Empfängnisverhütung

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Sexuell übertragbare Erkrankungen

Doxycyclin 5 3,8
Azithromycin 4 3,5
2,5
Aldara 1 4

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Sexuell übertragbare Erkrankungen

22.11.2023 | Mann | 52

30.07.2023 | Frau | 24
Sexuell übertragbare Erkrankungen
habe zwei stück gleichzeitig genommen weil bei mir ureaplasma parvum festgestellt wurde. Nach einer stunde hatte ich ein heftiges herzrasen, mir wurde heiß und schwindelig und ich dachte es sei ein herzinfarkt. Dann komm noch durchfall hinzu. Absolut nicht empfehlenswert.

Aldara

15.05.2023 | Mann | 26
Imiquimod
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Hab zum ersten mal Feigwarzen. Hab Aldara und Anal-Tampons verschrieben bekommen. Die ersten 3 Behandlungen waren okay, es war sehr unangenehm, vorallem beim erwachen am nächsgen tag. Nach der vierten Behandlung… Ich wollte am liebsten Sterben. Mein ganzer Hintern rot, hautveränderungen, brennen, Juckreiz, extreme Rückenschmerzen, Fiebergefühl, Übelkeit, psychisch so anges... Lesen Sie mehrchlagen (seit der diagnose), dass ich in eine Depression gefallen bin, weil ich diesen Nebenwirkungen so ausgegeben bin. Es beingrächtigt mein ganzes Leben und hab angst vor der nächsten behandlung. Die ärtzin meinte, ich soll es nur 2 mal pro woche auftragen wenn es zu schmerzhaft ist und überlege es mir, je nach verlauf der nächsten kur. Muss aber sagen, die warzen sind deutlich kleiner geworden und zum teil schon weg…. Aber mein Hintern fühlt sich an wie ein schlachtfeld.

02.04.2023 | Mann | 32
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Nach einer festgestellten Clamydien Infektion bekam ich das erste Mal Doxycyclin verschrieben. Mitte Februar startete ich die Einnahme und am 28. Februar nahm ich die letzte Tablette. Im Anschluss war mein Magen-Darm eine reinste Katastrophe. Die Apotheke schaffte Abhilfe durch Perenterol. Lebensqualität war wieder da und ich achtete mehr auf die Ernährung. Stresslevel ist... Lesen Sie mehr ziemlich enorm zur Zeit. Kurz danach klemmte ich mir einen Nerv im unteren Rücken und statt zu pausieren, arbeitete ich unter gleicher Belastung weiter. Am 18. März fuhr ich dann in einen Skiurlaub, der gewiss keine Erholung bringen sollte. Kurz vor Anreise stelle ich eine Pigmentstörung an der Stirn fest. Der Hautarzt gab Entwarnung, dass ich gedankenlos auf dem Berg in die Sonne kann. Während der Anreise stellte ich fest, dass ich die Sonne intensiver als üblich wahr nahm. In der ersten Nacht bekam ich Herzrasen, Atemnot, Fieberschübe, eine Art Panikattacke. Nach Stunden konnte ich endlich einschlafen. Am nächsten Morgen entschloss ich wieder abzureisen, da ich keinenfalls in Frankreich ins Krankenhaus wollte. In Deutschland angekommen rief ich den Notarzt nach Hause, welcher entschloss mich ins Herzzentrum zu bringen, mit Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung. Über Nacht dort geblieben und am nächsten Tag entlassen worden, mit Entwarnung! Das Herz ist 1A und die Blutwerte auch. Das Doxy hatte ich erwähnt und bekam eine Bedeutung im Arztbrief. 1 Woche krankgeschrieben und dementsprechend erholt. Dann kam wieder der Alltag und die Symthome ging richtig los: Einschränkung im Sehvermögen, Druck auf den Augen, Benommenheit, wirre Gedanken, Schwindel, eigene Stimme klingt anders und die Pigmentstörung auf der Stirn breitet sich weiter aus. Ich besuchte nun sämtliche Ärzte (Augenarzt, HNO, Hausarzt, 2. Mal Hautarzt), um etwas Ernstes auszuschließen und siehe da: keine Befunde und alles wirklich TOP. Ich bin wirklich froh auf eure Einträge hier gestoßen zu sein. Denn trotz eines starken Mindsets und gesundem Lifestyle, stimmt gerade etwas nicht in meinem Körper und in vielen eurer Zeilen und Sympthome erkenne ich mich wieder. Ja, Stresslevel ist hoch, doch was gerade abgeht, lässt einen nur bedingt klar denken. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gemeinsam austauschen und auch weiteren Menschen helfen können. Ich suche gerade ernsthaft nach dem Schalter, um mich wieder normal zu fühlen. Diese gesamte Thematik sollte meiner Meinung nach auch Konsequenzen für den Hersteller mit sich ziehen!

14.06.2022 | Frau | 22
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Ich sollte direkt drei Tabletten vor dem schlafen gehen zu mir nehmen. Nach etwa einer halben Stunde lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich versuchte mit aller Kraft mich nicht zu übergeben. Auslöser waren fast nicht aushaltbare Magenkrämpfe, sowas habe ich noch nie vorher erlebt. Mein Magen war extrem geschwollen und verhärtet. Die Schmerzen kamen alle 10 Sekunden... Lesen Sie mehr und Schüben und hielten etwa 10 Minuten an. Nach weiteren 20 Minuten Pause kamen aus dem nichts die gleichen Schmerzen nochmal, diesmal mit einer schlimmeren Übelkeit. Nach etwa 30 Minuten konnte ich endlich schlafen gehen. Am Morgen hatte ich Darmkrämpfe mit starkem Durchfall. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen aber ich würde das Medikament so nicht nochmal nehmen.

23.12.2021 | Frau | 26
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Hi, ich hatte das Medikament zur Behandlung von Chlamydien bekommen. Der erste Tag fing mit 2 Tabletten los, da war erstmal nur ein wenig Magengrummeln. Gestern Nacht bin ich wach geworden vor schmerzen, Übelkeit und Schüttelfrost. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können und hab es erst um 15 Uhr Nachmittag geschafft, aufzustehen.

11.08.2020 | Frau | 26
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Habe Doxycyclin 200mg bekommen da es sich herausgestellt hat, dass ich Ureuplasma habe. 1. Tag der Anwendung: keine Nebenwirkungen! 2. Tag: keine Nebenwirkungen! 3. Tag: keine Nebenwirkungen jedoch schnell braun geworden an der Sonne(5min)! 4. Tag: Übelkeit, Magenkrämpfe, kribbeln im Körper, musste mich 40min nach der Einnahme ein Mal übergeben, das ganze dauerte fast eine... Lesen Sie mehr Stunde lang. 5. Tag: keine Übelkeit jedoch Durchfall und kurz Magenkrämpfe. heute 6. Tag: nur kurze und schwache Magenkrämpfe.. lasse mich die nächsten 4 Tage überraschen von den Nebenwirkungen..

20.07.2020 | Frau | 19
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Ich sollte aufgrund einer starken Eierstockentzüdnung Doxy einnehmen über 10 Tage 200mg/Tag. Es kam raus das die Entzüdnung von Chlamydien kamen die gleich mitbehandelt wurden damit. Meine Haut wurde so Lichtempfindlich, dass ich beim warten auf die Tram (ca 7min) Sonnenbrand bekam. Später allgemeine Hautschmerzen, starke empfindlichkeit und Juckreiz. Ich hatte ebenfalls K... Lesen Sie mehropfschmerzen bekommen. Bis auf zusätzliche appetitlosigkeit und antriebslosigkeit blieben weitere Nebenwirkungen aus. Würde es trotzdessen wieder nehmen.

22.02.2020 | Frau | 19
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Leider hatte ich mich mit Clamydien angesteckt und muss nun das Zeug nehmen, nur blöd, dass es nicht lange in meinem Körper bleibt! Ich esse was, nehme die Tablette und nach knapp einer halben Stunde ist alles wieder draußen bei mir geht das so seit drei Tagen, muss leider warten bis der Arzt wieder geöffnet hat... aber sehr ärgerlich. Ich verspüre nicht einmal eine Übelke... Lesen Sie mehrit, sondern es kommt einfach nach einer halben Stunde alles wieder raus!

31.05.2017 | Mann | 25
Sexuell übertragbare Erkrankungen
Hallo ihr lieben, Da ich wiederholt Syphilis durch One-Night-Stand eingefangen habe musste ich zum wiederholten Male dieses Medikament einnehemen!! Wie so oft beobachtet nach dem 2 Tag der Einnahme begann die Angst/Panik, schwere Depressionen so als wäre ich ein anderer Mensch in mir! Bin aufgrund derartiger Angst und Schlafstörungen aufgrund dieses Hammer medikamtes z... Lesen Sie mehrum Arzt gegangen in Frankfurt da ich dort im Hotel zu einer Business Schulung war! Er meinte sie müssen es einnehmen, da sie eine Penecilin Allergie haben! Er verschrieb mir die höchste Dosis Valium und Zoplicon 7,5 mg zum beruhigen und schlafen! Nur so lässt es sich für den Notfall aushalten! Anderenfalls Puls bei 140!!! Vorsicht bei Valium und Zoplicon können stark abhängig machen! Deswegen nur für wenige Tage anwenden! Ganz liebe Grüße aus Köln.