Prostatitis

Achtung! Dies ist nur ein Teil der Erfahrungsberichte in dieser Gruppe.
Alle Erfahrungsberichte finden Sie hier: Prostataentzündung (10)

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Prostatitis

Ciprofloxacin 2 2,5
Tamsulosin 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Prostatitis

Tamsulosin

24.01.2017 | Mann | 67
Tamsulosin
Prostatitis
Bin 67 männlich und habe bei PSA 1,3 bis 2,7 (in denletzten 7 Jahren) zunehmend Harndrang besonders nachts 3-5 mal, sehr lästig, sonst keine Schmerzen beim Wasserlassen. Jährliche Untersuchung beim Urologen (Vorsorge), hat mir dann das Mittel verschrieben.

27.09.2015 | Mann | 50
Prostatitis
nach nur sechs tabletten 500mg abgesetzt. kopfschmerzen, halluzinationen, schwindel, übelkeit, schmerzen in der leiste, augenbrennen, ohrensausen...hält seit ein paar wochen an. hatte nie gross kopfweh...jetzt jeden tag. schrott

01.08.2015 | Mann | 31
Prostatitis
Habe dieses Medikament verschrieben bekommen nach anhaltender Prostatitis. Die Prostatitis ist verschwunden...und dann kam es dicke. Nach Beendigung der Einnahme hatte ich erstmal keine beschwerden, die ersten traten nach 2 Wochen ein. Mitlerweile habe ich folgende Symptome durch Cipro Vergiftung: erhebliche Herzrythmusstörungen Wahrnehmungsstörunen Sprachstör... Lesen Sie mehrungen (Stottern bis hin zu völligem Verlust des sprechens) Krämpfe in den Füßen (teilweise unerträglich) Nachtschweiß Gleichgewichtsstörungen Tinitus Atemnot Schwindel Augenschmerzen Sehstörungen ( Nah ist alles verschwommen und weit seh ich doppelt ) Taubheitsgefühle in den Armen, Beinen und Torso fieser übelst juckender Hautauschlag am ganzen Körper Ich kann nur DRINGEND ABRATEN von dem Medikament, da viele Nebenwirkungen erst Wochen nach dem absetzen auftreten.