Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

krankheit

Vergrößerte Prostata


Achtung! Dies ist nur ein Teil der Erfahrungsberichte in dieser Gruppe.
Alle Erfahrungsberichte finden Sie hier: Prostatahyperplasie (19)  

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für vergrößerte Prostata

Name Anzahl Erfahrungen Wirksamkeit Allgemeine Zufriedenheit
Avodart 1 5
4
Tadin 1 4
2
Omnic 1 5
5
Tamsulosin 1 2
3

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: vergrößerte Prostata

5

Omnic

15.02.2021 | Mann | 61
Tamsulosin
Vergrößerte Prostata
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme Harnal Ocas 0,4mg = Omnic 0,4mg.Ich lebe in Thailand und dort gibt es nur Harnal Ocas.Nehme jeden 3 Tag eine Tablette. Für mich völlig ausreichend. Vorher Xatral und Urief genommen. Nicht vertragen.Urief sogar Hautausschlag bekommen. Problem seid 2 Jahren.
3

Tamsulosin

17.03.2019 | Mann | 62
Tamsulosin
Vergrößerte Prostata
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
mein Hausarzt überwieß mich nach der Vorsorgeuntersuchung zum Urologen der macte kurz eine Ultraschalltest, und ich bekam das Medikament verschrieben schon nach der1 Einnahme konnte ich Durchschlafen, nach 2-3 Tagen änderte sich das wieder zusätzlich bekam ich Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Durchfall und so stelle ich mir Viara vor gute Erecktion aber es passiert nichts m... Lesen Sie mehrorgen gehe ich zum Hausarzt und frage ob die Dosierung zu stark oder verkehrt ist, auf der Packung steht morgens nsehmen der Urologe sagte abends, was gut ist das nachtröpfeln hat nachgelassen dafür habe ich das oft das Gefühl ich Muß mal und kann dann lange warten ehe ich Wasser lassen kann
4

Avodart

28.01.2015 | Mann | 66
Dutasterid
Vergrößerte Prostata
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Vergrößerte Prostata bereitete mir keine Probleme. Der Urologe empfahl trotzdem, mit Avodart die Prostata zu schrumpfen und damit den PSA Wert (bisher 5,3) zu senken. Bei PSA 1,9 habe ich die Tablette nach einem Jahr abgesetzt. 4 Jahre später ist der PSA-Wert wieder auf 8 gestiegen. Jetzt wird eine Biopsie empfohlen, um abzuklären ob es eine Vergrößerung oder ein Karzion... Lesen Sie mehrom sei.
2

Tadin

15.08.2014 | Mann | 70
Tamsulosin
Vergrößerte Prostata
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Am 1. Tag der Einahme niedriger Blutdruck. Am 2. Tag der Einnahme normaler Blutdruck Am 3. Tag der Einnahme nach ca. 2 Std. hoher Blutdruck 180/95

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (576)
Angst / Panik (490)
Bluthochdruck (313)
Empfängnisverhütung (272)
Depression (260)
Asthma (194)
Diabetes Type 2 (176)
Blasenentzündung (173)
Cholesterin (159)
Allergie (143)
ADHS (142)
Schlaflosigkeit (136)
Angst (122)
Rauchen (120)
COVID-19 (120)
Migräne (114)
Epilepsie (108)
Chronische Depression (97)
Herzrhythmusstörungen (94)
Schlafstörungen (85)
Nagelpilz (81)

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.