Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Drogensucht

Buprenorphin

07.02.2020 | Frau | 40
Buprenorphin
Drogensucht
Ich bin mittlerweile 40 J alt, verheiratet, Mutter und Beruftätig. Bei mir fing es früh an mit den Drogen. Ich war knapp 15 Jahre alt als ich Alkohol, Pillen, Speed, Hasch und Kokain versuchte. Mit 17 Jahren kam ich mit meinem Exmann (2018 verstorben) zusammen. Kurz darauf hab ich mein Leben in den Sand gesetzt HEROIN. Dumm einfach nur Dumm aber hinterher weiß man es imm... Lesen Sie mehrer besser. Danach war ich bis zu meinem 25 Lebensjahr auf H. Erst als ich schwanger wurde nahm ich pola Anfangs 10ml zum Ende der Schwangerschaft war es noch 1ml. Trotzdem mein Kind kam dank mir schon vorbelastet zur Welt. Trotz der enormen Schuldgefühle konnte ich mich zusammen reißen und wurde nicht rückfällig. Aber das Pola wenn auch nur 1 ml macht träge, fett und depressiv. Keine guten Voraussetzungen für eine Mutter. Nach knapp 15 Jahren pola bin ich jetzt auf Subutex umgestiegen. Ich musste nur einen 24 Stunden Intervall warten ( wie auch bei der pola Vergabe) ging absolut problemlos und ich fühle mich super.

Nemexin

27.10.2019 | Mann | 31
Naltrexon
Drogensucht
Nach insgesamt 8 Jahren Opiat Substitution (4 Jahre Methadon/Polamidin welches nebenbei der letzte Dreck ist und sämtliche Organe schädigt; und die letzten 3 Jahre Subutex), habe ich nun den Schritt der Komplettentfiftung von Opiaten in Angriff genommen. Man muss dazu sagen das ich die letzten Jahre mit Subutex super klar kam und Beikonsum frei gelebt habe. Subutex oder Bu... Lesen Sie mehrprenorphin ist schon ein sehr gutes Medikament und Substitut für mich, da gleichzeitig auch ein halber Antagonist, sprich Opiat Blocker. Dies ist jedoch für Deuerkonsumenten weniger geeigne. Ich bin mit Nemexin nun sehr zufrieden und fühle mich jeden Tag sicher. Einziger Nachteil ist das Alkohol nur noch zu ca. 10% wirkt. Trinkt man trotzdem mehr wird einem übel und man bekommt Alk. Vergiftungseradheinungen.

Abilify

12.07.2017 | Mann | 42
Aripiprazol
Drogensucht
alles fing damit an das ich von den Drogen weg wollte.. ich ging in die endgiftung da ich bei der aufnahme in der Klinik unter Drogen stand die ich ja noch zu hause konsurmierte. stellte man mich erstmal mit einer hohen Dosis diazipam ruhig. ich schlief im Patienten zimmer ein, am nächsten tag fragte ich was dies den solle wurde vielleicht auch was laut dabei ich stellte a... Lesen Sie mehruch die ärtzdin zu rede was sie den diagnostizierte darauf hin meinte sie eine paranoiete schizofrienie, es kam mir spanisch vor klar. ich war bestimmt nicht ich selbst aber ich wusste hier läuft was schief und wollte die Klinik wieder verlassen...! darauf hin wurde ich fixsiert von mehr als 8 leuten ich schrie um hilfe, ich hörte dann worte wie akkut physchottisch mir bis dahin unbekannte worte... man verareichte mir haldol... seroquel und viele andere Medikamente. ich war von kopf her völlig klar aber mein Körber war ein Roboter das schlimme an der geschichte. ich lies das alles über mich ergehen weil ich dachte mich bringt das von der sucht weg... das war weit gefehlt... ich konsumierte weiter nach der endlassung... ich hatte suchtdruck nach 22 jahren sucht. ich bin polidox und nach mehr als dreißig endgiftungen bin ich seit 5 jahren clean... doch wurde ich bei meinen letzten aufenhalt in dieser besagten Klinik von der oberarztin dazu genötig oder man kann fast schon sagen gezwungen Abilify Maintena einzunehme... nach kurzer zeit innerhalb von Wochen habe ich von 75 kg gewicht auf 110kg zugenommen, kurz danach hat sich ein husten beim rauchen eingestellt bei jeder Anstrengung schweissausbrüche und jetzt nach jahren der einahme hat sich meine sexualfunktion verabschiedet.. ich bin 42 jahre jung und hoffe ich konnte mit meiner geschichte helfen und dies war nur die Kurzform aber ich brauche auch hilfe ich bin immer noch der Meinung es läuft was schief ...Timo

Champix

19.04.2015 | Mann | 58
Vareniclin
Drogensucht
Nach fünf Tagen Einnahme keine Lust mehr auf Zigaretten. Durch die Medikamente war ich ausgeglichen und immer gut gelaunt. Sogar herrliche Träume hatte ich während der Einnahme. Nach zwei Monaten die Pillen abgesetzt und dann ein paar Entzugserscheinungen bekommen (Schlaflosigkeit hauptsächlich). 40 Jahre geraucht und nun rauchfrei seit 19.05.2012 und für immer. Ohne die P... Lesen Sie mehrillen hätte ich das nie geschafft.