Arteriosklerose

Achtung! Dies ist nur ein Teil der Erfahrungsberichte in dieser Gruppe.
Alle Erfahrungsberichte finden Sie hier: Arterienverkalkung (13)

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Arteriosklerose

Eliquis 1 2
Keppra 1 4
Inegy 1 5
Clexane 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Arteriosklerose

Keppra

30.06.2020 | Mann | 56
Levetiracetam
Arteriosklerose
Ich hatte vor reichlich einem Jahr den letzen Anfall, der ziemlich schwer war. Dann wurde ich von meinem Neurologen auf Levetiracetam eingestellt. Seid dem (dreimal Holz) habe ich keine Anfälle mehr und darf sogar wieder Auto fahren. Bei mir treten, nach anfänglichen Problemen, kaum noch Nebenwirkungen auf. Im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament. E... Lesen Sie mehrrsatzmedikamente von anderen Herstellern lehne ich immer ab und komme lieber noch mal wieder, was auch von der Apotheke anstandslos akzeptiert wird. An alle anderen Betroffenen einen lieben Gruß und Gesund bleiben.

Clexane

16.11.2017 | Frau | 89
Enoxaparin
Arteriosklerose
Meine Großmutter bekam nach einer Medikamentenumstellung clexane und sie hatte kaum Nebenwirkung, außer kleine blaue Flecken.

Eliquis

16.11.2017 | Frau | 89
apixaban
Arteriosklerose
Nach einem Krankenhausaufenthalt erhielt meine Großmutter Eliquis, sie bekam dicke Füße und Waden, so dass sie immer eingeschränkter in ihrer Bewegung war. Dazu kamen Muskel-und Gelenkschmerzen. Nachdem Sie nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Luftnot auf Clexane- Spritzen umgestellt würde, besserte sich ihr Zustand zunehmend....die Wassereinlagerungen verschwanden, Sch... Lesen Sie mehrmerzen waren kaum noch da und die Beweglichkeit wurde auch wesentlich besser. Nun hat seit zwei Wochen zurückgestellt auf Eliquis und der ganze Sch... fängt von vorne an und die Ärztin behauptet es könne nicht an dem Medikament Eliquis liegen?! Bin verzweifelt, meiner Großmutter fällt es leider nicht so auf, da sie etwas dement ist.

Inegy

26.11.2015 | Mann | 69