelschwäche. Festgestellt wurde Vitaminmangel und Mineralmangel. Einen Befund habe ich von keinem Arzt erhalt... Lesen Sie mehren (Hausarzt, Orthopäde, Neurologe, Homöopath). Bei den Ärzten fand ich besonders schlimm, dass keiner an Nebenwirkung glauben wollte und sich auch mit dem Thema zu beschäftigen. Und das ohne einen anderen Befund vorzulegen. Der inzwischen bekomme ich Vitamine und Mineralien in hohen Dosierung und der Magen Darm wird wieder aufgebaut.

Toviaz

11.04.2016 | Mann | 68
Fesoterodin
Prostataentzündung
Seit ich Toviaz nehme brauch ich keine Antibiotika mehr und habe keineprobleme beim Urinieren.Ich habe nur eine kleine Rente und soll jetzt für die Tabletten ab April 2016 für jedes Rezept 97,51 € zuzahlen .Das kann ich mir nicht Leisten.

Doxycyclin

27.01.2016 | Mann | 41
Doxycyclin
Prostataentzündung
Schlechte Spermien Qualität Wirksamheit steht noch nicht fest, da noch bei Einnahme und Kontrolle fehlt

Diclofenac

27.01.2016 | Mann | 41
Diclofenac

13.11.2014 | Mann | 47
Prostataentzündung
Chronisch länger leichte beschwerden, nun mit aussfluss habe HA aufgesucht und Cipro 1A verschrieben bekommen. Positive Wirkung schon nach der ersten Tablette, Nebenwirkungen nicht extrem Wirkung gegen Infekt überwiegt positiv. Ohne Nebenwirkung gehts es nun mal nicht bei Schulmedizin ! Anm.: Verträglichkeit natürlich wie alle Medikamente natürlich Anwender bedingt ver... Lesen Sie mehrschieden.Panikmache halte ich für den falschen Weg.