Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

Sifrol 3 4,66666666666667
Ropinirol 1 2
Restex 1 3
Gabapentin 1 4
Thomapyrin 1 3

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

11.10.2022 | Mann | 68
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Das Restless leg Syndrom war mit der Anfangs verabreichten Dosis verschwunden, jedoch 2h nach Einnahme begannen die starken Kopfschmerzen die kaum behandelbar waren. Bei der 2.Verabreichung wurde die Dosis auf ein Drittel reduziert, was sich mit deutlicher Besserung der Kopfschmerzen bemerkbar machte. Das RLS war auch damit nicht aufgetreten.

Thomapyrin

02.06.2020 | Frau | 58
Paracetamol, Kombinationen exkl. Psycholeptika
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Hatte oder habe ich oft fürchterliche Zuckungen in den Waden, meist im linken in kurzen Abständen . Diese halten an bis ich eine Tablette Sifrol nehme. Leider dauert das aber zirka 2 Stunden und solange heisst es warten und rumlaufen, denn an hinlegen oder sitzen ist nichtmal im Traum zu denken. Als o mindestens 2 Stunden vorher einnehmen und auf keinem Fall vergessen!... Lesen Sie mehr!!!!! . Nebenwirkung: Ich denke, dass imeine Kaufsucht durch das Dopamin Impulskontollverlust auslöst.

02.06.2020 | Frau | 58
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Hallo, nehme seit etlichen Jahren Sifrol. Nun ist meine Vermutung das Sifrol damit zu tun hat. Ich glaube das dieses Medikament bei mir einen Impulskontollverlust auslöst, wegen dem Dopamin. Auch meine Schwester die dieses Medikament nimmt leidet darunter. Die Wirkung ist sehr gut aber die Nebenwirkung????????

23.05.2017 | Frau | 51
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Schon bei der Eingewöhnung mit einer niedriger Dosierung ging es mir besser. Nun bin ich bei 0.52 mg als Retardtablette. Wunderwirkung! Ich nehme die Nebenwirkungen im Kauf, weil ich endlich wieder ins Kino oder Theater gehen kann, die Nacht meist durchschlafen kann (einschlafen klappt super). Levodopa hat mich sehr launisch gemacht (ca. 6 Wochen probiert). So bin ich glüc... Lesen Sie mehrklich! Aber dicker....

Restex

01.03.2017 | Frau | 55
Levodopa und Decarboxylasehemmer
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Habe über mehrere Jahre Empfindungsstörungen in den Füßen und Beinen. 20154Überweisung zum Neurologen.Schmerzen,Kribbeln und andere Missempfindungen beeinträchtigten meinen Alltag.Nachts kam ich kaum noch zum Schlafen.Viele Test's ehe der Neurologe auf RSS kam. Zu Beginn der Einnahme von Resten kam es zu einer positiven Wendung.Die Beschwerden ließen nach.Leider aber nur ... Lesen Sie mehrfür Ca drei Monate. Danach Missempfindungen und Schlafproblem stärker als je zuvor. Die angegebenen Nebenwirkungen gingen leicht zurück, nur der Blutdruck wechselte ständig.Innerhalb des letzten halen Jahres nehme ich Resten nur noch bei Bedarf zusätzlich.

Targin

02.01.2017 | Frau | 51
Natürliche Opium-Alkaloide
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Kein Sitzem Kein Essen gehen,Keine Film ansehen nichts war mehr möglich.....Targin und Sifrol irgendwann keine Wirkung mehr, Lyrica dazu, Tilidin bei Bedraf also alles was es gibt und irgemdwann keine Wirkung mehr. Umstieg auf Fentanyl . Überhaupt keine Wirkung, Umstieg auf Gabatepin dann konnte ich wieder ewas schlafen.

Gabapentin

02.01.2017 | Frau | 51
Gabapentin
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
ich nehme seit vielen Jahren sehr schwere BZM Medikamete für meine Beine die irgendwann ohne Wirkungwaren. Im Nov bekam ich ich in eine Spezialklinik Gabapentin Verschrieben. Ich kann wieder 4-5 Std schlafen. Nicht mehr nur eine Stunde. Es ist oft immer noch eine große Unruhe und Schmerz vorhanden aber so kann man damit umgehen. Allerdings habe ich in 6 Wochen nun 6 Ki... Lesen Sie mehrlo zugemommen ! Das ist der Wahnsinn. Der Stoffwechsel wird so heruntergefahren da kann man Sport treiben was man will. Ich weiß mir da nicth zu helfen

Targin

08.05.2015 | Mann | 73
Natürliche Opium-Alkaloide
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Habe das Medikament 1 mal genommen, nie wieder. Nach ca. 1 Stunde bekam ich Kreislaufprobleme und mir wurde schwindelig. Konnte kein Fernsehen mehr gucken und musste mich hinlegen. Ich habe die nächsten ca. 4 Stunden wie in Trance verbracht und Albträume gehabt, bis die Wirkung wieder nachließ.

Rivotril

04.06.2013 | Mann | 45
Clonazepam
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Ich habe das Restless-Legs-Syndrom und das Medikament wirkt gut. Ich nehme es vor dem Schlafengehen. Aber nach 6 bis 7 Stunden bin ich doch wieder wach von den Schmerzen. Ich habe keine Lust mehr auf Sex und kann keine Erektion mehr bekommen. Außerdem bin ich ziemlich niedergeschlagen. Darunter leidet meine ganze Familie.

Ropinirol

24.01.2013 | Frau | 66
Ropinirol
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Bei mir hilft das Medikament nicht. Ich habe immer noch Beschwerden wenn ich ruhig sitze. Aber ich konnte sehr gut schlafen.

Rivotril

24.01.2013 | Frau | 66
Clonazepam
Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)
Ich nehme dieses Medikament seit kurzem, weil ich sehr unruhig bin und schlecht schlafen kann. Erst hatte ich Ropinirol. Davon konnte ich zwar gut schlafen, aber gegen meine unruhigen Beine hat es nicht geholfen. Jetzt bin ich gespannt wie dieses Medikament wirkt. Ich muss es aber auch erst noch aufbauen.