Vergrößerte Prostata

Achtung! Dies ist nur ein Teil der Erfahrungsberichte in dieser Gruppe.
Alle Erfahrungsberichte finden Sie hier: Prostatahyperplasie (19)

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für vergrößerte Prostata

Avodart 1 5
Tadin 1 4
Omnic 1 5
Tamsulosin 1 2

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: vergrößerte Prostata

Omnic

15.02.2021 | Mann | 61
Vergrößerte Prostata
Ich nehme Harnal Ocas 0,4mg = Omnic 0,4mg.Ich lebe in Thailand und dort gibt es nur Harnal Ocas.Nehme jeden 3 Tag eine Tablette. Für mich völlig ausreichend. Vorher Xatral und Urief genommen. Nicht vertragen.Urief sogar Hautausschlag bekommen. Problem seid 2 Jahren.

17.03.2019 | Mann | 62
Vergrößerte Prostata
mein Hausarzt überwieß mich nach der Vorsorgeuntersuchung zum Urologen der macte kurz eine Ultraschalltest, und ich bekam das Medikament verschrieben schon nach der1 Einnahme konnte ich Durchschlafen, nach 2-3 Tagen änderte sich das wieder zusätzlich bekam ich Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Durchfall und so stelle ich mir Viara vor gute Erecktion aber es passiert nichts m... Lesen Sie mehrorgen gehe ich zum Hausarzt und frage ob die Dosierung zu stark oder verkehrt ist, auf der Packung steht morgens nsehmen der Urologe sagte abends, was gut ist das nachtröpfeln hat nachgelassen dafür habe ich das oft das Gefühl ich Muß mal und kann dann lange warten ehe ich Wasser lassen kann

Avodart

28.01.2015 | Mann | 66
Dutasterid
Vergrößerte Prostata
Vergrößerte Prostata bereitete mir keine Probleme. Der Urologe empfahl trotzdem, mit Avodart die Prostata zu schrumpfen und damit den PSA Wert (bisher 5,3) zu senken. Bei PSA 1,9 habe ich die Tablette nach einem Jahr abgesetzt. 4 Jahre später ist der PSA-Wert wieder auf 8 gestiegen. Jetzt wird eine Biopsie empfohlen, um abzuklären ob es eine Vergrößerung oder ein Karzion... Lesen Sie mehrom sei.

Tadin

15.08.2014 | Mann | 70
Vergrößerte Prostata
Am 1. Tag der Einahme niedriger Blutdruck. Am 2. Tag der Einnahme normaler Blutdruck Am 3. Tag der Einnahme nach ca. 2 Std. hoher Blutdruck 180/95