Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Prostatitis


Achtung! Dies ist nur ein Teil der Erfahrungsberichte in dieser Gruppe.
Alle Erfahrungsberichte finden Sie hier: Prostataentzündung (10)  

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Prostatitis

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Ciprofloxacin 2 2,5
1
Tamsulosin 1 1
1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Prostatitis

1

Tamsulosin

24.01.2017 | Mann | 67
Tamsulosin
Prostatitis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Bin 67 männlich und habe bei PSA 1,3 bis 2,7 (in denletzten 7 Jahren) zunehmend Harndrang besonders nachts 3-5 mal, sehr lästig, sonst keine Schmerzen beim Wasserlassen. Jährliche Untersuchung beim Urologen (Vorsorge), hat mir dann das Mittel verschrieben.
1

Ciprofloxacin

27.09.2015 | Mann | 50
Ciprofloxacin
Prostatitis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
nach nur sechs tabletten 500mg abgesetzt. kopfschmerzen, halluzinationen, schwindel, übelkeit, schmerzen in der leiste, augenbrennen, ohrensausen...hält seit ein paar wochen an. hatte nie gross kopfweh...jetzt jeden tag. schrott
1

Ciprofloxacin

01.08.2015 | Mann | 31
Ciprofloxacin
Prostatitis
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Habe dieses Medikament verschrieben bekommen nach anhaltender Prostatitis. Die Prostatitis ist verschwunden...und dann kam es dicke. Nach Beendigung der Einnahme hatte ich erstmal keine beschwerden, die ersten traten nach 2 Wochen ein. Mitlerweile habe ich folgende Symptome durch Cipro Vergiftung: erhebliche Herzrythmusstörungen Wahrnehmungsstörunen Sprachstör... Lesen Sie mehrungen (Stottern bis hin zu völligem Verlust des sprechens) Krämpfe in den Füßen (teilweise unerträglich) Nachtschweiß Gleichgewichtsstörungen Tinitus Atemnot Schwindel Augenschmerzen Sehstörungen ( Nah ist alles verschwommen und weit seh ich doppelt ) Taubheitsgefühle in den Armen, Beinen und Torso fieser übelst juckender Hautauschlag am ganzen Körper Ich kann nur DRINGEND ABRATEN von dem Medikament, da viele Nebenwirkungen erst Wochen nach dem absetzen auftreten.

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (576)
Angst / Panik (490)
Bluthochdruck (313)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (142)
Schlaflosigkeit (136)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.