Komplikation nach Operation

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Komplikation nach Operation

Dipidolor 3 3,33333333333333
3,66666666666667
Ciprofloxacin 2 4
Targin 1 5
Xarelto 1 5
Omeprazol 1 4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Komplikation nach Operation

15.03.2024 | Mann | 47
Komplikation nach Operation
Hallo, ich habe nach 4-facher Bandscheiben OP tierische Schmerzen, die in den Fuß einschiessen und mich an manchen Tagen nicht laufen lassen. Ich Abe bis vor 3 Monaten Dipidolor verschrieben bekommen und kam damit gut zurecht, zumindest konnte ich damit halbwegs am Leben teilnehmen, Seid JAnuar, darf meine HAusärztin das nicht mehr verschreiben und 2 Schmerztherapheuten we... Lesen Sie mehrigern sich. Ich habe etliche Unverträglichkeiten Und Allergien gegen fast alle Schmerzmedikamente. Ich habe wirklich alles an mir ausprobieren lassen. Dipidolor hat bei mir keine Nebenwirkungen , nur das es für ein paar Stunden meine Schmerzen wegmacht, durch meine PTBS kann ich keine retard Medikamente vertragen, ebenso andere schwere Opiodide. Wie bekomme ich Dipidolor doch noch für zuhause verschrieben? Hat jemand eine Idee? Momentan nehme ich Capros akut als Schmelztablette, davon muss ich aber bis zu 20x am Tag erbrechen und mein Crohn hat sich im Enddarm entzündet. Ich war die letzten beiden Wochenenden stationär, damit mein Körper mal Pause bekommt, aber da haben die nur Morphin i.m gegeben, weil sie meine, das ich Dipiabhängig sei. Das das das Medikament ist, was mir am wenigsten Nebenwirkungen macht und am meisten Lebensqualität schafft sehen sie nicht. Ich kann auch Wochen ohne auskommen, wenn ich keine Schmerzen habe, momenta habe ich aber immense Schmerzen und ich geh echt am Stock.

09.02.2023 | Frau | 63
Komplikation nach Operation
Ich habe eine feuchte Makuladegeneration am linken Auge und werde in der Uniklinik Munster - Augenklinik seit Marz 2022 in unregelmäßigen Sitzungen stationär behandelt. Da ich multiole Allergien habe, u.a. auf Lidocain und Procain, alke künstlichen Opiate wie Tramadol, Tilidin, Tramal, dowie Schmerzmittel aus der Metamizolgruppe (Novalgin) muss die intraokkulare Injektion ... Lesen Sie mehrstationär unter Kurzzeitnarkose durchgeführt werden. Vorgestern war der Eingriff, und obwohl ich der Anästhesie gesagt habe, dass ich Problrme mit den kunstlichen Opiaten habe, wurde dennoch Dipi gespritzt..Einmal vir Einleitung der Narkose, wegen starker Kopfschmerzen und auch Schmerzen im Auge, im Aufwachraum nochmal. Ich bekam keine Luft ( ich habe Bronchialastma), und mir war übel und schwindelig. Auf Station wurde es ganz schlimm, der Schwindel war so stark, dass ich mich fontänenartig erbrochen habe. Das uber einen Zeitraum von 10 Stunden im Abstand von 40 Minuten. Ich hatte keine Kontrolle über meine Blas, diese hat sich unkontrolliert ( meistens beim Erbrechen) entleert. Vomex A hat keine Wirkung gezeigt. Vertigo Vomex hat man nicht verabreicht. Heute geht es mir besser, das Erbrechen hat nachgelassen, obwohl mir immer noch übel und leicht schwindelig ist. Mir braucht niemand mehr mit Dipi anzukommen.

22.10.2020 | Mann | 48
Komplikation nach Operation
Habe dieses Medikament nach einer Operation für die Wundheilung (Entzündung)bekommen Ich wunderte mich das ich Rückenschmerzen Knieschmerzen ischasschmerzen Muskelkrämpfe und kalte Füße bekam habe es erst im Krankenhaus 1 Tag genommen und zu Hause noch 2 Tage lang morgens und abends 500mg und merkte das ich diese Schmerzen hatte drehte und dehnte mich vor Schmerz dann w... Lesen Sie mehraren die Tabletten zu Ende war ich froh aber die op Narbe entzünde sich und der Arzt gab mir wieder die Tabletten ich nahm die erste noch in der Notaufnahme fuhr nach Haus und nach ca 45 min gingen die Schmerzen wieder los da wusste ich was los war hab mit meiner Apothekerin gesprochen und sie erklärte mir die Nebenwirkungen abgesetzt und neu Tabletten geholt kann nur sagen bei so welchen Nebenwirkungen müssten Ärzte verpflichtet sein dem Patienten das zu sagen (sagen wörtlich) nicht unterschreiben irgend etwas und gut denn wer liest denn die ganzen Kleingedruckten Sachen in der Notaufnahme so viel Zeit hat auch kein Arzt

18.12.2019 | Frau | 47
Komplikation nach Operation
Wurde im Nov. wegen eitrigem Blinddarm operiert und musste die Infektion ausheilen, deshalb im KH: 5 Tage lang 2mal täglich Ciprofloxacin + Metronidazol intravenös, plus weitere 5 Tage zuhause 2x täglich 2 Tabletten. Die 2 ersten Tage im KH: Anhaltende schwere Übelkeit und Erbrechen, brauner Urin, Probleme beim Wasserlassen, weitere 2 Tage angeschwollene Hände und Unterar... Lesen Sie mehrme. 3 Wochen lang nach OP Muskel- und Gelenkschwäche in den Beinen, Wiederaufbau der Muskeln nur langsam und mit viel Vorsicht. Über Langzeitschäden kann ich noch nichts sagen, therapiere mit viel Magnesium und Kollagen + Vitaminpräparat. Bei schweren Infektionen mag die Therapie angemessen sein, bei unkomplizierten Fällen unbedingt nach Alternativen fragen... Auf Nachfrage beim Hausarzt ob er von Langzeitschäden weiß: "Nein, dieses AB ist absolut unbedenklich..."

08.09.2019 | Frau | 24
Komplikation nach Operation
Nach einer Op wurde ich entlassen & 2 Tage später bekam ich Daheim heftigste Schmerzen. Musste sofort wieder ins Kh & bekam 2×täglich dieses Mittel. Einfach nur dankbar! Gibt nichts besserer!

Xarelto

13.10.2017 | Frau | 73
Andere antithrombotische Mittel
Komplikation nach Operation
Wurde nach etwa 2 Wochen nach der Einnahme von starkem Juckreiz, bes. in der Nacht, u. dadurch Schlaflosigkeit geplagt. Nach Konsultation mit dem Hausarzt, wurde ein starker Anstieg der Gamma GT( 450) und Anstieg der alk. Phosphatase festgestellt. Das Medikament wurde umgestellt und nach 8 Wochen ist immer noch nicht die Gamma GT normal.

Omeprazol

23.08.2017 | Frau | 58
Omeprazol
Komplikation nach Operation
Nach einer Tumor-OP muss ich täglich 100 mg Ass zu mir nehmen, da ich einen s. g. Stent in die Halsschlagader gelegt bekam. Schon im Krankenhaus erhielt ich täglich Omeprazol 20 mg zu der Ass Tablette, als "Magenschoner". Bis dahin hatte ich weder Magenprobleme bei Medikamenteneinnahme noch sonst irgendwie. Schon mehrfach habe ich versucht, das Omeprazol abzusetzen, weil i... Lesen Sie mehrch die Einnahme als unnötig erachte und mir der Ausschlag und die ständige Müdigkeit "auf den Nerv gehen " Aber so einfach ist das nicht. Sobald ich ca. 2 Tage kein O. nehme, bekomme ich massive Magenprobleme, die sich in furchtbarem Sodbrennen, unglaublich starkem Magendruckschmerz bis hin zu dem Gefühl, vom Magen aus bohrt sich Etwas in den Rücken äußern. Ich habe nie länger als 4-5 Tage ohne O. durchgehalten. Meine Lebensqualität war schwer beeinträchtigt. Jetzt gehe ich dazu über, das Omeprazol "auszuschleichen" und ich hoffe sehr, dass ich Erfolg haben werde. Dieses Medikament ist nach meiner Erfahrung auf keinen Fall für Dauereinnahme geeignet!

Targin

07.11.2015 | Mann | 78
Natürliche Opium-Alkaloide
Komplikation nach Operation
Hatte nach der OP starke SChmerzen in der Atmung Beim ein und ausatmen Man stellte fest das mein Lunge angewachsen war Danach Bekam ich Taragin In hoher Dosis Habe sie dann nach einer Zeit Reduziert bis auf 10/5 mg reeduziert Und bin dami sehr zufrieden Dieter