Prostatabeschwerden (andere)

Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Prostatabeschwerden (andere)

Tamsulosin 7 3,71428571428571
3,71428571428571
Alfuzosin 2 3
Ciprofloxacin 1 5

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Prostatabeschwerden (andere)

25.12.2023 | Mann | 59
Prostatabeschwerden (andere)
Die Wirkung war nach der ersten Einnahme spürbar. Von sonst 3Toilettengänge auf zwei ab der 3 Einnahme nur noch einmal.

25.10.2023 | Mann | 72
Prostatabeschwerden (andere)
Zu Beginn der Behandlung leichte Verbesserung, danch Stillstand, d.h. keine Erleichterung durch Alfuzosin Zentiva Retardtabletten , 10 mg

22.02.2023 | Mann | 62
Prostatabeschwerden (andere)
Nehme das Medikament seit 2 Monaten. Es brauchte ca 4 Wochen bis die Blasenmuskulatur auf das Medikament eingestellt hat. Zu Beginn nahm ich das Medikament abends, und nun morgens. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen. Ich wurde vom Urologen auch zu meiner vollsten Zufriedenheit über Wirkung und mögliche Nebenwirkungen instruiert.

16.10.2021 | Mann | 70
Prostatabeschwerden (andere)
starker Harndrang, schweres Wasserlassen, im Bereich der Prostata ist alles "verspannt". Wirkung von Aglandin setzt nach ca. 3-4 Stunden ein, für ca. 36 Stunden retrograde Ejakulation. nehme es seit ca. 8 Jahren. Die letzten 4 Jahre 1x/Monat. Seit ca 6 Monate 1x pro Woche

29.09.2021 | Mann | 75
Prostatabeschwerden (andere)
Nachdem sich die Prostata in den letzten 3 Jahren nicht vergrößert hat, überlege ich das Medikament abzusetzen. Gibt es da Probleme ?

12.09.2021 | Mann | 66
Prostatabeschwerden (andere)
nach der 1. Einnahme waren alle Symptome(Harnverhalt, schmerzen beim Wasserlassen) verschwunden. Bei der 2. Einnahme in de3r Nacht Kopfschmerzen und heftige Zahnschmerzen und Schweißausbruch. Hoffe das gibt sich, denn die Wirksamkeit ist gut.

Ciprofloxacin

18.10.2020 | Mann | 56
Ciprofloxacin
Prostatabeschwerden (andere)
Nach Einnahme je 1Tabelette am Tag Übelkeit,Schwindel,Herzrasen,Schweissausbruch, und Einlieferung ins Krankenhaus. Ciprofloxacin steht auf der Roten Liste. Nur im Notfall verwenden.

09.01.2020 | Mann | 71
Prostatabeschwerden (andere)
Ich beklagte öfters auf die Toilette zu gehen,PSA wert noch 5,7.

19.07.2018 | Mann | 57
Prostatabeschwerden (andere)
erste Tablette versehentlich Verfallsdatum um 1 Jahr überschritten, teilweise wirksam, zweiter Tag neue Verschreibung... Ergebnis überzeugend, kein Blasendruck mehr, keine minutenlangen Verrichtungen und trotzdem Restharn. Neues Lebensgefühl, Autofahrten ohne Stress. Die Nebenwirkungen sind verschmerzbar. Wenn das so bleibt, werde ich sie weiter nehmen obwohl eine pflanzli... Lesen Sie mehrche Alternative auch vorstellbar wäre. Wenn ich sie spät abends nehme, leichter Rauschzustand lt. Literatur exakt bei Maximalspiegel nach 6 Stunden nach Einnahme. D.h. ich werde wach und löse alle Jobprobleme des Tages morgens gegen 5.00 Uhr. Lt. Beipack keine Fahrtauglichkeit eingeschränkt, na wer's glaubt

03.04.2017 | Mann | 42
Prostatabeschwerden (andere)
Ich habe auch wegen prostatareizung ständigen Harndrang gehabt, und habe es genommen. Und es hat keine grosse Nebenwirkungenhat bei mir gehabt, ich habe dann wie verordnet Drei monate es genommen, und alle Beschwerden waren weg, ich fahnd es sehr gut.